woran du merkst dass du alt wirst ...

Wenn man seinen Kindern Geschichten erzählt und es kommt die Frage wann war denn das?
Plötzlich beginnt die Rechnerei und man denkt sich so lang ist das her.
Aktuelles Beispiel 2016 wenn man mit seinem Sohn zum eigenen 25 jährigen Klassentreffen der HTL geht und feststellt der ist nur ein paar Monate jünger als ich als ich diese Schule begonnen hab.
Oder aber und das triffts am besten wenn man nach ein paar Stunden Schlaf aufwacht und nichts besseres zu tun hat als diesen Beitrag zu verfassen:mrgreen:

wenn man zu Weihnachten von den Kindern ein Tafel geschenkt bekommt mit folgendem Spruch drauf
" nur die allerbesten Mütter werden zur Oma befördert "

wenn man zu Weihnachten von den Kindern ein Tafel geschenkt bekommt mit folgendem Spruch drauf
" nur die allerbesten Mütter werden zur Oma befördert "
Da muss ich bei meinem ältesten (17) aufpassen eine etwas abgewandelte Tafel nicht ebenfalls bald über reicht zu bekommen

Wenn Du mit zwei Frauen unterwegs bist (Mutter & eine gute Freundnin) und Ihnen dann in den Mantel hilfst.

Reaktion einer jüngeren Besucherin: Wow... solltest Du mal als Kurs geben!

:schulterzuck:

wenn du dich automatisch fragst, ob in deiner kindheit und jugend alles schwarz-weiß war.

bzw wenn du, wenn du von wem ein halbwegs genaues datum erfahren willst, fragst, ob es vor oder nach dem mauerfall war. nicht die berliner, sondern den limes mein ich... :D

wenn du gleichaltrige siehst und dich fragst, was für alte, abgezehrte, verbrauchte säcke das sind und ob du ihnen über die straße helfen solltest.

wenn du leute kennenlernst, die sowas von lecker und geil sind und du sofort mit ihnen in die hapfn springen würdest um sie die ganze nacht zu vergenusszwergeln - nur um dann festzustellen, dass sie in den 90er jahren geboren wurden und du dir deswegen mit einem schlag wie ein verdammter pädophiler vorkommst.

@Mitglied #78305 bist lustig?????? dass ich mir meine spitzendeckalstapel durcheinanderbring oder wos??? die sind das einzige, die was die scheiben noch im morschen rahmen halten, der kitt ist schon päule ganga.

Zurück
Oben