Dienstleistungen Diverses Woran erkennt man den Unterschied zwischen seriöser und "seriöser" Massage?

Mitglied #488028

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten
Registriert
2.6.2018
Beiträge
292
Reaktionen
2.341
Punkte
153
@admin

Ich ersuche höflich um eine nachvollziehbare Erklärung, wieso mein Tread zu diesem Thema kommentarlos gekübelt wurde.
Besten Dank.



Zunächst, der Unterschied zwischen einem seriösen und einem „seriösem“ chinesischen Massagesalon ist, wie ich schon einmal geschrieben habe, der:


Ein seriöser Massagesalon ist einer, in den ausschließlich medizinische Massagen, Sport- und nicht-erotische Enstspannungsmassagen angeboten werden. Er fällt daher nicht unter das Wiener Prostitutions-Gesetz (WPG). Ein „seriöser“ Massagesalon ist ein vorgeblich seriöser Salon, in dem zusätzlich erotische Dienstleistungen, beginnend mit – aber nicht unbedingt beschränkt auf – Happy Ending (HE), angeboten werden. Ein solcher fällt damit auch unter das WPG.

Ich – und viele andere – halten immer die Augen nach "seriösen" chinesischen Massagesalons offen. Aus hinlänglich bekannten Gründen. Die Lokale sind meist neu und gut ausgestattet. Das Personal in der Regel ist etwas jünger. Und wenn es sonst nichts wird, hat man meist zumindest eine halbwegs anständige Massage.

Die Situation in Wien ist tendenziell fluid. Seriöse Salons werden „seriös“, und „seriöse“ Salons werden seriös. Besonders nach einem Besuch der Sitte. Dem Massagefreund stellt sich daher immer wieder die Frage erneut, ist er jetzt in einem seriösen oder „seriösen“ Lokal. Beziehungsweise, wie weit ist die Therapeutin bereit, im gegenständlichen Fall zu gehen.

Ich erlaube mir daher, ein paar persönliche Beobachtungen und Indizien zusammenzustellen. Die werten Kollegen sind natürlich herzlich eingeladen, auch ihre Beobachtung und Einsichten hier abzugeben.

+ Läutet die Therapeutin die Massage mit der Bemerkung „söne Mann“ ein, ist das ein gutes Zeichen. Schiebt sie noch ein „söne Popo“ oder gar „glose Swanz“ nach, sind die Chancen auf „Mehr“ bereits deutlich gestiegen.

+ Besonders jetzt in der kälteren Jahreszeit wird abwechselnd der Oberkörper und der Unterkörper mit einem Badetuch abgedeckt. Bleibt dabei der Arsch frei, ist es ein Zeichen, das mehr andeutet. Anderenfalls eher nicht.

+ Nachdem ich bäuchlings auf der Massageliege bin, platziere ich meine Pratzen über dem Kopf am Rand der Massageliege. In einem seriösen Lokal massiert die Therapeutin entweder gleich von der Seite oder sie platziert meine Arme an der Seite meines Körpers, bevor sie von oben mit der Massage beginnt. In einem „seriösen“ Lokal lässt sich die Therapeutin in der Regel von meinen Pratzen nicht weiter stören, und reibt häufig sogar ihr Dreieck gegen meine Handknöchel.

+ Die Massage der unteren Körperhälfte ist natürlich besonders aufschlussreich. In einem seriösen Lokal werden in der Regel nur die Außenseiten der Arschbacken und der Oberschenkel massiert. In einem „seriösen“ Lokal auch die Arschspalte und die Innenseiten der Oberschenkel. Wobei dann schon auch – wie beiläufig – an den Eiern und am Schwanz angestreift wird.

+ Nach dem Kommando „undlehen“ wird in einem seriösen Lokal meistens sofort ein Handtuch über Schwanz und Eier gelegt, und man kann sich weitere Fragen eigentlich ersparen. Ich persönlich frage nie nach HE. Wird eine solche aber angeboten, nehme ich dies als Eröffnungsgambit, um mich nach weiteren Dienstleistungen und den damit verbundenen Preisen zu erkundigen.

Hin und wieder passieren natürlich auch Sachen, die nicht in das Schema des üblichen Ablaufs passen und trotzdem sehr aufschlussreich sind. Zwei Beispiele:
Erst vor kurzem meinte die Therapeutin zirka 10 Minuten nach Beginn der Massage „Uh, heiß hier“ und zog ihr T-Shirt aus. Nach weiteren 10 Minuten meinte sie „Noch immer heiß“ und zog auch ihre Hose aus. Sie massierte dann in Slip und BH. Ich interpretierte dies – korrekt, wie sich später herausstellte – als positives Zeichen.

Vor längerer Zeit spürte ich plötzlich, wie die Therapeutin quasi aus heiterem Himmel an meiner Arschspalte entlang züngelte. Nice! Irgendwann einmal steckte sie mir ihre ganze Zunge in den Arsch. Very nice!!!! Auch dies interpretietre ich korrekterweise als positives Zeichen. :mrgreen:
 
Rätsel über Rätsel bestimmen unseren Alltag.
Das Rätsel ist hier einigermaßen lösbar: jemand, der sich durch die postings auf den Schlips getreten fühlte, hat wahrscheinlich gegenüber den Administratoren die Funktion "Beitrag melden" benützt. In solchen Fällen putzen die Admin's immer ziemlich rücksichtslos aus.
 
Das Rätsel ist hier einigermaßen lösbar: jemand, der sich durch die postings auf den Schlips getreten fühlte, hat wahrscheinlich gegenüber den Administratoren die Funktion "Beitrag melden" benützt. In solchen Fällen putzen die Admin's immer ziemlich rücksichtslos aus.
Darum ist es oft besser, vor dem Absenden noch einmal zu überlegen "Ist mein Kommentar wirklich notwendig?"...
 
Wo war denn das?

Erst vor kurzem meinte die Therapeutin zirka 10 Minuten nach Beginn der Massage „Uh, heiß hier“ und zog ihr T-Shirt aus. Nach weiteren 10 Minuten meinte sie „Noch immer heiß“ und zog auch ihre Hose aus. Sie massierte dann in Slip und BH.
 
Mach Dir keine Hoffnungen, dass dieser Therapeutin auch bei Dir "uh heiß" wird ! Laut einem mittlerweile gelöschten Zwischenposting ist sie nämlich bald danach hinausgeflogen...
Aber dafür kann ich Dir verraten, dass mein - leider ebenfalls gelöschtes - Erlebnis, wo sich eine Masseurin nach dem Arbeitsbeginn das Midi-Kleidchen hochschürzte und den Slip blanklegte, in der Ferdinandstraße bei YingYing Massagen stattgefunden hat. Allerdings vor ca. 3 Jahren, sodass auch dort die Wiederholungschancen gering sein dürften ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht grantig ... aber ein bisschen Selbstinitiative kann man schon verlangen .... vor allem wenn es nur 1 Posting darüber steht
 
Ich würde die "seriösen" gerne kennenlernen.
Wenn Du hier im Massagethread auch nur ein bisschen stöberst, findest Du auf Anhieb mindestens 10 Namen von Massagesalons, wo aus den Informationen der Poster das "seriöse" Moment klar erkennbar ist. Es sind aber, soweit mein Überblick reicht, ausnahmslos Asia-Läden. Einen österreichischen oder zumindest europäischen "seriösen" Massagesalon habe ich leider selbst bisher nicht gefunden. Die "seriösen" Osteuropäerinnen sind leider alle verschwunden.
 
Das stimmt nicht, im Posting darüber steht nur die Geschichte vom hochgeschürzten Kleidchen. Die Geschichte vom Ausziehen steht in posting #1 und dort steht tatsächlich nicht, wo das war.

Ein letztes OT

Mach Dir keine Hoffnungen, dass dieser Therapeutin auch bei Dir "uh heiß" wird ! Laut einem mittlerweile gelöschten Zwischenposting ist sie nämlich bald danach hinausgeflogen...

Das war über der Frage ... Und bezog sich wohl auf das Ausziehen
 
Letztes Wochenende ist mir wieder einmal ein Klassiker passiert.

Ich betrat das Studio. Madame fragte mich, ob ich das Studio schon einmal besucht hätte. Eine harmlose Frage, die man auch in einem seriösen Studio regelmäßig bekommt. Ich sage prinzipiell immer ja, auch wenn es mein erster Besuch ist.

Die nächste Frage war allerdings bereits sehr viel aufschlussreicher nämlich, wieviel ich das letzte Mal bezahlt hätte. In einem seriösen Lokal stellt sich diese Frage nicht, da alle Dienstleistungen und die damit verbundenen Preise beim Empfang angeschlagen sind. Sie stellt sich nur, wenn das Angebot auch Leistungen beinhaltet, die nicht auf dem offiziellen Anschlag gelistet sind. Ich sag in einem solchen Fall immer 100 Euro und lass mich überraschen. Die Überraschung ist in der Regel dann keine sehr große und überwiegend angenehm. So auch dieses Mal. Bei 100 Euro ist es allerdings nicht geblieben. :mrgreen:
 
Zurück
Oben