Wortwahl im Forum

Registriert
24.7.2024
Beiträge
86
Reaktionen
269
Punkte
61
Checks
1
Hallo.

Ich bin ein bisschen schockiert wie der Ton hier sehr oft ist.
Der Ausdruck von überwiegend männlichen Schreibern ist schon sehr oft unterste Schublade.

Auch ich bin sexuell sehr offen eingestellt, aber kann ich da nicht vernünftig drüber schreiben?

Ich schaue gerne mal in Lesbische Themen. Aber hallo, Frauen können sich hocherotisch unterhalten und es liest sich richtig nett und geil.

Am schlimmsten sind Pay Sex Foren. Leute, das ist kein Viemarkt. Hinter jeder Lady steckt ein Mensch.

Bin ich einfach zu prüde? Stehe ich mit meiner Meinung alleine da oder steht die Frauenwelt auf diese Wortwahl. Da bin ich gespannt.
Lg
 
Hallo.

Ich bin ein bisschen schockiert wie der Ton hier sehr oft ist.
Der Ausdruck von überwiegend männlichen Schreibern ist schon sehr oft unterste Schublade.

Auch ich bin sexuell sehr offen eingestellt, aber kann ich da nicht vernünftig drüber schreiben?

Ich schaue gerne mal in Lesbische Themen. Aber hallo, Frauen können sich hocherotisch unterhalten und es liest sich richtig nett und geil.

Am schlimmsten sind Pay Sex Foren. Leute, das ist kein Viemarkt. Hinter jeder Lady steckt ein Mensch.

Bin ich einfach zu prüde? Stehe ich mit meiner Meinung alleine da oder steht die Frauenwelt auf diese Wortwahl. Da bin ich gespannt.
Lg
 
Schau mal in die Galerie des TE und dann teil mir mit ob du immer noch der Meinung bist, dass der TE prüde ist.
Mein ewiger Fehler - das Schild.

Aber ist es nicht immer so, dass die mit den wilden Bilder, verbal gehemmt sind?
Einfach "stolz" drauf sein, ob der Bilder oder der Noblesse......wurst.....

....i hättert mit dem Ava schon zufrieden gegeben und belasse vorsichtshalber dabei.... :)
 
Schau mal in die Galerie des TE und dann teil mir mit ob du immer noch der Meinung bist, dass der TE prüde ist.
Hier sollte es nicht um mich und meine sexueller Neigungen und wünsche gehen.

Sondern wie es kommuniziert wird. Kommentiert und hier drüber geredet wird.
Bzw ob man diese Wortwahl irgend wie scharf findet
 
Hallo.

Ich bin ein bisschen schockiert wie der Ton hier sehr oft ist.
Der Ausdruck von überwiegend männlichen Schreibern ist schon sehr oft unterste Schublade.

Auch ich bin sexuell sehr offen eingestellt, aber kann ich da nicht vernünftig drüber schreiben?

Ich schaue gerne mal in Lesbische Themen. Aber hallo, Frauen können sich hocherotisch unterhalten und es liest sich richtig nett und geil.

Am schlimmsten sind Pay Sex Foren. Leute, das ist kein Viemarkt. Hinter jeder Lady steckt ein Mensch.

Bin ich einfach zu prüde? Stehe ich mit meiner Meinung alleine da oder steht die Frauenwelt auf diese Wortwahl. Da bin ich gespannt.
Lg
Wenn es dich so triggert, wie es hier teilweise zugeht, rätsel ich gerade darüber, wie du (lt. deiner Angabe im Kontaktprofil) verbal erniedrigt werden möchtest.

Etwa so?
"Mausezandi du erregst mich so sehr, wenn du mir Namen von Lebensmittel, gekoppelt mit wilden Tierarten, in verniedlichter Form gibst. Sag mir, dass ich ein schlimmes Zuckerbärli bin"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuweilen ist der Ton tatsächlich etwas rauh. Wobei es üblicherweise Threads betrifft, wo der Anfangsbeitrag nichtssagend, sehr schlecht formuliert oder sonst irgendwie daneben ist. Ich habe den Eindruck, dass es durchaus gute und überlegte Beiträge gibt, wenn der Thread sinnvoll ist.
 
Wenn es dich so triggert, wie es hier teilweise zugeht, rätsel ich gerade darüber, wie du (lt. deinen angaben im Kontaktprofil) verbal erniedrigt werden möchtest.

Etwa so?
"Mausezandi du erregst mich so sehr, wenn du mir Namen von Lebensmittel, gekoppelt mit wilden Tierarten, in verniedlichter Form gibst. Sag mir, dass ich ein schlimmes Zuckerbärli bin"
Der Fehler wurde gerade behoben. Danke fürs drauf Aufmerksamkeit machen.
Denn Verbale ist so garr nicht mein Ding
 
Am schlimmsten sind Pay Sex Foren. Leute, das ist kein Viemarkt. Hinter jeder Lady steckt ein Mensch.
Die kenne ich nicht. Aber eine Frau, die sich Prostituiert, muss sicher ein dickes Fell haben. Es ist nicht so, dass ich das gut heiße, aber es ist ein Faktum.

Korrekt, ihr "Freund" oder "Aufpasser".
Diese Unterstellung halte ich für ebenso falsch wie diskriminierend. Natürlich gibt es das, aber nicht jede Frau hat einen.
 
Gelentlicher Kunde. Aber habe Respekt vor den ladies. Egal womit sie ihr Geld verdienen
Ah, das interessiert mich.

Wie stellst Du fest, dass es sich nicht um Zwangsprostitution handelt, sondern die Frau tatsächlich freiwillig und eigenverantwortlich arbeitet?

Die Zahlenaufschlüsselung des letzten Berichts über Prostitution (wird immer von der Bundesregierung beauftragt) spricht eine Sprache, die am Respekt der Freier doch etwas zweifeln lassen. ;)
 
Der Fehler wurde gerade behoben. Danke fürs drauf Aufmerksamkeit machen.
Denn Verbale ist so garr nicht mein Ding
Bitte gerne. In vielerlei Hinsicht ist es gut, wenn man andere so sein lässt, wie sie sein wollen. Die Rennleitung hier kümmert sich ohnehin so gut es geht um Übeltäter. Wenn dMn einmal etwas total aus der Bahn läuft, steht es dir immer noch frei, den "Verstoß melden" Button zu nutzen. Ansonsten, wie schon zuvor erwähnt, einfach so nehmen wie es ist.

Das "große Mimimi" ist hier ebenfalls nicht so sehr beliebt.
 
Ah, das interessiert mich.

Wie stellst Du fest, dass es sich nicht um Zwangsprostitution handelt, sondern die Frau tatsächlich freiwillig und eigenverantwortlich arbeitet?

Die Zahlenaufschlüsselung des letzten Berichts über Prostitution (wird immer von der Bundesregierung beauftragt) spricht eine Sprache, die am Respekt der Freier doch etwas zweifeln lassen. ;)
Das kann ich nicht.

Ich suche vorab den Kontakt. Bevorzuge nicht die ganz jungen Mädchen. Besuche nur gewisse Häuser die ich kenne.
Und fahre meine Antenne aus.


Und diejenige die ich besuche ist selbstbewusst und hinter der Türe steht keiner.
Aber Kontrolle darüber habe ich nicht.
 
Ich hab oft einfach die Hoffnung, dass hier einfach Platz für solches Vokabular ist und die überwiegend männlichen Individuen es außerhalb des Internets vielleicht doch schaffen sich gewählter auszudrücken!?

Btw.: Es geht hier nicht um dirty Talk welcher einvernehmlich beim Akt natürlich schon ganz gut sein kann 😜
 
Ich hab oft einfach die Hoffnung, dass hier einfach Platz für solches Vokabular ist und die überwiegend männlichen Individuen es außerhalb des Internets vielleicht doch schaffen sich gewählter auszudrücken!?

Btw.: Es geht hier nicht um dirty Talk welcher einvernehmlich beim Akt natürlich schon ganz gut sein kann 😜
Genau so hatte ich es gemeint. Danke
 
Hallo.

Ich bin ein bisschen schockiert wie der Ton hier sehr oft ist.
Der Ausdruck von überwiegend männlichen Schreibern ist schon sehr oft unterste Schublade.

Auch ich bin sexuell sehr offen eingestellt, aber kann ich da nicht vernünftig drüber schreiben?

Ich schaue gerne mal in Lesbische Themen. Aber hallo, Frauen können sich hocherotisch unterhalten und es liest sich richtig nett und geil.

Am schlimmsten sind Pay Sex Foren. Leute, das ist kein Viemarkt. Hinter jeder Lady steckt ein Mensch.

Bin ich einfach zu prüde? Stehe ich mit meiner Meinung alleine da oder steht die Frauenwelt auf diese Wortwahl. Da bin ich gespannt.
Lg
nicht nur rau - sondern oft so dumm, dass wohl die alte weisheit "gott gab den männern gehirn und penis, aber zu wenig blut, um beides gleichzeitig zu verwenden" zutrifft.
 
Zurück
Oben