woran du merkst dass du alt wirst ...

... nach 4 Wochenenden in Folge feiern bzw immer irgendwo unterwegs sein bin ich jetzt doch mal relativ kaputt, müde und fertig :rofl:

Es fasziniert mich immer wieder, dass man Sachen, die man tagelang sucht, am Ende dort findet wo man sie hingelegt hat.

Hi,

in einem anderen Forum hat wer geschrieben, sein Plattenspieler hat keine "Skip" Tasten, er muss also die Platte immer von Anfang hören und Titel kann er auch keine Programmieren ....

Ich hab ihm erklärt, dass man den Tonarm am Fingerbügel nimmt und vorsichtig auf dem Teil der Platte ablegt, den man hören will ...

Mann, fühle ich mich jetzt alt ...

LG Tom

Wenn dein Sohn Sonntags um 6:00 Uhr Früh neben de im Bett steht und sagt "Ich hab eine Idee du gehst Früstück machen und ich leg mich noch in dein Warmes Bett "...:lol:

und plötzlich warst von der stadt abgeschnitten. in der sturm und drang zeit a blöde gschicht.
Na beklag dich vielleicht ;) Niki Lauda hätte ziemlich sicher gern mit dir getauscht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben