Würdet Ihr Euch nackt im Internet präsentieren?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich habe auch jobmäßig mit dem Internet zu tun, und ein Branchenkollege gab mir Links zu massig Foto-Flirt-Sites, Attraktivitäts-Voting-Sites, Sites, wo sich private Amateure just for fun ganz nackt oder halbnackt zeigen.

Das war zwar alles nichts grundsätzlich Neues für mich, führte mir aber nochmal wieder vor Augen, wieviele Menschen, und auch junge Mädchen im Teenie-Alter wohl das Bedürfnis haben, sich fast nackt, bzw. in erotischen Posen in Strand-String, Dessous, usw... öffentlich im Internet zu zeigen. Und das in Massen. Und natürlich auch nicht nur Teenies, sondern quer durch alle Altersgruppen. Und viele schreiben ausdrücklich, dass sie dadurch keinen Partner für Affäre oder Beziehung suchen wollen.

Vielleicht ist unsere Gesellschaft allgemein zeigefreudiger geworden, Menschen wollen sich ihrer Attraktivität versichern, usw...
Da wäre ich der Letzte, der da in irgendeine "moralische Empörung" ausbricht. ;)

Ich kenne auch meine eigene exhibitionistische Ader (Sex in den Dünen vom FKK-Strand, usw., usw...) gut genug. ;)

Beim Rumklicken auf solchen Sites wird mir bewußt, dass ich in einer Zeit zur Schule ging, in der es noch kein weitverbreitetes Internet gab, bei meinen damaligen Mitschülerinnen hätte ich mir sowas echt nicht vorstellen können.

Also was meint Ihr, was alle diese Menschen dazu treibt, sich nackt oder fast nackt im Internet zu zeigen? Damit meine ich natürlich auch weniger die kleinen Icons wie hier im Forum, sondern größere Bilder(-serien) mit Gesicht, wo man alles oder fast alles sehen kann.
Würdet Ihr auch solche Bilder von Euch ins Internet hochladen?

Also ich hab bei Ö3 ein normales Bild ins Voting gestellt, aber just for fun... Nacktbilder kann ich mir atm nicht vorstellen (abgesehen davon das die keine(r) sehen wollen würde...)

Von mir selber kursieren keine Bilder im Netz :mrgreen:
Vor allem keine erotischen oder Nacktfotos.

Sicherlich ist es bei einigen die Geilheit sich ins Netz zu stellen.
Andere wollen bzw. brauchen eine Bestätigung für ihr Aussehen.
Manche wollen damit bestimmt auch Empörung verbreiten und Schockieren.
Der Rest will einfach mal im Netz sein oder anderen damit Scharf machen :cool:

Im Internet stell ich sicher kein Foto von mir, weder nackt noch angezogen. Wenn ich eine Funktion hätte Politiker, Geschäftsmann oder so, mit Homepage (wie KHG :) ) dann aber schon.
Präsentieren tu ich mich aber schon, da hat mal so ein Künstler (hab den Namen vergessen) Nackerte vor dem Museumsquartier in Wien fotografiert. Da war ich dabei, war echt lustig. So is mir das auch relativ egal ob ich was anhab oder nicht, obwohl ich das selten mache. Ich bin auch ein FKK-fan aber hauptsächlich weil mir nasse Badehosen am Keks gehen. FKK-Anhänger sind grundsätzlich extrem prüde (da muß ich mich halt anpassen ;) ) und darum halte ich die Phantasien vom geilen Sex im FKK-Gelände für "G´schichterln".

FKK-Anhänger sind grundsätzlich extrem prüde (da muß ich mich halt anpassen ;) )...

Ja, ich verstehe, was Du meinst. Ich finde den Begriff "FKK" auch nicht so prickelnd, da ist mir "Nacktstrand", "Nacktsein" oder was auch immer lieber. Ich sonnenbade, schwimme, döse, lese und relaxe gerne an Orten, wo man das textilfrei machen kann, und da ist es mir auch lieber, wenn das Publikum eher mehrheitlich aus lockeren Pärchen, Gays, usw... besteht, als aus diesen Hardcore-Naturisten, die daraus ´ne verschwurbelte, prüde Ideologie machen, diese Spezialisten, die ernsthaft als so eine Art FKK-Sheriffs an Nacktbadeseen durch die Büsche patroullieren, um "einzuschreiten", falls etwas Unkeusches passiert. Diese Sorte habe ich mit verschiedenen Partnerinnen oder alleine oft genug in nerviger Aktion erlebt.
Anpassen an diese Schiene braucht man sich eigentlich nicht, es gibt auch die Szene des "frivolen FKKs". Das ist auch so´n Wort für sich, welches ich nicht gerade prickelnd finde, trotzdem denke ich, dass es überall in Europa Orte und Gelegenheit gibt, wo man vor diesem prüde-ideologischem-Hardcore-Naturisten-FKK seine Ruhe hat.

und darum halte ich die Phantasien vom geilen Sex im FKK-Gelände für "G´schichterln".

Es geht ja auch nicht um FKK-"Gelände" mit ´nem Zaun und wohlmöglich noch ´ner Vereinszugehörigkeit drumherum, sondern um Badeseen, Strände, usw..., wo Menschen einfach nur nackt relaxen, und wo es auch mal vorkommt, dass Paare oder andere Konstellationen spontan in die Büsche/Dünen gehen, um da Sex zu haben. Habe ich öfters so gemacht und erlebt, und das werden wir auch in Zukunft so machen, wenn Ort und spontane Lust und Laune danach sind... ;)

Wir ihr sicher schon gesehen habt hab ich sehr wohl ein "Nackt"photo von mir ins Internet gestellt.

Warum ich das getan hae, weiß ich selber nicht ... aber eine gewisse exhibitionistische Ader habe selbst ich ...

Lg. Kit

FKK-Anhänger sind grundsätzlich extrem prüde (da muß ich mich halt anpassen ;) )...
......Ich finde den Begriff "FKK" auch nicht so prickelnd, da ist mir "Nacktstrand", "Nacktsein" oder was auch immer lieber. Ich sonnenbade, schwimme, döse, lese und relaxe gerne an Orten, wo man das textilfrei machen kann........
........FKK-Sheriffs.........patroullieren......
....und wo es auch mal vorkommt, dass Paare oder andere Konstellationen spontan in die Büsche/Dünen gehen, um da Sex zu haben....

Gottseidank hab ich solche Sheriffs noch nicht erlebt, es patroulieren nur die Spechtler (die mit Sonnenbrille meine ich :cool: ). Umgangssprachlich beschreibe ich das auch immer als "bei die Nackerten", da sieht man was die "Schriftsprache" verursacht, blöd eigentlich :oops:
Um spontanen Sex zu haben, braucht man aber keinen "Nacktstrand" das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
:poppen:

Also der tiefe Ausschnitt hat mir gereicht...

1. der ausschnitt war ja eh noch dezent harmlos

2. ich habe auch ein Gesicht, ein Hirn, eine Zunge zur Äußerung von verbal gebrauchten Tönen und bestehe nicht nur aus Titten ;)

Kit

Ganz klar, allerdings kann eine Frau noch so schön sein, ohne den Anblick "etwas handfestem" werd ich nicht geil... da kommt ein "ich bin entzückt" von diesem in meinen kopf, aber mehr dann auch wieder nicht :roll:

Ganz klar, allerdings kann eine Frau noch so schön sein, ohne den Anblick "etwas handfestem" werd ich nicht geil...

Soll ich mich jetzt glücklich schätzen, dass ich trotz meiner handfesten Ausstattung nicht von dir überfallen wurde? ;)

:bussal: Kit

Soll ich mich jetzt glücklich schätzen, dass ich trotz meiner handfesten Ausstattung nicht von dir überfallen wurde?

Dachte ich hätte inzwischen klar gemacht das das Überfallen mein Problem darstellt... nämlich die Unfähigkeit das zu tun...

hättest du und dann hätte ich auch davon abgelassen, aber wenigstens wär ich nachher ned von mir enttäuscht gewesen :confused:

hättest du und dann hätte ich auch davon abgelassen, aber wenigstens wär ich nachher ned von mir enttäuscht gewesen

warst du denn von dir selbst enttäuscht, weil du mich nicht auf Biegen und Brechen niedergebraten hast???

Ich würde das eher gegensätzlich sehen Du kannst stolz auf dich sein, dass du es nicht versucht hast, mich ins Bett zu karren ... und dass du mich nciht als bloßes Sexobjekt gesehen hast ...

Zurück
Oben