würdet ihr mit einer Unbekannten Verkehr haben wollen ohne Gummi?

Ja, auch ich hatte schon (leider) solche Erlebnisse, wo Frauen nur an ihre Triebbefriedigung denken und dann auf den Gummi vergessen. Vergessen HABEN! Und mich dann angesteckt haben mit irgendeiner Scheiße, die sie sich bei irgendeinem Typen davor geholt haben.
SIE hat auf den Gummi vergessen? Sie ist schuld?? Wow! Mein Mitleid für dich hält sich hier in Grenzen.

Da zählst du auch dazu. ;)
Das kann durchaus sein.
Nur hat es bisher im EF noch niemand geschafft, mich auch nur annähernd richtig zu analysieren. Folglich hat mir auch noch niemand die Wahrheit sagen können. Ergodessen habe ich bisher noch nichts über mich gelesen, was mich hätte treffen können.
Kannst es ja mal versuchen. Viel Erfolg!

Das kann durchaus sein.
Nur hat es bisher im EF noch niemand geschafft, mich auch nur annähernd richtig zu analysieren. Folglich hat mir auch noch niemand die Wahrheit sagen können. Ergodessen habe ich bisher noch nichts über mich gelesen, was mich hätte treffen können.
Kannst es ja mal versuchen. Viel Erfolg!
Da hab ich schon einiges gelesen. Deine Reaktion zu Kommentaren von Tom aus Wien zum Beispiel.

Schiebts nicht immer den Mädels den schwarzen Peter zu!

Ich bin mir sicher dass dann fast ein jeder auch ohne Gummi ficken würde. Wenn der Bock so gross ist dass nur mehr der Schwanz denkt bzw. wenn man besoffen genug ist 'vergessen' fast alle darauf. Ich nehme mich da gar nicht aus, ist mir auch selber schon ein paar mal so ergangen...

Ich denk auch dass es weeeeeiiiit öffter vorkommt, das männer obwohl gummi vorhanden wäre, noch kurz davor rumdiskutieren ob man wirklich drauf besteht, und sich, wenn ja, dadurch persönlich angegriffen fühlen.

Ich denk auch dass es weeeeeiiiit öffter vorkommt, das männer obwohl gummi vorhanden wäre, noch kurz davor rumdiskutieren ob man wirklich drauf besteht, und sich, wenn ja, dadurch persönlich angegriffen fühlen.

Ach, wie oft kam es denn schon ehrlich vor dass du dann ohne sex gingst, weil sie nur ohne wollte?

Ich denke dass 90% der typen, also jene die kondome benutzen würden, es dann dennoch ohne durchziehen würden.
Bei manchen Männern, geht mit einfach überhaupt nichts mehr

früher weiss ich oft das die Mädchen von ihnen aus ohne Gummi wollten,
heute eher selten.
aber bei mir reißt im Schnitt bei jedem 8 mal der Gummi.
Das ist kein feines Gefühl gegenüber der Dame.

Zurück
Oben