würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Bei Frauen, die den Wechsel hinter sich haben, fällt das mit dem Kind zeugen, flach.
Auch zwei Frauen, die eine Hysterektomie hinter sich hatten, boten mir vor Jahren Sex ohne Kondom an, und weil beide verheiratet waren nahm ich das Angebot freudig an. Mit meiner Freundin benützte ich auf ihren Wunsch nie in Kondom. Erst später gestand sie mir, dass sie heimlich hoffte, noch einmal schwanger zu werden, obwohl sie schon fünf Kinder geboren hatte.

Erst später gestand sie mir, dass sie heimlich hoffte, noch einmal schwanger zu werden, obwohl sie schon fünf Kinder geboren hatte.
Haste Glück gehabt, nicht wahr? Ein Kind mit einer anderen Frau hättest eher nicht wirklich geheim halten können oder?

Es geht beim Ohneficken ja nur bedingt mehr um das Thema Kinder zeugen, sondern heutzutage eher um das Thema Geschlechtskrankheiten und Aids. Das war halt vor allem vor dem Aidszeitalter eher ein Tun ohne Bedenken, da man den Gedanken an allfällige Geschlechtskrankheiten weit weg schob. "Biste gesund?" "Ja!" "Na, dann geht ohne eh!" :schulterzuck: Mit Aids, das man einem halt nicht ansieht und anfangs selbst nicht mal merkt, wurde dann vieles anders.

Abgesehen vom Kinder zeugen.

Ein Kind mit einer anderen Frau hättest eher nicht wirklich geheim halten können oder?
Meine Freundin hatte einmal eine um etwa 10 Tage verspätete Periode und teilte mir dies mit. Hierauf reagierte ich prompt mit dem Bekenntnis: "Ich werde öffentlich dazu stehen." Trotzdem war ich froh, dass es sich um einen "falschen Alarm" gehandelt hatte.

Meine Freundin hatte einmal eine um etwa 10 Tage verspätete Periode und teilte mir dies mit. Hierauf reagierte ich prompt mit dem Bekenntnis: "Ich werde öffentlich dazu stehen." Trotzdem war ich froh, dass es sich um einen "falschen Alarm" gehandelt hatte.
Aber du konntest nicht dazu stehen, jahrelang fremd zu gehen? :kopfklatsch:

Jo, Krankheiten aller Art. Inkl. tödlich verlaufenden.

Weniger schlimm ist ein Kind zeugen. Wenn eine Frau beim 1. Mal Sex ohne Gummi will und Du als Mann einwilligst, solltest nicht zu Dir gehen und die Frau maximal ein 2. Mal treffen. Dann bleibt der böse Türke (Ali Mente) auch von Dir fern.

Drum immer mit Gummi vögeln, wenn man jemanden noch ned kennt. Bei Frauen, die den Wechsel hinter sich haben, fällt das mit dem Kind zeugen, flach.

Vaterschaftstest? Oder meinst du eine Frau, die deinen Namen und Adresse nicht kennt?

Bezüglich Wechsel- Achtung. Da kann es böse Überraschungen geben, es gibt auch Frauen, die mit Mitte 50 noch ein Kind bekamen. Ich dachte auch, ich wäre durch, denkste….Laut Frauenarzt ist meine Chance schwanger zu werden bei 1%- gering, aber eben nicht unmöglich.

Laut Frauenarzt ist meine Chance schwanger zu werden bei 1%- gering, aber eben nicht unmöglich.
Da haste wohl wahr. Der Facharzt sagt es einer Frau genauer als ich es je könnte. Der weiß nämlich auch, wann der Wechsel tatsächlich komplett vollzogen ist.

Es gibt, um auf die 1. Frage zurückzukommen, in Swingerclubs oft genug namenlosen Ohnesex. Und seit dem kleinen Indianerjungen "Geplatzter Gummi" wissen wir auch, dass nicht nur Ohnesex mitunter zu Kindern führt. Da hat man dann ein Kind von jemandem Anonymen. Oder eben eine Krankheit. :schulterzuck:

Um danach in endlosem Streit weiterhin zusammenzuleben?

Wenn man sich nicht mehr mit der Partnerin oder dem Partner versteht ist es erlicher sich sauber zu trennen. Als sie oder ihm hinterm Rücken zu betrügen. Es kommt sowieso meistens raus, und dann ist es für die Partnerin dem Partner wesentlich schlimmer.

Auch wenn es einen selbst besser geht, und angenehmer ist wenn man weiterhin mit dem Partner der Partnerin mit der man sich nicht mehr versteht zusammenbleibt.

Wenn man sich nicht mehr mit der Partnerin oder dem Partner versteht, ist es ehrlicher sich sauber zu trennen.
Du hast ja keine Ahnung, wie gut wir uns im täglichen Leben verstehen, und wie wichtig es für unsere Familie war und immer noch ist, dass wir zusammenhalten. Ein Trennung hätte sich katastrophal ausgewirkt. Mein Verhältnis mit meiner Sex-Freundin dauert nun schon seit 33 Jahren, ohne irgendwelchen Schaden anzurichten.

Du hast ja keine Ahnung, wie gut wir uns im täglichen Leben verstehen, und wie wichtig es für unsere Familie war und immer noch ist, dass wir zusammenhalten. Ein Trennung hätte sich katastrophal ausgewirkt. Mein Verhältnis mit meiner Sex-Freundin dauert nun schon seit 33 Jahren, ohne irgendwelchen Schaden anzurichten.

Warum kannst du deiner Frau dann nicht sagen das du sie hinterm Rücken schon 33Jahren betrügst. Wenn du dich im täglichen Leben so gut verstehst? Dann sollte man über alles reden können. Glaubst du nicht das wenn sie es herausfindet viel verletzter ist als wenn sie es von dir erfährt? Für wenn hätte sich eine Trennung katastrophal ausgewirkt?

"Fiat iustitia et pereat mundus" (übersetzt: "Es soll Gerechtigkeit geschehen, und gehe die Welt darüber zugrunde.") ist nicht mein Prinzip.

Soll also heißen Hauptsache ich habe meinen Spaß. Was mit meiner Frau ist ist mir egal. Egal wenn ich sie verleze. Hauptsache ist nur das sie mir den Haushalt macht.

Soll also heißen Hauptsache ich habe meinen Spaß. Was mit meiner Frau ist ist mir egal. Egal wenn ich sie verletze. Hauptsache ist nur das sie mir den Haushalt macht.
Ganz im Gegenteil: min Frau fühlt sich sehr wohl, besonders seit ich sie nicht mehr sexuell belästige und in die Hausarbeit teilen wir uns. Hätte ich ihr aber ihre prüde Einstellung zum Sex und intimen Küssen vorgehalten, hätte sie das sehr verletzt.

Na mich würd's ja auch nicht wundern, wenn @Mitglied #456556 s Frau eh von seiner Sexfreundin weiß und nur keinen Streit vom Zaun brechen will. Dass es jedenfalls im rechtlichen Sinn ein Ehebruch ist, wird @Mitglied #456556 auch klar sein. Ich wünsche aber niemandem, vielleicht nach Jahrzehnten zu erfahren, dass der Partner fremdgeht. Das muss furchtbar sein. Damit hoffe ich für sie, dass sie es eh insgeheim weiß und sich damit gut arrangiert hat.

Die Argumentation, dass das so wie auswärts kochen sei, hat aber zwei nicht unbedeutende Haken: (a) Wenn deine Frau nichts kocht, könntest du auch einfach selbst kochen. Und wenn keine*r kocht, geht's auch mit Brötchen zuhause. Und wenn nichts zuhause ist, geht man Essen und kriegt das wohl auch vom anderen mit. Kein Grund, dies zu verheimlichen. (b) Es tut nichts zur Sache, ob für dich auswärts essen gehen mit auswärts Schwanz reinstecken gleichzusetzen ist. Die Frage ist, ob das für deine Frau gleichzusetzen ist. Vielleicht ist es das ja und sie weiß es eh und lässt dich weiter spinnen. Wenn nicht, ist das ein über Jahrzehnte geübter Vertrauensmissbrauch, den du möglicherweise mit keinen Taten dieser Welt wiedergutmachen kannst.

Dass es jedenfalls im rechtlichen Sinn ein Ehebruch ist, wird @Mitglied #456556 auch klar sein.
Die Zeiten, da der Mann über die Arbeitsstelle seiner Ehefrau und die Frau über das Sexualverhalten ihres Ehemannes entschied, sind längst vorbei.
Seit dem 1. Juli 1977 ist in der BRD durch das Erste Gesetz zur Reform des Ehe- und Familienrechts auch die Schuldfrage bei Scheidungen entfallen und somit Ehebruch kein Grund für eine solche mehr.
Aus dem Strafgesetzbuch der Schweiz ist der Ehebruch (Art. 214 StGB) seit dem Jahr 1989 gestrichen, was im Kanton Genf schon im Jahr 1875 vorübergehend erfolgt war.[30] Und Ehebruch gilt seither auch nicht mehr Grund für eine Scheidung.
Als letzter säkularer Staat Europas strich Österreich im Jahr 1997 den Ehebruch aus dem Strafgesetzbuch.[35][36]

Zurück
Oben