G
Gast
(Gelöschter Account)
Wäähhh! Wie abartig!Mit mir waren die alten Lehrer aus der Schule per duschräg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäähhh! Wie abartig!Mit mir waren die alten Lehrer aus der Schule per duschräg
Ja. Die Lehrer ... aber konischerweise kenne alle noch sofort meinen NamenWäähhh! Wie abartig!![]()
Was mich jetzt nicht wirklich wundert.Ja. Die Lehrer ... aber konischerweise kenne alle noch sofort meinen Namen![]()
Was mich jetzt nicht wirklich wundert.
Vermutlich bist du auch deren Therapeuten nicht unbekannt.![]()
aber ich bin durch und durch entzückend
![]()
Selber schuld. Versäumst an lustigen Kaffee
Kann ich nicht beurteilen.![]()
haum ma in der 2.Kl VS in Führerschein gmoachtMit mir waren die alten Lehrer aus der Schule per duschräg
Na, aber ich war halt sehr .... customhaum ma in der 2.Kl VS in Führerschein gmoacht![]()
Naja wenn doch eh alle das selbe leiden haben...einen kaputten Rücken von zu wenig BewegungWas mich jetzt nicht wirklich wundert.
Vermutlich bist du auch deren Therapeuten nicht unbekannt.![]()
Des liegt doch am Charme der User ned am Alter...... dass i scho wieder zu laung im EF bin statt zu vögeln![]()
Da muss ich bei meinem ältesten (17) aufpassen eine etwas abgewandelte Tafel nicht ebenfalls bald über reicht zu bekommenwenn man zu Weihnachten von den Kindern ein Tafel geschenkt bekommt mit folgendem Spruch drauf
" nur die allerbesten Mütter werden zur Oma befördert "
@Mitglied #78305 HA??? DU MUSST SCHON LAUTER SCHREIBEN, I HEA DI DO NED!!!!