woran du merkst dass du alt wirst ...

Nô, du meinst das Eheweib :verwirrt:

sitzt die Gemeinde andächtig bei der Messe. Auf einmal tut sich der Boden auf, es stinkt nach Schwefel, Blitze zucken und es donnert gar fürchterlich - der Leibhaftige steigt aus der Hölle empor! Der Pfarrer und alle Schäfchen erstarren vor Angst und verstecken sich hinter den Bänken, nur ein alter Bauer bleibt ruhig sitzen.
Der Teufel herrscht ihn an: " Was ist mit dir, Alter? Kennst du mich nicht?"

"Dich nicht, aber deine Schwester, mit der bin ich seit vierzig Jahren verheiratet!"

Wenn du trotz (oder wegen? :D) üppigem Abendessen gestern beim heutigen 10km laufen mittelleichte körperliche Probleme bekommst :down:

wenn du deine verwandtenbesuche im kunsthistorischen museum machst (altägyptische abteilung) ....

wenn du schon immer gewusst hast, dass sich dieser neumodische schnickschnack, diese "dampfmaschine" niiieee durchsetzen wird!

wenn dein nachbar, dieser berthold schwarz bei seinen herumspielereien die benachbarte küche gesprengt hat.

wenn du angeblich uuuuuuuuuur-peinlich bist - und ned amal weißt warum.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

Zurück
Oben