Würdet ihr eine Professionelle ohne Kondom ficken?

Würdet ihr eine Professionelle Dame ohne Gummi ficken?

• JA

Stimmen: 55 25,7%
  • NEIN

Stimmen: 159 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    214
ich würde es niemals ohne machen, aber zum glück stellt sich das thema für mich nicht ,da ich in einer glücklichen beziehung bin.
ich hätte keine lust meinen schwanz in eine muschi zu stecken wo vor ein paar minuten ein anderer schwanz drinnen war.:lehrer:

ich finde es von so was von verantwortungslos wenn es männer gibt die so etwas machen und dann zu ihren frauen heimkommen und die dann anstecken.

solchen männern gehört der schwanz abgehackt. :lehrer::lehrer:

weist du ob dein schwanz 100pro gesund ist?

Nein, aber ich stecke mich auch schwer selbst an, selbst wenn ich ihpn in eine meiner Körperöffnungen stecken könnte :)
Deine Frage ist falsch formuliert. Jeder ist für sich verantwortlich. Und jeder kann so sicher wie möglich leben oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde niemals Geld dafür bezahlen Sex haben zu können,und schon gar nicht ohne Schutz...das ist meine subjektive Meinung!

Auf keinen Fall wer weiss schon genau wie "gesund" die Dame/ Herr ist

Ausserdem sollte seit HIV keiner mehr über so was nachdenken!

würdest du Fallschirmspringen ohne Fallschirm? ..... sind schon wieder Ferien?
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Fallschirmsprung ohne Fallschirm zu sterben = 100%

Die Wahrscheinlichkeit beim "normalen" ficken ohne Kondom zu sterben (außer halt in maxAlter-jetztAlter Jahren, oder Herzinfarkt oä... ) = 0%

Die Wahrscheinlichkeit bei einem Fallschirmsprung ohne Fallschirm zu sterben = 100%

Die Wahrscheinlichkeit beim "normalen" ficken ohne Kondom zu sterben (außer halt in maxAlter-jetztAlter Jahren, oder Herzinfarkt oä... ) = 0%
träum weiter.:kopfklatsch::kopfklatsch:

die Geschichte beweist, dass diese Aussage in keinster Weise stimmt
aber einem erwiesenen Lügner und Zitatfälscher ist ja bekanntlich alles Mittel zum Zweck

Würde ich nie machen. Da wären mir die möglichen Folgen (Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaften - Ja, ich weiss letzteres sicher nicht gewollt, aber so 100% kann man es auch mit Verhütung nie ausschliessen, warum sollten also meine selbstgewählten Regeln beim bezahlten Sex andere sein als bei einem ONS) und irgendwie fänd ichs vom Gefühl wohl her als grauslich.

also ich persönlich würde es nicht tun aber ich muss sagen ich finde trotzdem das hier etwas übertrieben wird....

ganz ehrlich ich kenne sehr viel nicht-nutten die herumgehen wie ein wanderpokal und da bin ich mir sicher dass die warscheinlichkeit bei ner privaten die man vielleicht bei einem one-night-stand kennenlernt und abschleppt größer ist sich was einzufangen als bei ner professionellen die immer jede woche untersuchen gehen muss.. klar ist das ergebnis der tests mit ner zeitabweichung zu betrachten aber ich glaube es ist in diesem "zeitfenster" unwarscheinlicher sich anzustecken als bei einer frau die privat die sau raus lässt und nie untersuchen geht...

aber wie gesagt ich würde es trotzdem nicht machen

Zurück
Oben