- Reaktionen
- 158.921
- Checks
- 16
Wenn man noch immer alles in Schilling umrechnet und dann zum Beispiel sagt: "Eine Leberkäse Semmel um 28 Schilling hätte damals sicher keiner gekauft."
....
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man noch immer alles in Schilling umrechnet und dann zum Beispiel sagt: "Eine Leberkäse Semmel um 28 Schilling hätte damals sicher keiner gekauft."
Da war sie aber besser. Außerdem war das Auspacken wie ein kleines Paket
.......guat das du gschriebn host "zum beispiel"
.... heute bezahlt € 4,- ....das sind ...55,- Schilling
![]()
![]()
![]()
.......guat das du gschriebn host "zum beispiel"
.... heute bezahlt € 4,- ....das sind ...55,- Schilling
![]()
![]()
![]()
Dass ich die selben Songs seit ca. 15 Jahren höre![]()
15 Jahre.....Nein...35 jahreDass ich die selben Songs seit ca. 15 Jahren höre![]()
Ohh Arizona hab dich übersehen...Du bist noch älter als ich..........ok, ich biete 40. Die Leut, die damals meine Idole waren, sterben wie die Fliegen.
Die Frauen auch?Jojo, vor 16 Jahren war noch alles billiger........
Die Frauen auch?![]()
Kostenlos und umsonst soll ja a Unterschied sa.......woarn de net olle umsunst
![]()
![]()
![]()
Leberkäsesemmel? Denk ans Cholesterin