woran du merkst dass du alt wirst ...

Wenn du dich noch ganz genau an den Abend erinnern kannst, an dem du in deinem Stammbeisl die Mondlandung live im Fernsehen mitverfolgt hast.
 
Wenn der Rücken schmerzt, die Knier "Quitschen" und das stossweise ludeln, wenn mann das nicht hat ist man Krank. :) ;) :up: :giggle:
 
Wenn du beim Brunzen einmal die komplette Bundeshymne in deinem Kopf abspielen kannst, bis der erste zögerliche Strahl kommt...
 
Die Vorderräder bei den etwas größeren und schnelleren Motorrädern sind heute fast doppelt so breit wie die hinteren Gummis aus den 70ern, 80ern
 
Wenn du nach dem Brunzen noch einmal die Bundeshymne in deinem Kopf abspielen musst bevor du deinen Schwanz wieder einpackst, weil der zweite Strahl sonst in die Hose geht.
 
Wenn du vor und nach dem Brunzen nicht die Bundeshymne, sondern die alte Kaiserhymne in deinem Kopf abspielst...
 
Wenn du beim Brunzen einmal die komplette Bundeshymne in deinem Kopf abspielen kannst, bis der erste zögerliche Strahl kommt...
Wenn du nach dem Brunzen noch einmal die Bundeshymne in deinem Kopf abspielen musst bevor du deinen Schwanz wieder einpackst, weil der zweite Strahl sonst in die Hose geht.
Wenn du vor und nach dem Brunzen nicht die Bundeshymne, sondern die alte Kaiserhymne in deinem Kopf abspielst...

Kann es sein, dass du ein Problem mit dem Toilettengang hast? :unsure:
 
Herzi, du erfüllst mittlerweile sämtliche Anforderungen einer MILF! :lehrer:
Sämtliche Stifflers dieses Landes werden hinter dir her sein...😁
Es sind tatsächlich vorwiegend junge Männer die mich mit Sie ansprechen. Gestern kommt mir einer entgegen "Entschuldigen SIE, wissen SIE ob da die Straßenbahn nach Floridsdorf fährt?". Ich wollt ihm ins Gsicht hupfen :verwirrt: :roll:
 
Es sind tatsächlich vorwiegend junge Männer die mich mit Sie ansprechen. Gestern kommt mir einer entgegen "Entschuldigen SIE, wissen SIE ob da die Straßenbahn nach Floridsdorf fährt?". Ich wollt ihm ins Gsicht hupfen :verwirrt: :roll:

Das wird deine dominate Ausstrahlung gemacht haben...😁

...oder Bubi war 8? 🤣
 
Zurück
Oben