Wozu sollen Schwanz Avatare eigentlich gut sein?

Stimmt nicht, und ist einfach ein Vorurteil; jedenfalls bei mir. (schwanzorientiert, nur ficken)
Mir ist es inzwischen einfach egal, ob der Ava irgendwem nicht passt. -Hatte vorher einen "normalen" Ava, und es macht bei der Zahl/Qualität der Gespräche/Treffen, die ich hier habe, keinen Unterschied.

Ich frage mich vielmehr, was jemand hier eigentlich will, wenn sich dieser Jemand schon durch ein Schwanz-Bild irritiert fühlt. -Mit so einer Einstellung wäre er/sie im Schach-Forum vielleicht besser aufgehoben... :D ;)
ich fühl mich nicht irritiert
aber wenn ich als erster den schwanz von wem seh statt seinem gesicht hab ich null bock auf die person
weil im realen leben seh ich auch als ersters das gesicht und nicht den schwanz
aber ja in der virtuellen welt kann man ja völlig anonym mit seinem schwanz wacheln

ich glaub ja... dass es so manchen PimmelAva-Typ einfach spitz macht, wenn er anderen ungefragt seinen Schwanz unter die Nase halten kann...

ich persönlich lese mir die PN's von den allermeisten PimmelAva-Typen erst gar nicht mehr durch...

Im Übrigen finde ich persönlich auch Muschibilder nicht für nen Avatar geeignet... und Männer mit MuschiAva sind genauso wie die PimmelAva-Typen schlicht und einfach uninteressant.

aber wenn ich als erster den schwanz von wem seh statt seinem gesicht hab ich null bock auf die person
aber ja in der virtuellen welt kann man ja völlig anonym mit seinem schwanz wacheln
Genauso ist es. Klar ist das im realen Leben anders. -Wir sind aber trotzdem alle freiwillig hier im EF, oder? -Und - Hand aufs Herz - wer zeigt hier schon zuerst sein Gesicht?? -Da wird es demnach sehr viele User geben, auf die du null bock hast... -Schade eigentlich. -Hier im Forum empfiehlt es sich wohl, trotzdem genauer hinzusehen...

Gutes Argument 😉

Genauso ist es. Klar ist das im realen Leben anders. -Wire sind aber trotzdem alle freiwillig hier im EF, oder? -Wer zeigt hier schon zuerst sein Gesicht?? -Da wird es demnach sehr viele User geben, auf die du null bock hast... -Schade eigentlich. -Hier im Forum empfiehlt es sich wohl, trotzdem genauer hinzusehen...
Bei manchen ist es besser, nicht näher hinzuschauen

Weil jeder Mann stolz auf sein gutes Stück ist und ihn liebt🥒🥒🥒
😲 Stolz darauf sein???
Selbst wenn da unten eine 25cm Nudel hängt oder steht, ist es IMHO nichts, worauf man stolz sein kann...
Oder hat der Glückliche irgendetwas dazu getan, dass er so ist, wie er ist? Nein? Eben!
Unbedingt, am besten mit wechselndem Hintergrund: Badewanne/Dusche, WC, Schlafzimmer... oder mal ganz innovativ in der Küche 👍
Den Wäschekorb mit der angluderten Wäsche und des (ungmachte) Katzenkistl hast vergessen... :lehrer:
Ich frage mich vielmehr, was jemand hier eigentlich will, wenn sich dieser Jemand schon durch ein Schwanz-Bild irritiert fühlt.
Irritiert nicht, und auch nicht wirklich gestört fühl ich mich...
Ganz ehrlich? Ich denk mir halt nur: Jo mei, a oarms Hascherl, der ned anders kann...
Bei den Meisten mangelt es wohl an gesunder Selbstkritik bei ihren Fotos.
So wie bei Deinen Close Ups? Ist das auch der Grund, warum diese Bilder gleich doppelt in die Galerie gestellt werden? :undweg:

So, und nun generell BTT:
Grundsätzlich sind mir die Nudel-, aber auch die Muschiavatare Conchita...
Ich denk mir nur, gerade als Ava nicht unbedingt notwendig, da dies dann auch User zu sehen bekommen,, die eben nicht damit beglückt werden wollen (Selbiges gilt für unaufgefordert derartige zugesandte Bilder via PN).

Anders sieht es in den Alben aus, da kann User*in es sich aussuchen, ob er sich die Bilder antun will oder nicht... und was die Alben betrifft... ja, auch ich bin schuldig im Sinne der Anklage, aber eben mit dem Wissen, dass sich nur User das ansehen, die es auch sehen wollen...

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt, und das betrifft nicht nur das EF sondern auch das tägliche Leben (sei es, den Dreck mitten auf der Straße fallen zu lassen, den Motor des Autos grundlos 20 Minuten am Stand laufen lassen, lautes Musik hören in den Öffis, usw. usf.,...) Es gibt so viele Egoisten und Ignoranten, denen es im vollkommen schei*egal ist, wie es anderen mit ihrem Verhalten geht und/oder nicht einmal darüber nachdenken... und das stimmt mich nachdenklich...

Just my 2 cents,
Sarkastikus

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #273192
Kurze Frage
Wenn Mann mitbekommt das Frauen nicht auf Schwanzavas stehen, warum hält man dann trotzdem daran fest?
Weils wie oben bereits erwähnt, im Grunde eh wurscht ist. -Und weil man's hier kann! :p -Wenn Du so willst, auch eine kleine Retourkutsche, für die viel ärgeren Sachen, die man sich hier von manchen anderen ansehen muss. -Schau mal die ersten drei Seiten der Galerie durch, und sag, wieviele Bilder dir wirklich gefallen, und wieviele du absolut grausig findest! ;)

Weils wie oben bvereits erwähnt, im Grunde eh wurscht ist. -Und weil man's hier kann! :p -Wenn Du so willst, eine kleine Retourkutsche, für die viel ärgeren Sachen, die man sich hier von anchen anderen ansehen muss. -Schau mal die ersten drei Seiten der Galerie durch, und sag, wieviele Bilder dir wirklich gefallen, und wieviele du absolut grausig findest! ;)
In die Galerie muss ich nicht schauen ;)
Aufs Ava zwangsläufig schon
Ich bin nicht wegen den Fotos hier

Zurück
Oben