würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

früher weiss ich oft das die Mädchen von ihnen aus ohne Gummi wollten,
heute eher selten.
aber bei mir reißt im Schnitt bei jedem 8 mal der Gummi.
Das ist kein feines Gefühl gegenüber der Dame.
Mimimi
Wie wärs mit passend kaufen?
Aber klar besser die frauen nehmen jahrzehntelang tabletten mit denen sie sich auch manchmal nicht so fein fühlen.

Einfach nicht mit unbekannten anbändeln....festen partner suchen...dann is auch ohne gummi immer drin....solang man keinen/keine hat...einfach nicht vögeln....so einfach

Die ewig gleiche Debatte, sie führt zu nichts, weil unverbesserlich und unbelehrbar bleibt unverbesserlich und unbelehrbar.
Wer es ohne Gummi, vor allem mit Unbekannten macht, gefährdet alle.
Ist wie bei Corona.
Nur da machen sich lustigerweise auch die ins Höschen, die es heldenhaft ohne treiben.

was sind deine Vorstellungen
Meine?
Ich finde wenn ein part aus welchen gründen auch immer auf kondome besteht, ist das auf jedem fall, ohne nachfrage und Diskussion zu akzeptieren.
Das ist für mich schon ne frage des ernstnehmens des gegenübers, dazu können einem die gründe, wenn es nur um sex geht auch egal sein.
Ich fand es sehr angenehm wenn das gar kein thema und selbstverständlich war.
Wenn jemand doch dann anfing auf mich einzureden, und ich mich noch rechtfertigen dafür musste, dass ich die pille nicht darf, und ich auch abgesehen davon, keine lust auf krankheiten hab, hatt ich schon das gefühl dass in meinem empfinden mein gegenüber, merklich unsexier wird als es ohne die diskussion gewesen wäre.

Dabei steht es völlig ausser frage ob es ohne hoter ist als mit. Nur kondomfetischisten finden gummis heiss.

Naja...wer ein kind hat wird auch eine irgendwie geartete lebenslange beziehung mit der mutter des sprosses eingehen müssen denn elternschaft ist ein gemeinschaftsprojekt...ob zusammen oder nicht....interagieren muss mann....
Und das is nich wie in einer kinderlosen beziehung die man kündigen kann.....egal wie unangenehm es wird.....man sagt nicht umsonst "drum pfüfe wer sich ewig bindet".....bei einem kind ist dieses ewigim besten falle 25 jahre(ja bis dahin muss man sich in d vollumfänglich um das auskommen eines kindes kümmernund bei sich beherrbergen sollte es nicht schon früher auf eigenen beinen stehen können)....ich würde also bestreiten das das eine herausforderung mit einer fremden person wäre...es wäre schlicht total bekloppt und weder den elternteilen noch dem kind angemessen....
Russisch roulette gefährdet wenigstens nur dein eigenes wohl...soetwas hier das eines kleinen lebens...(nicht dem eigenen was ja noch okay wäre)...das ist unehrenhaft

bei jedem achtem mal. so durchschnittlich halt.
bin oft bei SW Damen
:shock:... ich ahnte es.

Hearst Bua, dass ma a Verhüterli woschn, trocknen und dann wiederverwenden kann, des is a oide Mähr!!! Das stimmt ned:lehrer:.
A Verhüterli ist leider ein Einwegprodukt und ned zum achtmaligen Gebrauch vorgesehen:lehrer:

:D

Der letzte Mann hatte mich soweit, aber Gummi keine Anstalten. Er nur, kaum wir ficken blank und spritze in deine Fut.
Konnte nicht reagieren und schon war sein Schwanz drin.

Zurück
Oben