A
Gast
(Gelöschter Account)
Niemand weiß das!!!Das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand weiß das!!!Das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern.
und hast auch eine Begründung ?nein absolut nicht wenns noch so gepflegt und hübsch ist
und hast auch eine Begründung ?
mal eine Frage an die Männer hier: wenn euch eine durchaus für euch attraktive Frau ins Ohr flüstert "ficken wär jetzt nicht schlecht" und ihr habt grade kein Kondom dabei, würdet ihr mit ihr schlafen?
Der letzte Mann hatte mich soweit, aber Gummi keine Anstalten. Er nur, kaum wir ficken blank und spritze in deine Fut.
Konnte nicht reagieren und schon war sein Schwanz drin.
Viele Männer wollen das ja.
Momentan gibt's bei meinem Supermarkt keine Kondome. Ich glaub, es ist wieder Hamsterzeit ausgebrochen.
Solch eine Belastung brauche ich, deshalb bei unbekannten Männer stets mit Kondom. Ich will den Schutz.
Natürlich dürfen mir bekannte Männer blank und abspritzen in meine Fut.
Ich sage nur soviel, hirnlos bin ich nicht.Sorry. Aber wenn du das mit dir machen lässt muss ich schon sagen das du anscheinend auch Hirnlos bist.
Lange her, glaube waren beide zu besoffen um irgendwas noch auf die Reihe zu kriegenIch hab jetzt nicht all3 39 Seiten durchgelesen... aber was hast du denn dann in der Situation gemacht??
und da kannst Du Dir so sicher sein?und wir ficken nur in der Gruppe 'fremd'
Nee, es könnte immer ein Baum umfallen und mich erschlagenund da kannst Du Dir so sicher sein?
Nee, es könnte immer ein Baum umfallen und mich erschlagen
Pexh, wenn du nur sowas kennst.Hahaha
Es könnte dich ein Auto niederfahren. Es könnte dein Haus einstürzen. Es gebe 100% ausreden um das Hirn auszuschalten, und danach rumzujammern wenn Frauen Alimente wollen.
Pexh, wenn du nur sowas kennst.
Wenn du mir Hirnmosigkeit vorwerfen willst, ist es deine Sache, hast davon selber zu wenig, und kannst obendrein nicht lesen.Habe wenigstens ein Hirn das ich einschalte. Und stehe eben nicht auf ruschisches Rolet.
Genau jetzt ist es Zeit für ohne Gummi..... Dafür mit Maske