woran du merkst dass du alt wirst ...

@Mitglied #78305 bist lustig?????? dass ich mir meine spitzendeckalstapel durcheinanderbring oder wos??? die sind das einzige, die was die scheiben noch im morschen rahmen halten, der kitt ist schon päule ganga.

im Kriag hamma a nur an Pappndeckl in de Fenster ghabt. Sogar bei der Bim.

Aber könnst ja a auf die Strassn aussegehn, oder hast a Angst dass die Tür dann vielleicht nimma zugeht?

Wennst aufm Nachttopf durch die Stube rutscht und den Eindruck hast das es schon mal so war...

hast sicher no an mit Holzradln?
ja, gottseidank. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mühsam das immer war, wie die dinger noch aus stein waren. ganz zu schweigen davon, dass das rad noch gar nicht erfunden war...

an braven ururenkel hab ich gehabt, dem ist einfach so die idee fürs rad gekommen. :liebe:
aber dass er sich dann mit dem scheiß mammut anlegen musste... *seufz* jugendlicher übermut... :unsicher:

... wenn der Augenarzt zu einem sagt: "Für eine Frau in ihrem Alter haben sie aber sehr wenig Dioptrien." :vorsichtig::shifty:

Ich bin 32 und hab 0,2 Dioptrien auf einem Auge... :grantig:

... wenn der Augenarzt zu einem sagt: "Für eine Frau in ihrem Alter haben sie aber sehr wenig Dioptrien." :vorsichtig::shifty:

Ich bin 32 und hab 0,2 Dioptrien auf einem Auge... :grantig:

wenn du augenarzt bist und schon so schlecht siehst, dass du eine kundin für 33 hältst. :D

wenn sie dir beim douglas nicht mehr eine anti-falten-creme sondern je eine tube mit algesal und haftcreme in deine zittrigen pfoten drücken (die wegen der riesigen altersflecken schon einen ganz anderen farbton als vor ... dings jahren... jahrzehnten? was ist ein douglas? kann man das essen? ohne haftcreme?

Zurück
Oben