B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du dich noch ganz genau an den Abend erinnern kannst, an dem du in deinem Stammbeisl die Mondlandung live im Fernsehen mitverfolgt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab 25 geht's bergabBitte gerne ich bin bereit dafür
Aber, aber ich bin doch noch ein junges Häschen
Je nach Neigung kann das auch ein Kosewort seinNaja, "SIE Arschloch" ist halt schon noch höflicher als "DU Arschloch". Und der Stil ist mindestens genauso wichtig, wie die Botschaft.
Das war noch vor meiner ZeitDie Vorderräder bei den etwas größeren und schnelleren Motorrädern sind heute fast doppelt so breit wie die hinteren Gummis aus den 70ern, 80ern
Naja, da war ich noch am Fahrrad. Aber die erste Mühle war eine Suzuki GSX750Das war noch vor meiner Zeit
Was fuhr man so in den 70ern?
Wenn du beim Brunzen einmal die komplette Bundeshymne in deinem Kopf abspielen kannst, bis der erste zögerliche Strahl kommt...
Wenn du nach dem Brunzen noch einmal die Bundeshymne in deinem Kopf abspielen musst bevor du deinen Schwanz wieder einpackst, weil der zweite Strahl sonst in die Hose geht.
Wenn du vor und nach dem Brunzen nicht die Bundeshymne, sondern die alte Kaiserhymne in deinem Kopf abspielst...
Nein mit dem Brunzn haut alles hin, aber ich kann mich ums Verrecken nicht mehr daran erinnern, wo ich damals die Mondlandung im Fernsehen angeschaut hab.Kann es sein, dass du ein Problem mit dem Toilettengang hast?
Aber, aber ich bin doch noch ein junges Häschen
Es sind tatsächlich vorwiegend junge Männer die mich mit Sie ansprechen. Gestern kommt mir einer entgegen "Entschuldigen SIE, wissen SIE ob da die Straßenbahn nach Floridsdorf fährt?". Ich wollt ihm ins Gsicht hupfenHerzi, du erfüllst mittlerweile sämtliche Anforderungen einer MILF!
Sämtliche Stifflers dieses Landes werden hinter dir her sein...
Sie wohnen also auf der richtigen Seite der DonauEs sind tatsächlich vorwiegend junge Männer die mich mit Sie ansprechen. Gestern kommt mir einer entgegen "Entschuldigen SIE, wissen SIE ob da die Straßenbahn nach Floridsdorf fährt?". Ich wollt ihm ins Gsicht hupfen
Na bist org! Meine Antwort:" Schau ich aus als würd ich aus Floridsdorf kommen?"Sie wohnen also auf der richtigen Seite der Donau
Es sind tatsächlich vorwiegend junge Männer die mich mit Sie ansprechen. Gestern kommt mir einer entgegen "Entschuldigen SIE, wissen SIE ob da die Straßenbahn nach Floridsdorf fährt?". Ich wollt ihm ins Gsicht hupfen