- Reaktionen
- 1.140
Geh weida, waas do eh ka SauWenn du zum austeckn vum vibsi a brün brauchst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh weida, waas do eh ka SauWenn du zum austeckn vum vibsi a brün brauchst
Stimmt. Erinnert mi an de gschicht mit junior , dem i vo meina kassettnsaummlung berichtet hob. Der hots schier net glaum kinna, dass sunst ka möglichkeit gebn hot, sei lieblingsliard gach hearn zu kinna.Wenn du Leuten von Dingen erzählst und dann merkst die waren da noch nicht geboren
Wenn du zum austeckn vum vibsi a brün brauchst
Des schofft ka maunnwird eh amoi Zeit, daß da Vibsi außa Betrieb g'numma wird - und zwar für ganz lange Zeit, oiso hau die ins Zeig @Mitglied #473397
brauchst a Hüf?Wenn du zum einisteckn vum vibsi a brün brauchst
Is ma a scho passiert, nur wars a gschissena klana Chevy aus die Achtzger JahrIch habe es gemerkt, als mir jemand von seinem Oldtimer vorschwärmte und sich herausstellte, dass es ein VW Golf II ist.
Und er wird si a net vurstelln können, wie ma gflucht hat, wenns is Bandl in Autoradio einizaht hat.Stimmt. Erinnert mi an de gschicht mit junior , dem i vo meina kassettnsaummlung berichtet hob. Der hots schier net glaum kinna, dass sunst ka möglichkeit gebn hot, sei lieblingsliard gach hearn zu kinna.
Kerstin Ott ist nicht komisch
Ich habe es gemerkt, als mir jemand von seinem Oldtimer vorschwärmte und sich herausstellte, dass es ein VW Golf II ist.
Wie peinlich, dass ich auch noch die Sprecher von damals kenneist ja klasse.....!
Ich hab meinem jungen Kollegen mal was von schwarz weiß Fernsehen erzählt und von der Nationalhymne zum Sendeschluss.
Er hat mich angeschaut, als käme ich gerade vom Mond...!
Und diese 8Spur KassettenUnd er wird si a net vurstelln können, wie ma gflucht hat, wenns is Bandl in Autoradio einizaht hat.
die fehlt jetzt immervon der Nationalhymne zum Sendeschluss.
Wenn sie im erotikshop nicht mehr den Ausweis verlangen