- Reaktionen
- 71.915
- Checks
- 9
Künstler wirst keiner mehrnach dem ersten mal, male ich denen schon das auf ihr schreiben und schicks zurueck
Anhang anzeigen 11828968
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Künstler wirst keiner mehrnach dem ersten mal, male ich denen schon das auf ihr schreiben und schicks zurueck
Anhang anzeigen 11828968
keiner oder einer der sau reich wird. die geschichte wirds zeigenKünstler wirst keiner mehr
das ist auch mein Plan..... ;-)lch bin so alt, dass mich die Pensionskasse schon zweimal angefragt hat, ob ich noch lebe.
Plan ist ganz wichtig, sonst wirst nicht alt.das ist auch mein Plan..... ;-)
das ist auch mein Plan..... ;-)
Des dürftest locker schaffenmei Plan is daßi mit 70 a no so gamsig untawegs bin wie da @Mitglied #122475
Ich bin mir sicher das Du das schaffstmei Plan is daßi mit 70 a no so gamsig untawegs bin wie da @Mitglied #122475
Weil mir immer egaler wird, was hinter meinem Rücken geredet wird
Ich weiß was stimmt, der Rest ist mir egal
Was juckt’s die Eiche wenn sich die Sau dran reibt.Weil mir immer egaler wird, was hinter meinem Rücken geredet wird
Ich weiß was stimmt, der Rest ist mir egal
DankeOiso i red lieber mit dir von Angesicht zu Angesicht, wäu schiach bist jo ned......
Danke
Wird echt wieder mal Zeit
Ab einem gewissen Alter braucht Mann keine Kondome mehr, da kommt nur mehr heiße Luftwenn die anzahl der schmerzmittel im nachtkästchen die der kondome deutlich übertrifft
Und wie ist es wenn beides nicht vorhanden Ist ?wenn die anzahl der schmerzmittel im nachtkästchen die der kondome deutlich übertrifft
So lange die Zahl noch nicht zu Ersatzteilen und Pillen führt, ist alles im grünen Bereich.Und mich net so fühle ..alt meine ich
Weil alter für mich nur eine Zahl ist
Dann solltest du zumindest die Kontoauszüge dort aufbewahren, das Aphrodisiakum so mancher SeniorenUnd wie ist es wenn beides nicht vorhanden Ist ?