- Reaktionen
- 164.535
- Checks
- 180
Daran dass in der ganzen Innenstadt heut ein Faschingsumzug ist.Und ich seit Stunden ausweiche statt hinzugehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Früher war alles besser mir kommt sogar vor das die Sonne ein gelberes Licht hatte...Man ist alt - wenn FRÜHER ALLES BESSER WAR
Die Zitrone die süßeste Frucht.
Grau die bunteste Farbe....
und das Wasser war wässrigerFrüher war alles besser mir kommt sogar vor das die Sonne ein gelberes Licht hatte...
Und die Blätter sovieeeel grüner...und das Wasser war wässriger
Und die Wolken fluffiger
und die Fische rochen fi... ach, lassen wir dasUnd die Blätter sovieeeel grüner...
Die schmeckten sogar nach Fischund die Fische rochen fi... ach, lassen wir das
wir reden jetzt aber schon noch von Fisch?Die schmeckten sogar nach Fisch
OMG ich hoffe dochwir reden jetzt aber schon noch von Fisch?
und ich erstOMG ich hoffe doch
warst in ana Schwulenbar?wennst am samstag abend in einer horde von fickwütigem gesindel bist und ned wasd wosd hinflüchten sollst, 2moi obspritzt und du geistig schon an der himmelspforte klopfst, um 03:25 hamkummst, deine hund dich liebevoll um hoiwa ochte ausn wohl verdienten schlaf lecken, sich als frühstück da wurschtsalat anlächelt und du siehst: KANE SEMMERL IM HAUS???
zu deiner enttäuschung: neinwarst in ana Schwulenbar?
wieso zu meiner Enttäuschung?zu deiner enttäuschung: nein
enttäuschung wird immer offensichtlicherwieso zu meiner Enttäuschung?
is ja nit mei Arsch
da versteht wohl wer nur das, was er verstehen willenttäuschung wird immer offensichtlicher
gut, dass du das noch mitbekommstda versteht wohl wer nur das, was er verstehen will
Daran merkt man, dass man alt wird
Ja das war das Schlusswortda versteht wohl wer nur das, was er verstehen will
Daran merkt man, dass man alt wird