Würdet ihr ein Entführungs-Roleplay-Blinddate haben wollen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe ein paysex angebot gelesen, in dem eine domina anbietet, eine entführung in den wald nachzuspielen. also so richtig mit augen verbinden, im kofferraum transportiert werden, im wald angebunden werden, usw.
ich bin mir selbst ziemlich sicher, dass mir das zu gefährlich wäre. aber es ist schon irgendwie ein reizvoller gedanke, oder?
ich bin gespannt, wie ihr das seht.
lagertha

Grundsätzlich klingt es interessant, alleine der Transport im Kofferraum ist für mich ein Ausschließungsgrund (der im Kofferraum hätte es nicht überlebt, als ich mal von hinten ein paar Meter in eine Kreuzung geschoben wurde (*))

Zusätzlich käme es noch darauf an, wo genau das stattfinden würde, da ich eine große Abneigung habe, Unbeteiligte (Spaziergänger, usw.) zwangsweise zu beglücken. Man kann so ein Rollenspiel auch sehr gut in einem Studio durchführen, wo gewisse Risiken einfach nicht vorhanden sind.

(*) dieses "von hinten" war auch total unerotisch :D

der Grundgedanke an sich ist reizvoll...Entführung, anbinden, wehrlos....

Die reale Umsetzung käme für mich und mein Sicherheitsdenken niemals in Frage

Schreibst vorher nen abschiedsbrief dann wissens wenigstens was passiert ist. :up:

Spaß beiseite. Wenns eine bekannte erfahrene domina ist, und nicht irg eine ostblock tante die kein mensch kennt wirds da schon keine probleme geben.

Also mir gefällt der gedanke! Allerdings sollten schon gewisse Dinge vorher geklärt werden! Am allerwichtigsten das " Safe Word" das der " Entführer " weiß wann das Spiel zu weit geht! Es soll und muss ja Spaß Machen und befriedigend für beide sein und nicht um einer echten Vergewaltigung enden

Entführung ist eher nicht so meines, zu öffentlich. Aber so ein Einbruch von einem attraktiven, dominanten Kerl, der mich dann so richtig her nimmt, das kommt schon mal vor in meinen Gedanken. Und da soll es auch bleiben :up:. In der Realität würde ich wohl sterben vor lauter Angst!

wie so ein Rollenspiel total aus dem Ruder laufen kann, hat Barbara Vine sehr ausführlich in ihrem Roman Das Geburtstagsgeschenk beschrieben ;)

ich denke das mitfahren im kofferraum ist bei diesem rape play das harmloseste oder?

Das möge jeder selbst für sich entscheiden:

alleine der Transport im Kofferraum ist für mich ein Ausschließungsgrund (der im Kofferraum hätte es nicht überlebt, als ich mal von hinten ein paar Meter in eine Kreuzung geschoben wurde

Abgesehen vom Widerspruch zur StVO (die gilt auch im Wald - auch dort kann man einen Unfall haben) besteht die Möglichkeit eines Krampfes und vielen Dingen mehr. Nicht umsonst lässt man beim Spiel niemals jemanden alleine.

ich glaube nicht, dass das eine macht, die irgendwo aus dem ostblock kommt und gar nix kann. wenn ich ehrlich bin, glaub ich, dass das gar nicht echt ist und wieder nur so ein internet fake. hab mir auch angeschaut, was die sonst noch macht bzw vorgibt zu machen. gibt es bei uns überhaupt "richtige" dominas? ich kenne mich da zu wenig aus, aber was ich immer so seh sind das meistens damen, die eh standard anbieten und a bissl patschpatsch. liege ich da falsch? bin auch nicht aus der hauptstadt ;-)

Ich erkenne gerade, dass ich etwas alt geworden bin.

Weil mein letztes 'Entführungs'date liegt etwas zurück.

Wobei ich sowas auch nur einmal - mit einer 'Unbekannten' gemacht habe, nämlich mit einer Chatbekannten von mir. Aber da wurde im Vorfeld einiges abgesprochen und der Entführungsort war vielleicht 30m vom 'Tatort' entfernt.

Da ich mich selber und den Ort gut kenne, war zumindest aus meiner Sicht das Risiko eines Unfalls (gut, es war kein Fahrzeug im Spiel) oder Entdeckt werdens sehr gering.
Sie hingegen hatte mehr Sorge darum, dass ich sie zu sehr beanspruchen könnte.

Klar, eine gewisse Gefahr ist bei solchen Sachen immer dabei, aber deswegen sollten - wie es die SMJG empfiehlt - beide Seiten immer darauf achten, dass es eine Bezugsperson gibt, die weiß wo man ist sowie die Daten jener Person hat, mit der man sich trifft.

Ich erkenne gerade, dass ich etwas alt geworden bin.

Weil mein letztes 'Entführungs'date liegt etwas zurück.

Wobei ich sowas auch nur einmal - mit einer 'Unbekannten' gemacht habe, nämlich mit einer Chatbekannten von mir. Aber da wurde im Vorfeld einiges abgesprochen und der Entführungsort war vielleicht 30m vom 'Tatort' entfernt.

Da ich mich selber und den Ort gut kenne, war zumindest aus meiner Sicht das Risiko eines Unfalls (gut, es war kein Fahrzeug im Spiel) oder Entdeckt werdens sehr gering.
Sie hingegen hatte mehr Sorge darum, dass ich sie zu sehr beanspruchen könnte.

Klar, eine gewisse Gefahr ist bei solchen Sachen immer dabei, aber deswegen sollten - wie es die SMJG empfiehlt - beide Seiten immer darauf achten, dass es eine Bezugsperson gibt, die weiß wo man ist sowie die Daten jener Person hat, mit der man sich trifft.
ja so sehe ich das auch. bdsm ist einfach heikel in der umsetzung und da bedarf es natürlich einem guten sicherheitskonzept. der reiz am ausleben solcher phantasien ist aber gerade, dass man sich selbst in hände begibt, auf die man sich verlassen kann. das kann durchaus ein paysex angebot sein bei entsprechender professionalität.

Sowas haben hier paar Typen gemacht, für ne Indy Filmproduktion. Die kleinen Kameras wurden von Beobachtern nicht wahrgenommen. Es folgte Polizeieinsatz, Anzeige, Verurteilung vor Gericht. Obwohl nur gespielt.

geh bitte, hier gehts um eine inszenierung. das ist roleplay, wenn man das mit profis macht, is da nix außer geil und super. wird schon auch einiges kosten der spaß, sowas ist aufwendig, wenns gut gemacht ist.

Wie gesagt, war halt ne Zeitungsmeldung. Vortäuschen einer Straftat, Polizeieinsatzkosten usw. Dazu braucht man ne Drehbewilligung. Dann wird abgesperrt und Passanten durch Extras ersetzt.

Aber ich red von der Schweiz, hier ist alles verboten.

Oder man macht es irgendwo, wo es niemand sieht, klar.

Wie gesagt, war halt ne Zeitungsmeldung. Vortäuschen einer Straftat, Polizeieinsatzkosten usw. Dazu braucht man ne Drehbewilligung. Dann wird abgesperrt und Passanten durch Extras ersetzt.

Aber ich red von der Schweiz, hier ist alles verboten.

Wird in Österreich nicht anders sein, finde ich grundsätzlich auch gut so. :)

Zurück
Oben