Würdet ihr eine Professionelle ohne Kondom ficken?

Würdet ihr eine Professionelle Dame ohne Gummi ficken?

• JA

Stimmen: 55 25,7%
  • NEIN

Stimmen: 159 74,3%

• Umfrageteilnehmer
    214
Bin zwar eine Frau aber ich würde es z.B. mit einem professionellen Mann niemals ohne Schutz tun.
Wir leben im 21. Jahrhundert, da sollte jeder über die Folgen des ungeschützten Verkehrs Bescheid wissen und adäquat handeln.

Wuerd ich mir eine geladene waffe in den mundstecken und abdruecken.

Sicher nicht

Ich täte auch mal spontan "Nein" sagen. Allerdings gibt es da ein oder zwei, denen ich so weit traue, dass wenn das Angebot von ihnen käme, ich mir nicht ganz so sicher wäre.

Das wäre wie mit einer Pistole Russisches Roulette spielen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und nun eine Geschichte aus dem wirklichen Leben:
Ein älterer Bekannter von mir, ein routinierter "Hurenbock", war immer "ohne" unterwegs. Das war gerade zu jenen Zeiten, als das HI-Virus endlich auch das kleine Österreich entdeckt hatte - und auch die Medien darüber berichtet hatten.

"Aber das ist eh so selten, mir passiert das nicht" war seine Aussage. Obendrein trieb er sich nicht unbedingt in saubersten Etablissemnts herum, sondern auch beim damals noch hoch aktiven Straßenstrich.

Peng - gut ging es ihm lange Zeit nicht, dann plötzlich der nette alte Kaposi. Die Diagnose steht wohl fest. Heute deckt ihn der kühle Rasen und seine Witwe hat erstaunlicherweise Glück gehabt.

Freilich war damals die ganze Therapie nicht auf dem Stand von heute - trotzdem: Egal ob HIV, Tripper, etc. Es ist und bleibt verantwortunglos, ohne Condom "auszureiten". Für mich sogar im "non-profit-sex"-Bereich.

Zurück
Oben