S
Gast
(Gelöschter Account)
...wenn ma am Wochenend zu ana Zeit aufsteht, zu der ma früher grod amoi hamkuma is...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer?a nix, dei Frau wirds gnommen habn und wegnem Termin anrufn.
Wennst einen fertig hast merkst ja erst recht dasst alt bistsoll i jetzt an roman schreiben?
i fang erst gar ned an.Wennst einen fertig hast merkst ja erst recht dasst alt bist
...wennst beim Sexln ned genau woaßt, ob des blede Gschau vom Orgasmus kummt oder davo, dass de Bandscheiben LaPaloma pfeifen....
sex in da frua is a ned ohnei fang erst gar ned an.
i brauch nur in da früh aufstehen, und spühr is alter
Na komm in Deinem Alter hab ich noch Bäume ausgerissen....mit Wurzeli fang erst gar ned an.
i brauch nur in da früh aufstehen, und spühr is alter
jetzt drah ned eineNa komm in Deinem Alter hab ich noch Bäume ausgerissen....mit Wurzel
Die gleichaltrigen Girls seh'n für mich heut so aus wie früher meine Omawenn dich die gleichaltrigen girls nimmer interessieren, sondern nur noch die jüngeren......dann wirst alt
Die gleichartigen Girls seh'n für mich heut so aus wie früher meine Oma
So lange es noch geht lass ich nix schleifenja klausi, oba du bist dafia no imma a ziemlich umtriebiger Bock!
immer den tod vor augenja klausi, oba du bist dafia no imma a ziemlich umtriebiger Bock!
Ich hab noch Zeit bis 86immer den tod vor augen