C
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ich noch eine holen?So bin ich eben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich noch eine holen?So bin ich eben!
Eine reicht, danke!Muss ich noch eine holen?
Für dich alleine?Eine reicht, danke!
Oh ja!Für dich alleine?
Da kann ich dir nur Recht gebenKommt u.U auf das Motiv an. -Bei den Meisten mangelt es wohl an gesunder Selbstkritik bei ihren Fotos.
ich fühl mich nicht irritiertStimmt nicht, und ist einfach ein Vorurteil; jedenfalls bei mir. (schwanzorientiert, nur ficken)
Mir ist es inzwischen einfach egal, ob der Ava irgendwem nicht passt. -Hatte vorher einen "normalen" Ava, und es macht bei der Zahl/Qualität der Gespräche/Treffen, die ich hier habe, keinen Unterschied.
Ich frage mich vielmehr, was jemand hier eigentlich will, wenn sich dieser Jemand schon durch ein Schwanz-Bild irritiert fühlt. -Mit so einer Einstellung wäre er/sie im Schach-Forum vielleicht besser aufgehoben...
die wenigsten frauen suchen sich einen mann nach dem schwanz auses ermöglicht den frauen diejenigen leichter auszusortieren die nicht in frage kommen! …
Genauso ist es. Klar ist das im realen Leben anders. -Wir sind aber trotzdem alle freiwillig hier im EF, oder? -Und - Hand aufs Herz - wer zeigt hier schon zuerst sein Gesicht?? -Da wird es demnach sehr viele User geben, auf die du null bock hast... -Schade eigentlich. -Hier im Forum empfiehlt es sich wohl, trotzdem genauer hinzusehen...ich fühl mich nicht irritiert
aber wenn ich als erster den schwanz von wem seh statt seinem gesicht hab ich null bock auf die person
weil im realen leben seh ich auch als ersters das gesicht und nicht den schwanz
aber ja in der virtuellen welt kann man ja völlig anonym mit seinem schwanz wacheln
Gutes Argumentich fühl mich nicht irritiert
aber wenn ich als erster den schwanz von wem seh statt seinem gesicht hab ich null bock auf die person
weil im realen leben seh ich auch als ersters das gesicht und nicht den schwanz
aber ja in der virtuellen welt kann man ja völlig anonym mit seinem schwanz wacheln
Bei manchen ist es besser, nicht näher hinzuschauenGenauso ist es. Klar ist das im realen Leben anders. -Wire sind aber trotzdem alle freiwillig hier im EF, oder? -Wer zeigt hier schon zuerst sein Gesicht?? -Da wird es demnach sehr viele User geben, auf die du null bock hast... -Schade eigentlich. -Hier im Forum empfiehlt es sich wohl, trotzdem genauer hinzusehen...
Humor, Stimme, Charme, Charakter uvm.?die wenigsten frauen suchen sich einen mann nach dem schwanz aus
vielmehr sind viele andere punkte wichtig
Stolz darauf sein???Weil jeder Mann stolz auf sein gutes Stück ist und ihn liebt
Den Wäschekorb mit der angluderten Wäsche und des (ungmachte) Katzenkistl hast vergessen...Unbedingt, am besten mit wechselndem Hintergrund: Badewanne/Dusche, WC, Schlafzimmer... oder mal ganz innovativ in der Küche
Irritiert nicht, und auch nicht wirklich gestört fühl ich mich...Ich frage mich vielmehr, was jemand hier eigentlich will, wenn sich dieser Jemand schon durch ein Schwanz-Bild irritiert fühlt.
So wie bei Deinen Close Ups? Ist das auch der Grund, warum diese Bilder gleich doppelt in die Galerie gestellt werden?Bei den Meisten mangelt es wohl an gesunder Selbstkritik bei ihren Fotos.
Stimmt. Aber eben unabhängig vom Avatar. -Ich gehe immer nach dem Gesamtbild aus Ava, Profliltext und Alben...Bei manchen ist es besser, nicht näher hinzuschauen
Ne, ein ordentlicher Schleppsack! Natürlich der Charakter und die gesamte Optik.Humor, Stimme, Charme, Charakter uvm.?
Hab i alles nicht, aber gut zu wissenNe, ein ordentlicher Schleppsack! Natürlich der Charakter und die gesamte Optik.
Weils wie oben bereits erwähnt, im Grunde eh wurscht ist. -Und weil man's hier kann! -Wenn Du so willst, auch eine kleine Retourkutsche, für die viel ärgeren Sachen, die man sich hier von manchen anderen ansehen muss. -Schau mal die ersten drei Seiten der Galerie durch, und sag, wieviele Bilder dir wirklich gefallen, und wieviele du absolut grausig findest!@Mitglied #273192
Kurze Frage
Wenn Mann mitbekommt das Frauen nicht auf Schwanzavas stehen, warum hält man dann trotzdem daran fest?
In die Galerie muss ich nicht schauenWeils wie oben bvereits erwähnt, im Grunde eh wurscht ist. -Und weil man's hier kann! -Wenn Du so willst, eine kleine Retourkutsche, für die viel ärgeren Sachen, die man sich hier von anchen anderen ansehen muss. -Schau mal die ersten drei Seiten der Galerie durch, und sag, wieviele Bilder dir wirklich gefallen, und wieviele du absolut grausig findest!