P
Gast
(Gelöschter Account)
Nur ohne Gummi...... Früher hats keinen gegeben..... Ist halt am schönsten.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ohne Gummi...... Früher hats keinen gegeben..... Ist halt am schönsten.......
Wuerdest meine Frau auch gleich ohne gummi?Nur ohne Gummi...... Früher hats keinen gegeben..... Ist halt am schönsten.......
Naja. Auch Casanova soll welche verwendet haben. Ist auch schon eine Weile her.Früher hats keinen gegeben..... Ist halt am schönsten.....
Sowieso nur ohne und mit kurzen harten Stößen.....Wuerdest meine Frau auch gleich ohne gummi?
Genau wegen Corona und nur deshalb nur ohne Gummi....Naja. Auch Casanova soll welche verwendet haben. Ist auch schon eine Weile her.
Wieso kurz und hart??Sowieso nur ohne und mit kurzen harten Stößen.....
Ich weiß das es gut tut.....Wieso kurz und hart??
Das sagt meine auchIch weiß das es gut tut.....
Na also endlich aml ne Gute Ansage...... Wie schauts aus?Das sagt meine auch
Was meinst?Na also endlich aml ne Gute Ansage...... Wie schauts aus?
Nur soviel dazu das nur wir Männer es ohne Gummi wollen. Das kann man nicht so verallgemeinern!Ich bin Anfang 50, habe bisher mit 29 Frauen geschlafen. Keine der Frauen hat am Anfang den Gummi verlangt. Nur soviel dazu das nur wir Männer es ohne Gummi wollen.
Naja mit ihr...... Ich will sie.....Was meinst?
Viele wollen dasNaja mit ihr...... Ich will sie.....
Und viele tun dasViele wollen das
Woher weißt du das?Und viele tun das