- Reaktionen
- 52.477
- Checks
- 2
Sicherlich nicht bei allen
Reicht mir schon wieder.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherlich nicht bei allen
Nein, ist es nicht. Sollte das überhaupt passieren*ist es denn für einen gesunden Menschen von Relevanz
*Ist diese Person in erfolgreicher Behandlung, die Virenlast dauerhaft unter der Nachweisgrenze, ist es annähernd ausgeschlossen (es gibt bisher weltweit keinen einzigen Fall) sich bei ihm oder ihr zu infizieren. Und das gilt gleichermaßen für beide Eventualitäten, also HIV-positiv & AIDSob er/sie sich bei jemandem ansteckt, der "nur" HIV-positiv ist
DitoAber da ich im Grunde genommen eh keinen Sex mit mir unbekannten Menschen habe
Ich könnte mir vorstellen, dass es da signifikante Unterschiede im Empfinden zwischen Mann und Frau gibt.
Sicherlich nicht bei allen - aber wahrscheinlich bei vielen.
Aber da ich im Grunde genommen eh keinen Sex mit mir unbekannten Menschen habe, wäre meine Meinung dazu wohl ähnlich zutreffend, als würde ein Blinder über Farben referieren.
Mir ging es ja lediglich darum, darauf hinzuweisen, dass das reale Risiko relativ gering ist.
Hi,
das Risiko ermordet zu werden ist noch kleiner .... trotzdem vermeidet man es, wenn möglich, nachts alleine in einer dunklen Gasse .... .
LG Tom
Oder bin ich da zu naiv.
Ich NICHT.
Ich warte dort.
Deine Eltern haben dich vor blondgelockten, Langhaarigen Menschen gewarnt??Hi,
wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern früher immer gewarnt haben ....
LG Tom
Deine Eltern haben dich vor blondgelockten, Langhaarigen Menschen gewarnt??
Haums dir eher Schwarzhaarige mit kurzer Haarpracht ans Herz gelegt?
Dann werd ma am Besten aufpassen, dass ma uns ned übern Weg laufenHi,
ja, so ungefähr ....
LG Tom
Ich NICHT.
Ich warte dort.
Fehlt nur noch, daß du der Sack bist, dem ich in dunklen Gassen auflauere und der sich nicht an mir vorbeitraut.
nur zu prüde.
Schau Dir die Cumsluts an
Kondom ist doch eine Art Barriere, nicht nur gegen Schwangerschaft und Krankheit.
Es ist doch eine Art von Intimität in eine Frau zu ejakulieren.
Oder bin ich da zu naiv.
Ganz und gar nicht naiv!
Ist ein Kondom dazwischen, ist es eigentlich keine richtige Intimität mehr.
Hi,
geh leck .... also wenn man beim Fremdgehen ein Kondom nutzt ist es keine Intimität und damit kein Fremdgehen mehr?
Aber schon interessant, wie ein Stückerl Gummi am Zipferl die Denkfähigkeit mancher einschränken kann.
LG Tom