Würdet Ihr Euch nackt im Internet präsentieren?

Ich würde mich nackt präsentieren, wenn

a) mein Gesicht nicht zu erkennen wäre
b) ich meinen Namen nicht beim Foto lesen müsste
c) die Bilder erotisch-ästetisch sind (soweit bei mir möglich)
d) das Einverständnis meiner Frau hätte
und
e) ich überhaupt auf ein Bild passe :)

Wir ihr sicher schon gesehen habt hab ich sehr wohl ein "Nackt"photo von mir ins Internet gestellt.

Warum ich das getan hae, weiß ich selber nicht ... aber eine gewisse exhibitionistische Ader habe selbst ich ...

Ist ja auch ein wunderschön-super-fotografiertes und erotisches Bild, so by the way.... :daumen: ;)

Ich denke, dass eine gewisse exhibitionistische und/oder voyeuristische Ader generell mit die weitverbreitesten Neigungen überhaupt sind, ob nun Pics im Internet, oder nicht...

Um spontanen Sex zu haben, braucht man aber keinen "Nacktstrand" das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Grundsätzlich braucht man für spontanen Sex natürlich keinen Nacktstrand. Es ist aber auf eine eigene Weise besonders schön, wenn man den ganzen Tag nackt in der Sonne ist, die nackte Partnerin neben sich, man schmust miteinander, und geht irgendwann in die Büsche/Dünen/Wasser, und man kriegt mit, das Andere das auch so machen. Das hat schon eine besondere Atmosphäre, und es gibt Plätze, die dafür bekannt sind, und von dementsprechenden Leuten auch extra aufgesucht werden. Insofern kann das schon miteinander zu tun haben. Die Art von Nacktbadeplätzen, die ich meine, sind sowieso ruhiger als irgendein überfülltes Textil-Freibad, was auch spontanem Outdoor-Sex entgegen kommt.

Ist aber leider das Problem das man nie weiß was jemand anderer dann mit seinem Foto anstellt!!
Dazu muss man nicht einmal ein Nackfoto ins Netz stellen da genügt schon das Gesicht!
Irgend ein böser Mensch setzt das Gesicht dann auf einen nackten Körper, ein paar ordinäre Worte dazu, das ganze im Internet und unter Bekannten des Opfers verteilt und schon hat derjenige grösste Probleme

So etwas kann jedem Menschen auch passieren, wenn man in ein Freibad geht, und da könnte man von jemandem mit der Handy-Cam rasch und unbemerkt abgeknipst werden, und dann stehen diese Bilder auf einmal in einem öffentlichen Internet-Kontext, den der oder die auf dem Bild nicht will.
Es gibt eh´ tonnenweise Nacktbilder im Web, und da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ausgerechnet das eigene Bild für irgendwas Niederträchtiges verwendet wird.

Ich glaube auch, dass gerade viele Frauen, die freizügige Bilder von sich auf den entsprechenden Foto-Flirt-Voting-Sonstwas-Sites zeigen, eher klammheimlich wegen ihrer Freizügigkeit bewundert werden. Und falls da jemand in der realen Welt was Blödes zu sagt, muß sich diese Person ja auch fragen lassen, wass er denn überhaupt auf dieser Site zu suchen hatte... ;)

Ich denke dieser Aspekt gehört zu den normalen Lebensrisiken in unserer Zeit, und viele machen sich darüber keine großen Sorgen mehr, zugunsten der Lust am sich Zeigen im Web.

Also was meint Ihr, was alle diese Menschen dazu treibt, sich nackt oder fast nackt im Internet zu zeigen? Damit meine ich natürlich auch weniger die kleinen Icons wie hier im Forum, sondern größere Bilder(-serien) mit Gesicht, wo man alles oder fast alles sehen kann.
Würdet Ihr auch solche Bilder von Euch ins Internet hochladen?

Also von uns beiden gibts mittlerweile wirklich schon massig Bilder im net.
Und zwar in allen Lebenslangen, von angezogen bis fickend und pinkelnd.

und obwohl es schon seid 5 Jahren Bilder von uns im Net gibt hatten wir noch nicht ein mal ein Problem damit.
Die Frage warum wir es machen haben wir uns eigentlich noch nie wirklich gestellt. Aber wahrscheinlich is es eine gehörige Portion Exhibitionismus und natürlich die Freude über positive Kommentare.
Und da wir uns auch gerne andere Privatbilder ansehen und man nicht immer nur konsumieren kann ....

lg
SMcouple :sperma: :mrgreen:

Wir ihr sicher schon gesehen habt hab ich sehr wohl ein "Nackt"photo von mir ins Internet gestellt.
Lg. Kit
Wo?? Ist mir ja noch gaaar nicht aufgefallen :p
Das fällt bei mir jedoch unter "Kunst"

Von mir gibt es meines Wissens keine Nacktfotos, und ich werde auch keine hochladen, ansehen schadet nicht :daumen:

Mit den neuen Digitalkameras ist das technisch schon mal kein Problem mehr; und außerdem bin ich halt auch gespannt auf die Reaktionen (weibliche natürlich ;) Es ist einerseits schon, weil ich gespannt bin, ob es eine Frau gibt, die Lust hat, noch mehr zu sehen und mich dazu herausfordert. Vielleicht macht es ja auch Spaß, so was live zu sehen ? Aber vielleicht sind Männer und Frauen in ihren Phantasien doch zu unterschiedlich, sodaß solche Detailausschnitte bei Frauen ihre Wirkung verfehlen. Gerade erst vor 2 Std. habe ich 2 Fotos gepostet - in einem anderen Forum, das auch aus Österreich kommt.

Ich habe ein Paar Nacktbilder von mir in diesem Forum gestellt (unter Privat-Bildern zu sehen), und dies aus folgendem Grund: mir interessiert die ehrliche Meinung der Frauen über meinem Körper, da ich dieses bisher nur wenig Frauen gezeigt habe...
Zudem finde ich die Tatsache anregend, dass unbekannte Frauen eventuell beim sehen meines nackten Körpers geil werden könnten!

Dazu muss ich aber sagen, dass ich bisher leider nur 1 Kommentar zu meinem gestern eröffneten Thema "Neumitglieder stellt sich nackt vor..." erhalten habe, was mir eher traurig macht... Also los Frauen und weitere Forum-Freunde: bitte zu der folgende Seite gehen und einen Kommentar himnterlassen!

http://www.erotikforum.at/forum/neumitglieder-stellt-nackt-t80610.html

wir haben kein problem wenn uns jemand nackt sieht im internet warum nicht :bussal:und von uns gibts schon bildern in allen (fast allen) Varianten Renata und Don :winke:

Finde es geil mich nackt zu zeigen. Aber im Internet lege ich wert darauf, das mein gesicht nicht zu erkennen ist. Zeige aber meinen Schwanz sehr gerne.

Ziehe mich gerne vor frauen aus, würde gerne mal bei einem Kaffeekränzchen von Frauen nackt kellnern oder so.

Aber im Internet lege ich wert darauf, das mein gesicht nicht zu erkennen ist. Zeige aber meinen Schwanz sehr gerne.
Das is ja auch vollkommen richtig so,
schliesslich ist es ja vor allem der Schwanz den die Frauen sehen wollen! :mrgreen:

WENN ES EIN SCHÖNES FOTO IST WARUM NICHT HABE LEIDER VON MIR KEINES DARUM IST VON MIR NOCH KEINES HIR ABER EIN BISCHEN STIEL SOLLTEN SIE SCHON HABEN UND NICHT EINFACH NUR GESCHLECHTS TEILE FIND ICH :daumen:

...ABER EIN BISCHEN STIEL SOLLTEN SIE SCHON HABEN UND NICHT EINFACH NUR GESCHLECHTS TEILE FIND ICH :daumen:

:hmm: Na was jetzt, musst dich schon entscheiden: Ein bischen Stiel oder doch nicht einfach nur ein Geschlechtsteil ? :cool:;)

Genießer :winke:
sorry, aber das hat sich jetzt irgendwie aufgedrängt :roll:

Also ich würde es schon tun, allerdings auf solchen Seiten wo es auch
andere tun und wo man damit Geld verdienen kann. Aber ich glaube
Männer sind da nicht so gefragt.

:hmm:

Jep...mit ein wenig *Stil* finde ich es auch ok. :daumen:

Mir gefällt es auch wenn die Bilder kunstvoll nach Geschmack und Orientierung gestaltet sind.
Wenn dann auf den Bildern mein Geischt nicht direkt zu erkennen ist, ist das auch nicht weiter schlimm...;)

Ich präsentier mich auch gerne auf diversen Seiten wie picland und so. Allerdings so, dass mich keiner erkennt.
Ein Photo oder Video verbreitet sich im Internet exponentiell - Bundeskanzler wirst du dann sicher nicht mehr werden!
Die Infos, die die Leute mittlerweile im Internet von sich preisgeben hätte die Stasi früher sehr gefreut, das war gar nix dagegen!

Deshalb: Geilheit und Exhibitionismus ja, aber in Maßen und aufpassen!!!

Hi,

ich habe auch jobmäßig mit dem Internet zu tun, und ein Branchenkollege gab mir Links zu massig Foto-Flirt-Sites, Attraktivitäts-Voting-Sites, Sites, wo sich private Amateure just for fun ganz nackt oder halbnackt zeigen.

Das war zwar alles nichts grundsätzlich Neues für mich, führte mir aber nochmal wieder vor Augen, wieviele Menschen, und auch junge Mädchen im Teenie-Alter wohl das Bedürfnis haben, sich fast nackt, bzw. in erotischen Posen in Strand-String, Dessous, usw... öffentlich im Internet zu zeigen. Und das in Massen. Und natürlich auch nicht nur Teenies, sondern quer durch alle Altersgruppen. Und viele schreiben ausdrücklich, dass sie dadurch keinen Partner für Affäre oder Beziehung suchen wollen.

Vielleicht ist unsere Gesellschaft allgemein zeigefreudiger geworden, Menschen wollen sich ihrer Attraktivität versichern, usw...
Da wäre ich der Letzte, der da in irgendeine "moralische Empörung" ausbricht. ;)

Ich kenne auch meine eigene exhibitionistische Ader (Sex in den Dünen vom FKK-Strand, usw., usw...) gut genug. ;)

Beim Rumklicken auf solchen Sites wird mir bewußt, dass ich in einer Zeit zur Schule ging, in der es noch kein weitverbreitetes Internet gab, bei meinen damaligen Mitschülerinnen hätte ich mir sowas echt nicht vorstellen können.

Also was meint Ihr, was alle diese Menschen dazu treibt, sich nackt oder fast nackt im Internet zu zeigen? Damit meine ich natürlich auch weniger die kleinen Icons wie hier im Forum, sondern größere Bilder(-serien) mit Gesicht, wo man alles oder fast alles sehen kann.
Würdet Ihr auch solche Bilder von Euch ins Internet hochladen?

Sagen wirs doch mal so, jeder Mensch hat eine gewisse neigung zum Exibitzionissmus, nur die hemmschwelle ist nicht bei allen gleich hoch! Mann solte sich seiner Nacktheit nicht schämen, egal ob Dick oder dünn, klein oder gross!

Zurück
Oben