- Reaktionen
- 54.099
- Checks
- 14
ich würd lieber in pension gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß und es wird auch nicht passierenDas ist ein zweischneidiges Schwert... dann musst für jeden Fehler, den deine Leute machen, den Schädel hinhalten.
Abgelehntich würd lieber in pension gehen
.....alterstersteilzeit ...kurz gesagt? Hast schon an Vertreter, a paar johr hätt ich noch Zeit..... ?ich würd lieber in pension gehen
Abgelehnt
Zu jung
ich würd lieber in pension gehen
Aber geh. Für Vorspiel ist man nie zu alt.Ich kann mir das ganze „Vorspiel“ einfach nicht mehr vorstellen
Bin für den Schas zu alt
Bin beeindruckt aufgrund deiner Ausführungen. Welches Seminar hast du dazu besucht ???Man wird immer weiser. Problemsituationen stellen keine große Herausforderung mehr dar, man braucht nicht für jede Reparatur eine Fachkraft, man erhört Probleme beim Auto und braucht nur mehr selten zu googeln.
Der Umgang mit Menschen fällt leichter, man kennt seine Familie, Freunde und Bekannte gut genug um zu wissen wie man sich ihnen gegenüber verhält.
In seiner Arbeit, aber auch bei Hobbys erreicht man einen Grad an Perfektion der einen oft selbst verwundert.
Man erreicht dadurch auch ein stabiles Selbstbewusstsein und traut sich ein paar Linien zu ziehen ohne jedem Hype folgen zu müssen.
Angst existiert nicht mehr, höchstens ein paar Sorgen über die Zukunft der Kinder.
Eigentlich wäre man bereit eine Führungsrolle zu übernehmen, seine Geschichte zu vermitteln um kommende Generationen vor Gefahr zu bewahren und um diese in eine sichere Zukunft zu führen.
Aber sag jetzt nicht dass Dir das passiert ist! gg... wenn dir junge Leute einen Sitzplatz in der Straßenbahn anbieten
Ob du es glaubst oder nicht ... das ist mir schon öfter passiert hab dann so richtig deppat aus der Wäsche geschautAber sag jetzt nicht dass Dir das passiert ist! gg
da hab ich schon Alte gesehen die fast zusammen gefallen wären... aber von den jungen Rotzlöffeln ist keiner aufgestanden...Ob du es glaubst oder nicht ... das ist mir schon öfter passiert hab dann so richtig deppat aus der Wäsche geschaut
Das hab ich auch schon oft genug erlebt ... da steh dann meistens ich auf, weil sie mir so leid tunda hab ich schon Alte gesehen die fast zusammen gefallen wären... aber von den jungen Rotzlöffeln ist keiner aufgestanden...
als Mann kann ich da nur mit Goethe (Paralipomena) antworten:
... evtl. könnts auch an der Zeit sein, die Gyn zu wechselnenn die Gyn zu einem sagt „Sie sind ja jetzt auch nicht mehr die Jüngste“