würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Die dargestellte Situation wird sicher nicht ganz ausgeschlossen sein, wenn auch sicher weniger oft vorkommen, als üblicherweise umgekehrt, eine Frau diese Meldung von einem Mann geflüstert bekommt. :D

Eine geäußerte Lust auf Sex ist ansich nichts schlechtes, in der Regel aber ist dann meistens gleich das nächste, die Bestandsaufnahme den Schutz betreffend.

Das in der Hitze des Gefechts mal der Gedanke an Gummi zu spät kommt, kann man sicher nicht ausschließen, wenn auch sicher seltener.

Dennoch wird bestimmt öfters ohne Gummi eingelocht als man das für möglich halten mag.

Einen Freibrief hat man nie, auch wenn das Gegenüber noch so vertrauenswürdig erscheint.

Wo man natürlich wie schon mal angeführt durchaus mit Bedacht vogehen sollte, wenn speziell eine Frau die einem gänzlich unbekannt ist, explizit auf Gummi verzichten will.

Muss nicht zwingend sein, aber es kann durchaus schwerwiegende Folgen haben.

Ansonsten sollte jede/jeder der alt genug zum vögeln ist, selbst für sich und natürlich auch sein Gegenüber frei entscheiden ob man auf Gummi verzichtet.

Muss nicht zwingend sein, aber es kann durchaus schwerwiegende Folgen haben.
Jo, Krankheiten aller Art. Inkl. tödlich verlaufenden.

Weniger schlimm ist ein Kind zeugen. Wenn eine Frau beim 1. Mal Sex ohne Gummi will und Du als Mann einwilligst, solltest nicht zu Dir gehen und die Frau maximal ein 2. Mal treffen. Dann bleibt der böse Türke (Ali Mente) auch von Dir fern.

Drum immer mit Gummi vögeln, wenn man jemanden noch ned kennt. Bei Frauen, die den Wechsel hinter sich haben, fällt das mit dem Kind zeugen, flach.

Weniger schlimm ist ein Kind zeugen. Wenn eine Frau beim 1. Mal Sex ohne Gummi will und Du als Mann einwilligst, solltest nicht zu Dir gehen und die Frau maximal ein 2. Mal treffen. Dann bleibt der böse Türke (Ali Mente) auch von Dir fern.

Drum immer mit Gummi vögeln, wenn man jemanden noch ned kennt. Bei Frauen, die den Wechsel hinter sich haben, fällt das mit dem Kind zeugen, flach.

Ich meinte da vielmehr Aspekte die schon ins Kriminelle gehen!

Sehr schnell kann aus welchen Beweggründen auch immer, eine solche Leichtfertigkeit für falsche Anschuldigungen dienen und plötzlich sieht man sich mit einer Sexualstraftat gegenüberstehen.

Zwar zum Glück noch nicht Alltag aber wird es sicher fallweise geben.

Ich meinte da vielmehr Aspekte die schon ins Kriminelle gehen!
Wegen versuchter oder vollführter Vergewaltigung kann man Dich auch anklagen, wenn Du mit Kondom fickst. Nur, dass wir mal drüber gesprochen haben. Da Du uU ja nu auch Schweiß, Hautzellen und/oder Haare überträgst, findet sich DNA-fähiges Material, das die Aussage der Frau allenfalls unterstützt - wenn es denn eine drauf anlegt.

Jo, klar: Spermareste in der Votze beweisen es noch mehr. Aber da wir dort hast erst mal einen Erklärungsnotstand und so leicht ist ein Verdacht da wie dort ned abzuschütteln. Da hast ja uU schon ein Problem, wenn Du Dich mit einer virtuell kennengelernten Flamme triffst, Dich im Lokal (also eh erst nach Corona) triffst und halbwegs laut anfängst, über Sex zu reden. Braucht nur Kellner oder Kellnerin etwas süffisant zu grinsen, Frau bekommt es mit und zeigt Dich wegen sexueller Belästigung unter Aufzählung von 2 Zeugen an.

Wenn ich derlei alles im Hinterkopf hätte, würde ich mich von vorneherein nimmer mit Frauen treffen. Viel zu gefährlich. :lehrer:

Gib dir recht Kind zeugen ist nicht schlimm wenn man ein Kind haben will. Wenn man aber kein Kind will, und es dann nur ins Heim abschieb. Und dann eben auch von niemandem geliebt wird. Dadurch dann eine extrem schwierige/traurige Kindheit hat. Dann glaube ist es schon das es schlimm ist.

Aber wie gesagt sicher nicht für die Eltern die so egoistisch sind, und nur an ihren Vergnügen denken.

Wegen versuchter oder vollführter Vergewaltigung kann man Dich auch anklagen, wenn Du mit Kondom fickst. Nur, dass wir mal drüber gesprochen haben. Da Du uU ja nu auch Schweiß, Hautzellen und/oder Haare überträgst, findet sich DNA-fähiges Material, das die Aussage der Frau allenfalls unterstützt - wenn es denn eine drauf anlegt.

Jo, klar: Spermareste in der Votze beweisen es noch mehr. Aber da wir dort hast erst mal einen Erklärungsnotstand und so leicht ist ein Verdacht da wie dort ned abzuschütteln. Da hast ja uU schon ein Problem, wenn Du Dich mit einer virtuell kennengelernten Flamme triffst, Dich im Lokal (also eh erst nach Corona) triffst und halbwegs laut anfängst, über Sex zu reden. Braucht nur Kellner oder Kellnerin etwas süffisant zu grinsen, Frau bekommt es mit und zeigt Dich wegen sexueller Belästigung unter Aufzählung von 2 Zeugen an.

Wenn ich derlei alles im Hinterkopf hätte, würde ich mich von vorneherein nimmer mit Frauen treffen. Viel zu gefährlich. :lehrer:

Möglich ist alles und muss man jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen, wenn schon so großer Wert darauf gelegt wird, darüber gesprochen zu haben.

Wenn gewollt, dann ist es egal ob mit oder ohne, das stimmt. Aber zum Glück ist es ja noch nicht so schlimm in der heutigen Zeit.

Aber partout es darauf anlegen und gewisse Auffälligkeiten wie eben von mir geschildert, ist zumindest einen Gedanken wert.

Es soll keine Panikmache sein oder mögliche Freuden verteufeln, aber es gibt eben nicht nur ungewollte Schwangerschaft, Krankheit & Co.

Gib dir recht Kind zeugen ist nicht schlimm wenn man ein Kind haben will. Wenn man aber kein Kind will, und es dann nur ins Heim abschieb. Und dann eben auch von niemandem geliebt wird. Dadurch dann eine extrem schwierige/traurige Kindheit hat. Dann glaube ist es schon das es schlimm ist.

Aber wie gesagt sicher nicht für die Eltern die so egoistisch sind, und nur an ihren Vergnügen denken.

Naja, nur weil DU das Kind nicht willst, heißt das nicht, dass SIE das Kind auch nicht will. Es kann durchaus sein, dass sie es vielleicht darauf anlegt schwanger zu werden, weil sonst kein Partner zur Verfügung steht. Ich kenne auch Frauen, die es auf diese Weise versucht haben. Allerdings wollten die meisten MIT Gummi, welches sie danach selbst im WC entsorgt haben...

Außerdem, wenn DEIN Kind dann da ist, kanns es ja immer noch sein, dass du es zu lieben beginnst. Auch wenn es so nicht geplant oder gewünscht war. Da kenne ich sogar noch viel mehr Beispiele.. Männer die in ihrer Vaterrolle total aufgegangen sind. You never know ;-)

Naja, nur weil DU das Kind nicht willst, heißt das nicht, dass SIE das Kind auch nicht will. Es kann durchaus sein, dass sie es vielleicht darauf anlegt schwanger zu werden, weil sonst kein Partner zur Verfügung steht. Ich kenne auch Frauen, die es auf diese Weise versucht haben. Allerdings wollten die meisten MIT Gummi, welches sie danach selbst im WC entsorgt haben...

Außerdem, wenn DEIN Kind dann da ist, kanns es ja immer noch sein, dass du es zu lieben beginnst. Auch wenn es so nicht geplant oder gewünscht war. Da kenne ich sogar noch viel mehr Beispiele.. Männer die in ihrer Vaterrolle total aufgegangen sind. You never know ;-)

Dann ist doch e alles in Ordnung. Ich sagte doch wenn man ein Kind haben will das das nicht schlimm ist ein Kind zu zeugen wenn es dann auch geliebt wird.

Allerdings gibt es ja auch genügend Frauen/Männer die keine Kinder wollen. Da sie/er ja auf Karrieren aus sind was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Wenn sie/er dann das Kind aber als Hindernis sehen, und es ihm dann spüren lässt dann halte ich es nicht in Ordnung.

Also ich habe bei meinen - nicht zu häufigen - Clubbesuchen sicher bei 2 von 3 mal sex ohne Gummi mit reinspritzen. Nachdem ich das so liebe und auch suche muss ich sagen, dass dies doch auch sehr vielen Paaren so gefällt. Mittlerweile ist es so, dass - wenn nicht im Vorhinein ausgeredet - dass ich eher aufstehe und gehe, wenn auf Kondom bestanden wird.
Aus meiner Sicht ist es daher wichtig, dass sich Gleichgesinnte Treffen, damit es von Anfang an für alle passt.

bei privaten Treffen ist das Thema so vorab besprochen, dass es für niemanden eine Überraschung gibt.

Eigentlich ist doch alles ganz einfach:

Wenn ich mit Gummi will, und sie es ablehnt, lasse ich es halt bleiben. Wenn ich ohne Gummi will und sie mit, lasse ich es auch bleiben.

Wenn ich mit Gummi will, nehme ich ein Präservativ. Wenn sie mit Gummi will, nimmt sie ein Femidom.

Wenn ich einen Gummi verwenden will und kein Präservativ, kann ich sie ja fragen, ob sie ein Femidom nimmt.

Wenn sie einen Gummi will und keine Femidome, kann sie mich ja fragen, ob ich mir ein Präservativ rüberziehe.

:p:pwürdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

es kommt auf die Situation an! es kann auch geil sein !

Aber gegenüber jeder Menge anderer Krankheiten. Das sollte mittlerweile jeden Erwachsenen klar sein.
bald werden sich die ängstlichen sowieso nimmer auf die straße traun....also unverhüllt....gegen die eine krankheit ein kondom.....gegen die andere eine maske.....und bald fürs baden einen neoprenanzug

bald werden sich die ängstlichen sowieso nimmer auf die straße traun....also unverhüllt....gegen die eine krankheit ein kondom.....gegen die andere eine maske.....und bald fürs baden einen neoprenanzug

Hat überhaupt nichts mit Ängsten zu tun. Schondern mit Vernunft. Immerhin kann man auch sehr viel Spaß, und vor allem viel länger Spaß haben wenn man vernünftig ist.

das ist deine meinung.....und spaß definiert auch jeder anders;)

Es gibt mittlerweile genügend Untersuchungen über Geschlechtskrankheiten das es sie gibt. Aber selbstverständlich kann man das ignorieren damit man sich besser fühlt. Es liegt ja an jeden selbst ob man an die Untersuchungsergebnissen glaubt oder es als Verschwörungstheorie ignoriert.

Das jeder den Spaß anders definiert damit hast du zu 100% recht. Immerhin findet ja jeder auch was anderes als Spaß. Genauso ist es mit Geschmack, mit Schönheit usw.

es kann im Eifer des Gefechts natürlich passieren, dass man mit einer Unbekannten Sex hat und weil grad die Situation so heiß ist, dass man das Gummi auch vergisst.
Wem ist das den noch nie passiert?
Mir ist es hin und wieder schon mal so ergangen, geiler Sex und vergessen...

es kann im Eifer des Gefechts natürlich passieren, dass man mit einer Unbekannten Sex hat und weil grad die Situation so heiß ist, dass man das Gummi auch vergisst.
Wem ist das den noch nie passiert?
Mir ist es hin und wieder schon mal so ergangen, geiler Sex und vergessen...
ja ja das alter is a hund :D

Zurück
Oben