- Reaktionen
- 84.308
- Checks
- 8
es sads jo olle nur neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...auf die loch ?...es sads jo olle nur neidisch
zb... auf dei weihnochtsfeier wird da pumspuckl net kumma...auf die loch ?...
...das geht sicher schon über....nexte Ausbaustufe...Krematorium...winwin....dann brauchst ka holz mehr vor der Hütte......sondern holst mehr holzköpf......auf die loch ?...
....pumucklfick...ok...oba nur wennst mir an runterholst....zb... auf dei weihnochtsfeier wird da pumspuckl net kumma ☝
jo,wenns wos zum obahoin gabat ... i hoi de pinzettn,du scherzküberl....pumucklfick...ok...oba nur wennst mir an runterholst....
.....genau....bist holt a Feigenbaum....jo,wenns wos zum obahoin gabat ... i hoi de pinzettn,du scherzküberl
total.........ma,meine Glückshormone würden nur so explodieren wenn i drau denk i kriegat so vü Muschi und Titti Fotos)es sads jo olle nur neidisch
Guten Morgen...Oder mit Dauerständer, Kopfkino der Sarg dazu*obn-ohne bestottung*eh a morktlücke
fiar jedn dauerständer loß i mein BH fliangGuten Morgen...Oder mit Dauerständer, Kopfkino der Sarg dazu
Wast eh nur betoniert ist dauersteiffiar jedn dauerständer loß i mein BH fliang
warum hot des mei Ex Freindin a immer gsogt??...jedes Moi wenn is wieder moi siach sogts ma des).wer haklich is bleibt übrig.
und wie grenzt du des ein....??Aber wann is a Dauerständer a Dauerständer)???fiar jedn dauerständer loß i mein BH fliang
und wie grenzt du des ein....??Aber wann is a Dauerständer a Dauerständer)???
ja un vor allem....is des Fliangen des Bhs verhandelbar...wos uns Männer do ja am Meisten interessiert)???iar jedn dauerständer loß i mein BH fliang