- Reaktionen
- 108.075
Seit drei Jahren gestatte ich mir einen Nachmittagsschlaf und wache in der Nacht wegen Harndrangs zweimal auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh das Du munter wirst, andere schlafen einfach durch.Seit drei Jahren gestatte ich mir einen Nachmittagsschlaf und wache in der Nacht wegen Harndrangs zweimal auf.
Der Altersinkontinenz bin ich noch nicht unterworfen.Sei froh das Du munter wirst, andere schlafen einfach durch.
Seit drei Jahren gestatte ich mir einen Nachmittagsschlaf und wache in der Nacht wegen Harndrangs zweimal auf.
ja, in jungen jahren vernaschten wir ein bunny dreimal die nacht, heut gehen wir dreimal lulu ...
na schau! sonst krieg ich immer eine wegen sexismus und machogehabe drüber braten ...Ein Bunny
Der Ausdruck taugt ma
Und auch daran sieht man, dass man "alt" geworden istsonst krieg ich immer eine wegen sexismus und machogehabe drüber braten
Und manche Ersatzteile werden schon nicht mehr produziert weil die Geräte verschlissen sindMein Körper benötigt immer mehr Ersatzteile: Gelenke, Zähne, Augenlinsen.
...und meist auch üppig aus der NaseDie haare die am kopf weniger werden, wachsen aus den ohren
Das kommt auch noch...?...und meist auch üppig aus der Nase
Tut eh net weh.Das kommt auch noch...?
Ich hab angst
wer ist wir ...ja, in jungen jahren vernaschten wir ein bunny dreimal die nacht, heut gehen wir dreimal lulu ...