- Reaktionen
- 32.304
- Checks
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wärst halt rübergeschwommen...Anhang anzeigen 5087027
und plötzlich warst von der stadt abgeschnitten. in der sturm und drang zeit a blöde gschicht.
nur, wenn man vom "anderen ufer" war!Anhang anzeigen 5087027
und plötzlich warst von der stadt abgeschnitten. in der sturm und drang zeit a blöde gschicht.
Ich hab ihm erklärt, dass man den Tonarm am Fingerbügel nimmt und vorsichtig auf dem Teil der Platte ablegt, den man hören will ...
Wenn dein Sohn Sonntags um 6:00 Uhr Früh neben de im Bett steht und sagt "Ich hab eine Idee du gehst Früstück machen und ich leg mich noch in dein Warmes Bett "...![]()
da würd ich vom Züchtigungsrecht Gebrauch machen.
Na beklag dich vielleichtund plötzlich warst von der stadt abgeschnitten. in der sturm und drang zeit a blöde gschicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenns "sie" zu dir sagen......beim mc Donalds.....
Wtf
Verdammt.... JAAAADes kommt daher weil der Bart an Graustich hat ..... oder ..?![]()