- Reaktionen
- 13.061
- Checks
- 76
die roten Zahlen interessieren doch niemandenDann solltest du zumindest die Kontoauszüge dort aufbewahren, das Aphrodisiakum so mancher Senioren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die roten Zahlen interessieren doch niemandenDann solltest du zumindest die Kontoauszüge dort aufbewahren, das Aphrodisiakum so mancher Senioren![]()
Privat ja, beruflich momentan ist es eher ein Kampf.wenn man sich immer mehr nach Ruhe und Harmonie sehnt - ist bei mir zumindest so …
aber, bist doch im besten alter.......wenn man sich immer mehr nach Ruhe und Harmonie sehnt - ist bei mir zumindest so …
geh bitte - im Alter gibts zuerst ein Zapferl und dann gehts ab unter die Rheumadecke
Heute zum Aufstehen?Oida.. Früher hab i ma als Betthupferl a Vodka Red Bull gegönnt![]()
![]()
Geht denn zu süß?Die Desserts mit "das ist perfekt, grad nicht zu süß" zu bewerten![]()
Manchmal hat man auch mal Lust auf edelherbGeht denn zu süß?![]()
Ich vernasch lieber süßesManchmal hat man auch mal Lust auf edelherb![]()
und ich hab immer glaubt, Essen ist der Sex des Alters.............muss mich umstellen.....Dann solltest du zumindest die Kontoauszüge dort aufbewahren, das Aphrodisiakum so mancher Senioren![]()
Mal tanken, damit der Tag Raketenartig starten kannHeute zum Aufstehen?![]()
Is das die Zukunft, die mich erwartet?geh bitte - im Alter gibts zuerst ein Zapferl und dann gehts ab unter die Rheumadecke![]()
Neradin war gestern...heute ist Wodka-RedBull das neue Potenzmittel!Mal tanken, damit der Tag Raketenartig starten kann![]()
Puh, nochmal Glück gehabt...Neradin war gestern...heute ist Wodka-RedBull das neue Potenzmittel!![]()
sobald Du beginnst, beim Teleshopping zu bestellen, ist Dir zumindest die Rheumadecke sicher -Mal tanken, damit der Tag Raketenartig starten kann
Is das die Zukunft, die mich erwartet?![]()
Die Rakete startet nicht mehr...war das erste, das mir zu raketenartig eingfoin is...Das hab i Googlen müssen..
Schau ma...Also soo alt kann i dann doch wieder net sein![]()