- Reaktionen
- 12.720
- Checks
- 76
die roten Zahlen interessieren doch niemandenDann solltest du zumindest die Kontoauszüge dort aufbewahren, das Aphrodisiakum so mancher Senioren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die roten Zahlen interessieren doch niemandenDann solltest du zumindest die Kontoauszüge dort aufbewahren, das Aphrodisiakum so mancher Senioren
Privat ja, beruflich momentan ist es eher ein Kampf.wenn man sich immer mehr nach Ruhe und Harmonie sehnt - ist bei mir zumindest so …
aber, bist doch im besten alter.......wenn man sich immer mehr nach Ruhe und Harmonie sehnt - ist bei mir zumindest so …
geh bitte - im Alter gibts zuerst ein Zapferl und dann gehts ab unter die Rheumadecke
Heute zum Aufstehen?Oida.. Früher hab i ma als Betthupferl a Vodka Red Bull gegönnt
Geht denn zu süß?Die Desserts mit "das ist perfekt, grad nicht zu süß" zu bewerten
Manchmal hat man auch mal Lust auf edelherbGeht denn zu süß?
Ich vernasch lieber süßesManchmal hat man auch mal Lust auf edelherb
und ich hab immer glaubt, Essen ist der Sex des Alters.............muss mich umstellen.....Dann solltest du zumindest die Kontoauszüge dort aufbewahren, das Aphrodisiakum so mancher Senioren
Mal tanken, damit der Tag Raketenartig starten kannHeute zum Aufstehen?
Is das die Zukunft, die mich erwartet?geh bitte - im Alter gibts zuerst ein Zapferl und dann gehts ab unter die Rheumadecke
Neradin war gestern...heute ist Wodka-RedBull das neue Potenzmittel!Mal tanken, damit der Tag Raketenartig starten kann
Puh, nochmal Glück gehabt...Neradin war gestern...heute ist Wodka-RedBull das neue Potenzmittel!
sobald Du beginnst, beim Teleshopping zu bestellen, ist Dir zumindest die Rheumadecke sicher -Mal tanken, damit der Tag Raketenartig starten kann
Is das die Zukunft, die mich erwartet?
Die Rakete startet nicht mehr...war das erste, das mir zu raketenartig eingfoin is...Das hab i Googlen müssen..
Schau ma...Also soo alt kann i dann doch wieder net sein