Würdet ihr eine Professionelle ohne Kondom ficken?

Würdet ihr eine Professionelle Dame ohne Gummi ficken?

• JA

Stimmen: 55 25,7%
  • NEIN

Stimmen: 159 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    214
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will hier nicht die x-tausendste Kondom-Diskussion starten sondern einfach nur eine Umfrage: Wer von euch würde eine Prostituierte ohne Kondom ficken und/oder tut das auch und wer nicht?

Um zu beantworten: ich nicht!

Würde aber wenn scho die frage nicht auf prostituierte beschränken, denn die chance, dass du dir heutzutage etwas einfängst, auch bei der zischka fani oder vom stoascheisser koarl, von nebenan...ist auch nicht zu verachten!

Bei dem breiten Angebot an AO und der großen Nachfrage bleibt trotzdem die Zahl der Ansteckungen an STDs sehr gering. Laut Statistik passieren überhaupt die meisten Ansteckungen bei festen Partnern und Gelegenheitspartnern, und die wenigsten durch Prostituierte.

Ich will hier nicht die x-tausendste Kondom-Diskussion starten sondern einfach nur eine Umfrage: Wer von euch würde eine Prostituierte ohne Kondom ficken und/oder tut das auch und wer nicht?

Und bringt dich dieses undankbare öffentliche Halbwissen dann irgendwie weiter? Latscht du erleuchtet zu deiner Alten und beschwerst dich, weil du als Einziger dafür bezahlen musst? Wäre ja denkbar. Ich möchte jetzt aber keine Diskussionen starten.

würdest du Fallschirmspringen ohne Fallschirm? ..... sind schon wieder Ferien?

jap, würde ich - wenn mir nichts mehr an meiner Gesundheit liegen würde und ich sterben möchte, bald

Bei dem breiten Angebot an AO und der großen Nachfrage bleibt trotzdem die Zahl der Ansteckungen an STDs sehr gering. Laut Statistik passieren überhaupt die meisten Ansteckungen bei festen Partnern und Gelegenheitspartnern, und die wenigsten durch Prostituierte.

die Statistik stimmt leider...woran das liegt habe ich mich lange gefragt...Kondomverwendung bei SW? regelmäßige Kontrollen Gesundheitsamt? sofortige Behandlung wenn entdeckt bei Überprüfung bzw. Männer sensibler auf Symptomatik nach Puffbesuch?

NEIN, wobei es sicher noch gefährlicher ist eine Tussi aus der Disko abzuschleppen.
Der Irrglaube das man sich div. Krankheiten nur bei Nutten holen kann ist scheinbar weit verbreitet. Nutten sind aber sicher gesünder als der normale Bürger,
denn niemand sonst geht so regelmäßig zum Arzt.

Gehe davon aus, ob nun Mann oder Frau die sich prostituiert, darauf achten, dass sie sich nicht anstecken. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Ich würde auch nicht mit einem Callboy schlafen wollen ohne Verhütung.

Gehe davon aus, ob nun Mann oder Frau die sich prostituiert, darauf achten, dass sie sich nicht anstecken. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Ich würde auch nicht mit einem Callboy schlafen wollen ohne Verhütung.

ich muss ariadne recht geben, ich würde nur ohne verhütung mit jemanden ins bett!

muss ich mich denn bei jeder anstecken?

Naja, nicht bei jeder. Es reicht ja auch bei EINER.
Und mir ist keine "Kontrolle" bekannt, die 100% Sicherheit bietet. Klar, wenn man sichs schönredet, dann ist die Chance, dass unter den -geratenen- 50 Freiern bis zur nächsten monatlichen Kontrolle "eh keiner mit Aids dabei war", vermutlich "nur bei 5%", dass man sichs holt, wenn regelmäßig "ohne" vögelt... aber das ist immer noch russisches Roulette. Statt mit 6 Kammern halt dann mit 20, und entsprechend mehr bei kleineren Wahrscheinlichkeiten.

Ich tu mir halt schwer, mich bei meinem Leben unterhalb von 99.9 periodisch aufzuhalten...

Naja, nicht bei jeder. Es reicht ja auch bei EINER.
Und mir ist keine "Kontrolle" bekannt, die 100% Sicherheit bietet. Klar, wenn man sichs schönredet, dann ist die Chance, dass unter den -geratenen- 50 Freiern bis zur nächsten monatlichen Kontrolle "eh keiner mit Aids dabei war", vermutlich "nur bei 5%", dass man sichs holt, wenn regelmäßig "ohne" vögelt... aber das ist immer noch russisches Roulette. Statt mit 6 Kammern halt dann mit 20, und entsprechend mehr bei kleineren Wahrscheinlichkeiten.

Ich tu mir halt schwer, mich bei meinem Leben unterhalb von 99.9 periodisch aufzuhalten...

weist du ob dein schwanz 100pro gesund ist?

Zurück
Oben