würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Na dann wünsch ich euch noch viel Spaß und Glück bei eueren kurzfristigen Hirnlosen Spiel.
Wobei ich euch sicherlich nicht beleidigen möchte. Aber das ist nun mal meine Ansicht dazu.

Wie muss jemand beschaffen sein, der anderen Hirnlosigkeit attestiert und dies nicht als Beleidigung verstanden wissen will? :hmm:

Wie muss jemand beschaffen sein, der anderen Hirnlosigkeit attestiert und dies nicht als Beleidigung verstanden wissen will? :hmm:

Ich werfe niemanden generell vor das er/sie Hirnlos sind. Schondern das er/sie eben für ein wenig "mehr Spaß" einfach das Hirn ausschalten.

Wie soll man schonst jemanden nehnen der bewust russisches Rolett betreibt.

Es soll mittlerweile jeden bekannt sein das es Geschlechtskrankheiten gibt die bei gewissen Praktiken mehr oder weniger Ansteckend ist. Beim Geschlechtsvehr ist sie nun mal sehr hoch.

Selbstverständlich kann man sich zB. auch beim Straßenverkehr, Berufsleben, oder Sport zu Schaden kommen. Allerdings schützt man sich da ja nach möglichkeit zB. mit Helm, Gurte usw. auch.

Nur beim Sex schalten eben viele das Gehirn aus (Gehirnlos) nur um vielleicht für kurze Zeit "mehr Spaß" zu haben, und benehmen sich wie kleine Kinder.

Aber selbstverständlich jeder wie er/sie will, und mit wenn er/sie will. Solange es alle beteiligten wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?

nein.... erstens weil Gesundheit vorgeht, zweitens weil mir eine Frau so etwas nicht zuflüstern würde, außer sie wäre eine Prostituierte in einem Nachtclub.

Und in der jetzigen Situation mit Corona würde Ich es erst recht nicht tun.

wer es glaubt wird selig!

Was meinst du damit? Es gibt sicher auch genügend Herrn die das Hirn nicht gleich ausschalten beim Anblick von hübsche Frauen.

Es gibt ja auch jede Menge anderre geile Spielarten die man dann tun kann wenn man kein Kontom dabei hat. Die dann eben nicht so gefährlich wie das Ficken ohne Gummi ist. Da muss man halt seine Fantasie einsetzen, und nicht nur ficken können wie "primitive Tiere" das ja keine Kunst ist.

Frauen mit Fantasie und Gefühl zu verwöhnen braucht eben mehr als nur einen Schwanz.

Selbstverständlich aber erst nach dem Covit19.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du damit? Es gibt sicher auch genügend Herrn die das Hirn nicht gleich ausschalten beim Anblick von hübsche Frauen.

…. es setzt natürlich auch voraus, das besagte Gentlemen schon vorher ein Hirn zum ausschalten hatten.

Frauen mit Fantasie und Gefühl zu verwöhnen braucht eben mehr als nur einen Schwanz.

… again, man braucht sich nur manche Kommentare hier im EF anschauen und man könnte das Gegenteile glauben.

Ich werfe niemanden generell vor das er/sie Hirnlos sind. Schondern das er/sie eben für ein wenig "mehr Spaß" einfach das Hirn ausschalten.
na schau ma mal...
Sorry. Aber wenn du das mit dir machen lässt muss ich schon sagen das du anscheinend auch Hirnlos bist.
:hmm:
Und mir ist schon klar, dass du dich da auf eine ein wenig anders gelagerte Sache beziehst. Aber du bist schon recht schnell beim Attestieren von Hirnlosigkeit.

Ich gehe mal davon aus, dass du keinen Alkohol trinkst, täglich zumindest eine Stunde Sport betreibst, deine Lebensmittel selbst anbaust oder zumindest in der Nähe zu Fuß einkaufst, kein Auto besitzt oder zumindest nie die Geschwindigkeitslimits übertrittst, ... Und wenn doch, bin ich schon gespannt, warum das alles nicht auf Gehirnlosigkeit oder auf das zumindest zeitweise Ausschalten deines Gehirns zurückzuführen ist.

Natürlich. Dazu kann ich eine wahre Geschichte erzählen. Ne Weile keinen Sex gehabt. 20 Jahre jüngere Krankenschwester kennen gelernt. Zu Hause war ich ganz spitz und froh, als ich sie endlich im Bett hatte. Gummi aufgezogen. Da sagt sie: "Ich möchte ohne Gummi " und zieht ihn mir runter. Da stand ich mit harten Riemen. Was nun? Der Kumpel hatte mich gewarnt, kein Sex ohne Gummi. In dem Land, wo wir waren ist das gefährlich. Wenn sie am nächsten Tag zur Polizei geht, Vergewaltigung anzeigt und man findet Sperma in ihr, zieht man in den Knast. Wegen Gesundheit war kein Risiko, Krankenschwestern werden regelmäßig untersucht. Aber vielleicht wollte sie mich mit einer Schwangerschaft binden? Keine Chance. Nach der Trennung von meiner Frau hatte ich mich sterilisieren lassen. Damit ich nicht noch einmal so eine Scheisse in die Welt setze. Also bin ich ran und habe sie die ganze Nacht ohne Gummi gefickt. Blasen habe ich ihr auch beigebracht. Tolle Nacht. Aber ohne Grund sagt eine Frau sowas nicht. Man sollte vorsichtig sein, sonst wird es teurer

Natürlich. Dazu kann ich eine wahre Geschichte erzählen. Ne Weile keinen Sex gehabt. 20 Jahre jüngere Krankenschwester kennen gelernt. Zu Hause war ich ganz spitz und froh, als ich sie endlich im Bett hatte. Gummi aufgezogen. Da sagt sie: "Ich möchte ohne Gummi " und zieht ihn mir runter. Da stand ich mit harten Riemen. Was nun? Der Kumpel hatte mich gewarnt, kein Sex ohne Gummi. In dem Land, wo wir waren ist das gefährlich. Wenn sie am nächsten Tag zur Polizei geht, Vergewaltigung anzeigt und man findet Sperma in ihr, zieht man in den Knast. Wegen Gesundheit war kein Risiko, Krankenschwestern werden regelmäßig untersucht. Aber vielleicht wollte sie mich mit einer Schwangerschaft binden? Keine Chance. Nach der Trennung von meiner Frau hatte ich mich sterilisieren lassen. Damit ich nicht noch einmal so eine Scheisse in die Welt setze. Also bin ich ran und habe sie die ganze Nacht ohne Gummi gefickt. Blasen habe ich ihr auch beigebracht. Tolle Nacht. Aber ohne Grund sagt eine Frau sowas nicht. Man sollte vorsichtig sein, sonst wird es teurer

... ich hoffe du sprichst damit nicht von DEINEM Kind?

Nach allem, was der bislang so von sich gab, ist es schwer zu vermuten, dass er genau das tut. :roll: Und wenn das so ist, dann weiß allerdings auch jeder, von wem das Kind derlei haben muss. Der Frau kann man nur die Glückwünsche aussprechen, dass sie das BMW-Großmaul los ist.

Alter Schwede. Das hab ich mir auch grad gedacht. :shock:

Nach allem, was der bislang so von sich gab, ist es schwer zu vermuten, dass er genau das tut. :roll: Und wenn das so ist, dann weiß allerdings auch jeder, von wem das Kind derlei haben muss. Der Frau kann man nur die Glückwünsche aussprechen, dass sie das BMW-Großmaul los ist.
Nehmt ihr wirklich seine Beiträge noch ernst?

Zurück
Oben