- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Und alles blos weil da Würschtltoni zua hodWenn Dir eine Chinesin erzählt daß Deine Heimatstadt langweilig ist weil alle Clubs um 5 in der früh zusperren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und alles blos weil da Würschtltoni zua hodWenn Dir eine Chinesin erzählt daß Deine Heimatstadt langweilig ist weil alle Clubs um 5 in der früh zusperren...
Es gab nur schwarz/weiß glotzen
und der doofe Udo Huber
Und wir hatten noch ein Telefon mit Wählscheibe...Ich hab in der Jungend noch von der Telefonzelle aus telefoniert
Ich hab in der Jungend noch von der Telefonzelle aus telefoniert
Wir haben noch ein Telefon mit WählscheibeUnd wir hatten noch ein Telefon mit Wählscheibe...
Wer weiß, wann man es nochmal brauchen kannWir haben noch ein Telefon mit Wählscheibe.... am Dachboden
![]()
Geehh... da lern i vorher noch die Morsezeichen.Wer weiß, wann man es nochmal brauchen kann![]()
Was...die gab's bei Euch auchIch hab in der Jungend noch von der Telefonzelle aus telefoniert
Der Ständer soll nur das Rausrollen aus'm Bett verhindernDas ich um halb vier Wach werde mit einem Wasserständer und kaum stehe ich auf ist alles vorbei![]()