woran du merkst dass du alt wirst ...

Jössas -- was grabts den es heut aus - is euch fad? Wissts noch wie es ein Wunderwerk war, als eine Planpause von einer Zeichnung gemacht wurde? Und ein Fernschreiber ins Büro kam? dann zwanzig Jahre später, selbst ein Fax gekauft und fasziniert zugeschaut wies das Papier durchzieht und sich vorgestellt, wie im selben Moment dasselbe in San Franzisco bei wem anderen rauskommt...

Wir haben in Mathe noch einen Rechenschieber gehabt. Von Aristo... :)

wir durften als erste einen Taschenrechner verwenden. Texas Instruments, hat soviel gekostet wie heut ein billiges Notebook ... bei der schularbeit haben wir noch mitn Rechenschieber hantiert, der Texas war nur für den normalen Unterricht. Ein Jahr später wurde er für die schularbeiten auch freigegeben.

Früher konnte ich richtig viel essen und war trotzdem schlank. Heute esse ich viel weiger und bin nicht direkt das was man als schlank bezeichnet.

Früher hätt ich immer Hunger gehabt, war spindeldürr und hatte kein Geld zum vollfressen. Heut hätt ich Geld genug, hätt auf alles Gusta was in Reichweite ist und derf net.

Zurück
Oben