Z
Gast
(Gelöschter Account)
Betrug, Untreue, Missbrauch des Vertrauens ..... beginnt für mich dort, wo einer der Partner Handlungen setzt, welche nicht mit dem Partner abgesprochen sind, daher nicht dessen Zustimmung haben können, und in weiterer Folge verheimlicht werden müssen, um den Partner nicht zu verletzen.
Das wird sicher nicht gelten, wenn man auf dem Heimweg von der Arbeit schnell in ein Kaffeehaus geht, um einen Kaffee zu trinken, ich würde es aber schon angewandt wissen wollen, wenn man statt in ein Kaffeehaus in ein Bordell geht.
Ich schließe mich mit meiner Meinung vollinhaltlich dem Steirer an.
Ich habe mir lange Zeit eingeredet, dass ich meine Frau nicht betrüge, wenn ich meine Bi-Bedürfnisse mit Männern stille. Aber in Wirklichkeit ist das eine Augenauswischerei. Wenn ich es hinter ihrem Rücken tue, es verheimliche, weil ich weiß, dass sie das nicht akzeptiert, ist es Betrug, egal was ich mir einrede.
Also meine Meinung: alles, was ich an Handlungen setze im Bereich sexueller Kontakte oder anderer für die Partnerschfat gedachter Empfindungen und Handlungen, sind für mich Betrug. Um meine
Diese ansicht ist sicher radikal, aber ehrlich. Und wenn ich von mir ausgeh, würd ich es ebenso sehen.