A
Gast
(Gelöschter Account)
das war's bei uns auch, aber spätestes mit dem swatch phone war's jedem egalund es war verboten, andere Telefone als die von der Bundespost zu benutzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war's bei uns auch, aber spätestes mit dem swatch phone war's jedem egalund es war verboten, andere Telefone als die von der Bundespost zu benutzen...
das war's bei uns auch, aber spätestes mit dem swatch phone war's jedem egal![]()
Ich erzählte einem jüngeren Arbeitskollegen, dass ich noch ein Autoradio mit Kassettinger u.CD wechsler hatte,
War ja nu net so alltäglich.
Seine Blicke erst, daß mein erstes Auto keine Klima, keine Servo, keine ZV, etc.hatte.
Dafür Schiebedach![]()
Was is a CD - Wechsler?
wenn arizona das ned weiss, lach i erm ausDas war ein Gerät, welches Platz für 3 oda 5 oda 6 oda 10 oda 12 oda 18 cd's hatte.
Wie von geisterhand wurden diese durchgereiht.
![]()
Das schlimme ist: einst tankte ich dieses Auto in der echten Währung um 500 Schilling voll.
Heutzutage, ja ich habe es immer noch, um gut 70 euro.![]()
kane Blinker. Winker, und a Kurbel zum starten.
wenn arizona das ned weiss, lach i erm aus![]()
wenn arizona das ned weiss, lach i erm aus![]()
geh das glaub' ich dir sogar, aber die dinger haben bitte die industrie gute 10 jahre oderso dominierttu da kan Zwang an. I hab sowas nie ghabt ... grenzt ja an Voodoo.
Jetzt homma hoid dvd wechsler, wenn überhaupt nu.geh das glaub' ich dir sogar, aber die dinger haben bitte die industrie gute 10 jahre oderso dominiert![]()
geh das glaub' ich dir sogar, aber die dinger haben bitte die industrie gute 10 jahre oderso dominiert![]()
I hab viele Sachen auslassen, die i net für sinnvoll gehalten hab
I hab viele Sachen auslassen, die i net für sinnvoll gehalten hab. In meine Autos hab ich lang nur (gebrauchte) Radios mit zwei Drehknöpfen geduldet.... Sender u Lautstärke, aus. Das herumdrucken is ma imma am Oasch gangen.
ordentlich musik hören können ... ?
Wobei bei vielen autos moderne radios eh kacke ausschaun