würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Ich muss ein bisschen schmunzeln...im EF laufen ja offenbar die verantwortungsvollsten Männer rum- drum trifft man die draußen so selten :D

Ich muss ein bisschen schmunzeln...im EF laufen ja offenbar die verantwortungsvollsten Männer rum- drum trifft man die draußen so selten :D
... sind halt alle hier gefangen im Kerker Erotikforum und bekommen (auch trotz Corona) keinen Ausgang. Höchstens mit Fußfesseln und Ortungsgerät...:D:lol::rofl:

Der Überzeugung sollten wir alle hier im EF sein!
Und das sollte auch alleine schon der Respekt gegenüber Partnerinnen und Partnern sagen.
NIE ohne, es sei denn, man weiß, dass man ABSOLUT gesund ist!
Und im Übrigen finde ich, dass:
  • Niemand je die Geschwindigkeit beim Autofahren übertreten sollte!
  • Nie jemand aus dem EF Waren kaufen sollte, die unter fragwürdigen Bedingungen hergestellt wurden!
  • Solange Corona nicht völlig vom Erdboden verschluckt wurde, jeder mindestens 3m Abstand halten und eine FFP460-Maske tragen sollte!
  • Solange die mittlere Temperatur auf Erden steigt, jeder auf die Verwendung jeglicher fossiler Energiequellen verzichten sollte!
  • Jeder sich ausschließlich vegan ernähren und die freigesetzten Viecherlein täglich streicheln sollte!
  • In seinem Umfeld immer nett und immer hilfsbereit sein sollte!
  • ...
Ich mag das Moralforum so sehr! Wir werden alle in den Himmel kommen! Und die, die sich nicht entsprechend unserer Vorstellungen verhalten, haben das Gespräch mit dem Teufel verdient!

Und im Übrigen finde ich, dass:
  • Niemand je die Geschwindigkeit beim Autofahren übertreten sollte!
  • Nie jemand aus dem EF Waren kaufen sollte, die unter fragwürdigen Bedingungen hergestellt wurden!
  • Solange Corona nicht völlig vom Erdboden verschluckt wurde, jeder mindestens 3m Abstand halten und eine FFP460-Maske tragen sollte!
  • Solange die mittlere Temperatur auf Erden steigt, jeder auf die Verwendung jeglicher fossiler Energiequellen verzichten sollte!
  • Jeder sich ausschließlich vegan ernähren und die freigesetzten Viecherlein täglich streicheln sollte!
  • In seinem Umfeld immer nett und immer hilfsbereit sein sollte!
  • ...
Ich mag das Moralforum so sehr! Wir werden alle in den Himmel kommen! Und die, die sich nicht entsprechend unserer Vorstellungen verhalten, haben das Gespräch mit dem Teufel verdient!
fehlt nur noch dein Schild:ironie:.

Zurück
Oben