- Reaktionen
- 86.931
- Checks
- 8
Gehört sich halt soDer nächste Ungustl steht gar in der Straßenbahn noch für mich auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört sich halt soDer nächste Ungustl steht gar in der Straßenbahn noch für mich auf
Wir empfinden das Ihnen gegenüber nur als Höflichkeit
Wirkst schon so gebrechlich??Der nächste Ungustl steht gar in der Straßenbahn noch für mich auf
Ich find man wird heutzutage deutlich öfter von Leuten geduzt wo das echt ned angebracht wäre...Ja das mit dem Siezen ist auch so eine Sache, da kommt man sich manchmal richtig Alt vor...
Da werden Sie geholfen.
Ich werd überall geduztIch find man wird heutzutage deutlich öfter von Leuten geduzt wo das echt ned angebracht wäre...
Auf der Bank die Tage die junge Schalterdame hat mich auch per du angesprochen...kann ned sein find ich..
Ich find man wird heutzutage deutlich öfter von Leuten geduzt wo das echt ned angebracht wäre...
Auf der Bank die Tage die junge Schalterdame hat mich auch per du angesprochen...kann ned sein find ich..
Grundsätzlich hab ich eh nix dagegen...aber hin und wieder frag ich dann nach warum sie das machen... führt immer wieder zu betretenen Gesichtern...Ich werd überall geduzt
Zu mir hat noch nie wer Sie gesagt
Weiß auch nicht woran es liegt. Vielleicht weil ich mit meinen fast 40 ausschau wie 25.Grundsätzlich hab ich eh nix dagegen...aber hin und wieder frag ich dann nach warum sie das machen... führt immer wieder zu betretenen Gesichtern...
Mir passiert das jetzt so oft. Ich bin 30 ned 50Ich werd überall geduzt
Zu mir hat noch nie wer Sie gesagt
Naja, "SIE Arschloch" ist halt schon noch höflicher als "DU Arschloch". Und der Stil ist mindestens genauso wichtig, wie die Botschaft.Wenn man zum X ten mal die sie diskussion hört
Und als paradoxon in meiner muttersprache
You are allowed to say you to me.
Nur die deutsche sprache ist seltsam genug die Höflichkeit an die Anrede und nicht an den Inhalt des gesprochenen/geschriebenen zu knüpfen
ich habe in letzter Zeit immer mehr das Bedürfnis, die Leute per du anzuredenMich spricht plötzlich jeder mit "Sie" an
Friedhofsblond....Wenn die Blitzlampe wegen der grauen Haare keine Wirkung mehr zeigt. (Haarentfernung)
Der nächste Ungustl steht gar in der Straßenbahn noch für mich auf
Bitte gerne ich bin bereit dafürich habe in letzter Zeit immer mehr das Bedürfnis, die Leute per du anzureden
Aber, aber ich bin doch noch ein junges HäschenFür ältere Frauen macht man das!