D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Du noch schwarze Taferln hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst dich noch an die Lassie Filme erinnern wos nur abghobn habn und der Vrrmittlung gsagt habn wens wolln?….und das Schlimmste wäre jetzt noch, wenn die Frage käme: "Was ist eine Wählscheibe?"
Wenn man sich noch an die Lassie-Filme erinnern kann...…...kannst dich noch an die Lassie Filme erinnern wos nur abghobn habn und der Vrrmittlung gsagt habn wens wolln?
Hi,
mich hat die pubertierende Tochter einer Bekannten gefragt, ob es in meiner Jugend schon Fernseher gegeben hätte .... und das war vor 18 Jahren ....
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann wäre ich mit 33 schon altWenn man sich noch an die Lassie-Filme erinnern kann...…...
Dann wäre ich mit 33 schon alt![]()
najo... ois Frau ...bist des eh!
![]()
….wenn man in den 90-ern noch Lassie Filme schaute....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch mein erstes Fortgehen ist schon länger als mein halbes Leben her.
Da muss ich jetzt aber scharf nachrechnen![]()