- Reaktionen
- 182.514
neue arbeitskollegin bekommen, o-ton: dich kenne ich, du hast mit meiner oma auch schon gearbeitet
Hat die Oma offenbar sonst eh nix ausgeplaudert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neue arbeitskollegin bekommen, o-ton: dich kenne ich, du hast mit meiner oma auch schon gearbeitet
stimmt, da kann i nur hoffenHat die Oma offenbar sonst eh nix ausgeplaudert
Geht mir auch ähnlichwenn du die ott googelst und statt der gewünschten elfriede ott kommt irgend eine seltsame deutsche sängerin ...
Wenn deine Freunde in Pension gehen und fragen: 'wie lang hast du noch?'
Kerstin Ott ist nicht komischwenn du die ott googelst und statt der gewünschten elfriede ott kommt irgend eine seltsame deutsche sängerin ...
Google ist aber durchaus lernfähig- abhängig von dem was man so sucht werden die Ergebnisse nach erwarteter persönlicher Relevanz gereihtwenn du die ott googelst und statt der gewünschten elfriede ott kommt irgend eine seltsame deutsche sängerin ...
Alt wird man … wenn am Morgen die Gesichtshaarkosmetik
( Nase Ohren Augenbraun )
länger dauert als das Zähneputzen….
( erzählte mir ein Freund )
Das wäre ja schon uralt …weil die Zähnt eh im Glasl am Nachtkastl warn.
und söba kannst di a nimma gscheit erinnern...Wenn du Leuten von Dingen erzählst und dann merkst die waren da noch nicht geboren
Des Langzeitgedächnis is im Alter aber oft weit besser...und söba kannst di a nimma gscheit erinnern...
Oh doch das ist das dumme daran daß man dann erst Recht merkt wie lange es wirklich her istund söba kannst di a nimma gscheit erinnern...
Zettel! Aufschreiben! Und der Frau geben, dass er net verschwindt.Des Langzeitgedächnis is im Alter aber oft weit besser...
...wos woit i eigentlich grad sogn
Jo jo , die hab i eh in Verdacht dass immer alles wegräumt des i net find.Zettel! Aufschreiben! Und der Frau geben, dass er net verschwindt.