Wünsche und Grüße zu Weihnachten

Mitglied #185268

Aktives Mitglied
Reaktionen
496
Checks
1
schon jetzt mal allen Damen und Mitgliedern des Erotikforums frohe und erholsame Feiertage, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und viele geile Themen nächstes Jahr und weniger grausliche Lümmelbilder haha

Lg Breezer

Wünsche ausnahmslos allen Damen und Herren im Forum vorzeitig angenehme Tage. ;)

Wünschen tu ich mir selbst fürs Forum, dass es so bleibt, wie es ist und dass mein schiacher Verwarnungsvermerk eines Tages verschwindet. Vielleicht passiert's ja Weihnachten 2076 oder so. :mrgreen:

Das wünschen wir euch:

Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,
ein guter Braten - bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit
und eine schöne Weihnachtszeit!

wünscht allen

Liebe Grüße und eine wunderbare Zeit
Peter

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Lieber Peter,
dir auch und möge dir das Christkind viele geile Weiber bescheren.

Ich
wünsche Euch liebe Foris
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lieber Franzi, danke für deine rührenden Worte! :bussal:
Ich wünsche auch dir ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014. :winke:

Zurück
Oben