woran du merkst dass du alt wirst ...

Hi,

ich kenn die Mode und die Spiele ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

wenn du dich an peter rapp, spotlight, goldie ens erinnern kannst, diese kleidung wie im publikum getragen hast und diese frisuren hattest ... :shock:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

und ... TV-TIP!!!! heute

21:56 Uhr

Anlässlich des 75. Geburtstages von Peter Rapp am 14.2.: Peter Rapp - Die Legende wird 75
Rapp'n Roll
Das Beste von und mit Peter Rapp aus 50 Jahren TV!
Die schönsten Schnurren, emotionale Erinnerungen und illustre Gäste.

Zuletzt bearbeitet:
...daran, dass du das hörst:
:hahaha:
...und zu den Wizo-Konzerten in der Arena gehst.:klatsch:

und von alten Autos.... Leder, Holz...

heute: grausliches Plastik, ev schon ein zweimal recycelt. :kotzen:
Aber einige, zu denen ich auch gehöre, mögen keine Tierhäute und kaufen Kunstleder. Auto habe ich aber keines.

Zurück
Oben