Woran erkennt man eine dominante Frau?

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben,

wahrscheinlich teilen viele männer mit devoten neigungen die erfahrung, dass es garn nicht so leicht ist, zu ihren vorlieben passende spielpartnerinnen kennenzulernen. ich würde ja manchmal sehr gerne eine dame, die ich irgendwo in der öffenlichkeit sehe, zum beispiel in einem geschäft, ansprechen, bin da aber sehr unsicher. wie gebe ich mich zu erkennen, wie zeige ich, dass ich - aus neigung - zur verfügung stehen würde? gibt es da gewisse codes, die die kommunikation erleichtern? welche erfahrungen habt ihr gemacht?
mich würde auch interessieren, wie das die frauen mit lust an der machtrolle sehen. was wäre eine gute annäherung, die euch gefallen würde?
freue mich auf eure antworten,

robert

was wäre eine gute annäherung, die euch gefallen würde?

In der Öffentlichkeit? Gar keine. Ich würde das schlicht und einfach als Belästigung empfinden und, wenns bestimmte Grenzen überschreitet, die Polizei rufen. Wie bei jeder anderen doofen Anmache auch.

Auf einschlägigen Veranstaltungen - nun, sich als interessanter Mensch erweisen, nicht die sexuelle Neigung wie ein Banner vor sich hertragen, sondern ein guter Gesprächspartner sein - so stell ich mir eine gute Annäherung vor und so klappts auch bei vielen.

Sympathie, Originalität, Liebenswürdigkeit.... , alles eben gerade passend zu meiner augenblicklichen Stimmung. Also weder etwas Neues noch etwas Besonderes. Vermutlich verstehe ich die Frage nicht.

viele bdsm´ler tragen, meist unauffällige, schmuckstücke oder accessoires die hinweise geben können

viele bdsm´ler tragen, meist unauffällige, schmuckstücke oder accessoires die hinweise geben können

Meinst Du den Ring der O? Ich kenn nur ganz wenige, die den tragen, außerdem ist sehr strittig, auf welche Seite der bei einem Aktiven gehört. Und dann tragen den Ring auch Leute, die gar nix mit BDSM am Hut haben und ihn einfach lustig finden. Also auch net eindeutig.

Wenn du das geschulte Auge dafür nicht hast, wirst du es nie sehn:haha:

hinweise sind vielleicht deutlich aber selten eindeutig
ring der o ist wohl der bekannteste, noch ein grund ihn nicht zu tragen
ich treff jedenfalls im alltagsleben relativ häufig bdsm´ler die ich als solche erkenne, oft anhand versteckter hinweise

ich würde ja manchmal sehr gerne eine dame, die ich irgendwo in der öffenlichkeit sehe, zum beispiel in einem geschäft, ansprechen, bin da aber sehr unsicher. wie gebe ich mich zu erkennen, wie zeige ich, dass ich - aus neigung - zur verfügung stehen würde?
Wenn deine Neigung darin besteht, spontane Ohrfeigen einzusammeln, dann kannst du das schon so machen.

Ich frag mich, was für verschwurbelte Vorstellungen hinter solchen Postings stecken ... und zugleich wird mir klar, warum es so viel Einsamkeit auf dem Planeten gibt.

In der Pubertät hab ich auch noch davon geträumt, dass die Frauen kleine Lichterl im Haar tragen könnten, die rot oder grün leuchten, je nachdem. Und bei grün hätte ich das selbstverständlich auf mich bezogen, denn eins ist klar: Wenn eine Frau will, dann auch mit mir! Ziemlich bald hab ich dann solche Ideen fallen gelassen und einfach begonnen, Frauen kennenzulernen. Was eh eine Lebensaufgabe ist ...

Alles andere ist eh schon geschrieben worden ...

Woran erkennt man eine dominante Frau?

Wenn der Mann auf allen Vier an der Leine geht

Zurück
Oben