würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Solch eine Belastung brauche ich, deshalb bei unbekannten Männer stets mit Kondom. Ich will den Schutz.
Natürlich dürfen mir bekannte Männer blank und abspritzen in meine Fut.

Momentan gibt's bei meinem Supermarkt keine Kondome. Ich glaub, es ist wieder Hamsterzeit ausgebrochen.
Solch eine Belastung brauche ich, deshalb bei unbekannten Männer stets mit Kondom. Ich will den Schutz.
Natürlich dürfen mir bekannte Männer blank und abspritzen in meine Fut.

Und wie gut kennst du die dir bekannten Männer? Ich hoffe für dich das du von diejenigen zumindest einen aktuellen Bluttest verlangst.

In unserer privaten Sex-Gruppe haben alle feste Partner, und wir ficken nur in der Gruppe 'fremd'.
Darum darum machen wir es unter uns nur blank.

Nee, es könnte immer ein Baum umfallen und mich erschlagen

Hahaha
Es könnte dich ein Auto niederfahren. Es könnte dein Haus einstürzen. Es gebe 100% ausreden um das Hirn auszuschalten, und danach rumzujammern wenn man sich mit Geschlechts= krankheiten ansteckt, oder wenn Frauen Alimente wollen.

Habe wenigstens ein Hirn das ich einschalte. Und stehe eben nicht auf ruschisches Rolet.
Wenn du mir Hirnmosigkeit vorwerfen willst, ist es deine Sache, hast davon selber zu wenig, und kannst obendrein nicht lesen.
Übrigens heist Toleranz, das man andere Meinungen und Ansichten nicht teilen muss, aber es einen nicht berechtigt, Andere deshalb zu Beleidigen...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben