Wos tuarn mit unglesenen PN's?

Zum Thema:
Gute Frage, die ich mir auch immer wieder stelle. Um jeden Tag die Flut an Mails zu beantworten, habe ich mir unter der Unmenge an interessierten Damen eine Mailsklavin genommen, welche meine Korrespondenz führt. Schliesslich bin ich ja täglich mit Massen an Mädels beschäftigt, die alle meinen geilen Körper wollen. Klar, alle gehen nicht und manche müssen im Zelt vor dem Haus campieren, bis ich sie meiner Begutachtung unterwerfe.

Wen interessiert es hier, was hier irgendwer mit seinen Mails macht?

ma,jetzt bin i echt froh dass i des Problem nicht hob......alleine so ein zertrampelter Rasen vorm Haus würd mi in a Lebenskrise schlittern lassn:))

Zum Thema:
Gute Frage, die ich mir auch immer wieder stelle. Um jeden Tag die Flut an Mails zu beantworten, habe ich mir unter der Unmenge an interessierten Damen eine Mailsklavin genommen, welche meine Korrespondenz führt. Schliesslich bin ich ja täglich mit Massen an Mädels beschäftigt, die alle meinen geilen Körper wollen. Klar, alle gehen nicht und manche müssen im Zelt vor dem Haus campieren, bis ich sie meiner Begutachtung unterwerfe.

Wen interessiert es hier, was hier irgendwer mit seinen Mails macht?
mi... derfst gern wieda geh u dein geiln körper ausabbern lossn vo de camperinnen vor deim haus :)

ich hab mir extra einen endlos-flauschkrepp-drucker dafür gekauft, drucke sie mit rektalfreundlichem toner auf rolle und .... :lalala:

Zurück
Oben