wunsch nach drittem im bunde..... wie stelle ichs an?

S

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin bereitet mir mal wieder etwas kopfzerbrechen:
während dem sex, der wirklich sehr reich an variationen ist, kam uns schon öfter der gedanke, sie benötigt auch noch einen zweiten mann um ihren hintereingang zu verwöhnen - mit allen seinen künsten...
in gesprächen sagt sie immer wieder, sie möchte schon gern mal sex mit zwei männern haben, aber irgendwie, sobald es konkret wird -dh überlegungen wie man nun einen dritten dazuholt- blockt sie ab. vor einem jahr hat sie mir gesagt sie sei noch nicht soweit. und dann immer wieder "wenn ich ihn kenne" "wenn er mich kennt" "wenn ich ihm dann über den weg laufe" "..."
nun habe ich das aber wieder öfter gehört - ihre phantasie mit einem dritten.
ich selbst fände das auch sehr aufregend und meiner freundin möchte ich alle freuden bereiten. sagt sie es nur wegen mir?-keine ahnung.....
wie stelle ich es am besten an? kontaktanzeige? zuhause? im hotell? im swingerclub? mit masken?
wer kann mir was raten, wer hat sowas ähnliches vollbracht?

hi!
ich habe diesbezüglich (2 männer 1 frau) ziemlich viel erfahrung (weil es mich einfach anmacht, wenn ich sehe, dass meine partnerin auch andere männer verrückt macht, sie einfach ihre lust auslebt, ich dann auf sie richtig stolz sein kann).

swingerclub kanst du für das erste mal vergessen. am besten ist es, du suchst per inserat einen einfühlsamen, erfahrenen typen, und verklickerst es ihr dann, dass du "einen an der hand hättest". oder du spielst ein bisschen zufall, triffst dich vorher mit ein paar inserenten, wählst einen aus, und veranstaltest ein "zufälliges" treffen (arbeitskollege, etc.) und ihr führt dann eine erotische situation herbei!

wichtig ist, dass du deine partnerin zu absolut nichts überredest und schon gar nicht zu etwas zwingst, es muss so sein, dass du spürst, sie will es jetzt wissen! dann kannst du die zügel in die hand nehmen und es so steuern, dass ihr ein unvergessliches erlebnis habt. wenn du aber bei ihr unsicherheit, abneigung oder angst verspürst, dann brich sofort ab, sprich mit ihr darüber und versuch es einige zeit später ev. nochmals!

viel spass und eine wunderschönes erlebnis wünscht euch

luschlu

Das ist auch meine geilsten Fantasie und ich finds absolut erfüllend, im wahrsten Sinne des Wortes, mit zwei Männern zu ficken!
Ich werde so nass wie selten, wenn mich einer von hinten nimmt und ich gleichzeitig einen anderen Schwanz lutschen kann :poppen: :anspritzen:

Es ist sogar erwiesen, dass Männer unterbewusst am meisten Erregung verspüren, wenn sie einen "Rivalen" haben! :D

Ich denke, ihr werdet auch noch viel Spass haben, aber ich geb deiner Freundin recht: Den Dritten im Bunde sollte man KENNEN!

:poppen: Liebeskranke :anspritzen:

ja den passenden dritten zu finden ist schon so eine sache. aber sicher nicht unmöglich und es lohnt sich, wenn man ihn dann hat. ich habe meist männer gewählt, die ich schon länger und gut kannte, aber mit denen wir nie sehr engen kontakt hatten. natürlich sollte er auch ihr gefallen und sie ihn daher kennen. liebeskranke hat da absolut recht. immerhin ist er ja da um ihr freude zu bereiten und sich kennen und vertrauen spielt da schon eine rolle.

ich habe eigentlich immer die eigene wohnung ausgespart für dreier, meist bei ihm, aber auch das orient am tiefen graben bietet sich an. vorallem im winter, wenn du durch die türe und den windvorhang trittst, bist du in einer anderen welt, die sehr stark von sex und erotik dominiert wird. vorallem am freitag mittag, nachmittag herrscht reger verkehr dort und du hörst es krachen und stöhnen. ich finde es ganz anregend.

du hast noch viel zu entdecken, freu dich drauf und sei dir sicher, dass es ein tolles gefühl ist, wenn es dann soweit ist, vielleicht anders, als du dir es vorgestellt hast, vielleicht auch nicht wirklich deines, aber erleben solltest du es einmal.

good luck & viel spass, matteo

ich hab keine erfahrung damit, aber ich könnte es mir nicht vorstellen, mir jemanden über eine kontaktanzeige und (schon gar nicht im sc) zu suchen - sowas muß sich ergeben... aber mit jemandem, den man schon etwas kennt und auch vertrauen kann - was meiner meinung nach das wichtigste ist/wäre bei der ganzen sache...

also was deine freundin anbelangt: absolut nachvollziehbar und Phantasie und Realität zwei Paar Schuhe...

Ihr habt echt Probleme. ;)

Bitte nicht falsch verstehen, aber manche tun sich unendlich schwer eine:down: Partner(in) fürs Bett (nicht nur..) zu finden. :cry:

Möchte aber diesen Thread nicht verschandeln. Viel Erfolg bei der Suche !!!! :daumen:

Lg Favoritner

Ihr habt echt Probleme. ;)

eben und die stehen ihnen zu

es sind immer die eigenen probleme die grösser empfunden werden als die der anderen sie trotzdem als probleme "anzuerkennen" kann man ua auch toleranz nennen:daumen:

Na ich bzw. wir 2 finden das auch nicht grade so unproblematisch!! Wenn man nicht grade triebgesteuert ist wie der letzte notgeile Bauarbeiter oder animalisch wie ein Tier und 24 std. blind vor lauter Geilheit ist, sondern etwas sucht was charakterlich passt und man auch über die Bettkante hinaus sich sympathisch sein sollte...so ist das sicherlich sogar sehr schwer einen passenden Mitspieler zu finden. Wie Angelina sagst, so spielen für uns auch gewisse Vorstellungen mit und so hatte sich der perfekte Mitspieler und Zeitpunkt vor knapp 10 Jahren ergeben. leider verstarb unser freund und so sind eben Jahre vergangen. Mit hauruck könnten wir uns eh nie anfreunden und ein SC ist auch nicht unsere Sache, denn nicht jeder ist so cool und zeigefreudig oder schamlos veranlagt. (Ist nicht neagtiv gemeint) Situationen die gewisses Maß erfüllen sind ja auch nicht grade alltäglich wenn man seine Vorstellungen hat. Unseren jetzigen Mitspieler haben wir im internet kennengelernt, aber unsere bedingung war eben auch alles ganz langsam und ohne Muss zu beginnen, somit dauerte es eben über ein Jahr und wer das nicht akzeptieren wollte hätte eh von anfang an Pech gehabt. Wir denken, wer sich und seine Geilheit nicht unter Kontrolle hat, der muss eben in den SwingerClub oder wers garnicht aushält eben ins Bordell. Eine gewisse Vertrautheit und Ehrlichkeit ist eben nicht in Kürze machbar. Im Traum oder der Fantasie hat man zwar so seine schnelle Nummer, aber in Natura sieht das ganze dann ganz anders aus wenn Niveau und Psyche stimmen soll.

hallihallo,

tja, wie stellt man es an ? gibt mehrere möglichkeiten, zunächst aus dem kreis der freunde oder der besseren bekannten (bei uns bisher 1mal geklappt), dann die zufallsbekanntschaft, also reales kennenlernen wo auch immer, wobei es dann eventuell einmal dazu kommen könnte, ist aber wie bei freunden und bekannten ein zufallstreffer (auch bisher einmal geklappt).

stellt sich nun die frage ob man auf so zufällige dinge warten möchte, wir persönlich nutzen das internet, ist am einfachsten, man weiss im vorhinein um was es geht und *sucht* eben gezielt, ist aber auch nicht unbedingt einfach bzw. auch teilweise sehr mühsam, hat aber bisher am besten funktioniert.

swingerclubs und ähnliches haben wir noch nie probiert und werden wir auch ganz sicher nicht machen, wo man sich dann in weiterer folge für den gemeinsamen spass trifft ist geschmacksache, wir halten es bei uns privat oder privat beim *mitspieler*.

lg
noukie

hallihallo,

........ ist aber wie bei freunden und bekannten ein zufallstreffer (auch bisher einmal geklappt).

............wir persönlich nutzen das internet.........einfach bzw. auch teilweise sehr mühsam, hat aber bisher am besten funktioniert.

swingerclubs und ähnliches haben wir noch nie probiert ........ wir halten es bei uns privat oder privat beim *mitspieler*.

lg
noukie

Ja sehen wir genauso, wobei wir Dich gerne mal fragen möchten wie oft sucht Ihr denn bzw. habt Ihr Erfolg mit Eurer Suche?

Ja sehen wir genauso, wobei wir Dich gerne mal fragen möchten wie oft sucht Ihr denn bzw. habt Ihr Erfolg mit Eurer Suche?

hallihallo,

wie oft ? ist unterschiedlich, je nachdem wann einfach lust und laune besteht, wie *erfolgreich* und *beständig* ein kontakt war/ist, ein sich ergebendes *beschnuppertreffen* heisst ja nicht wirklich ob es dann für *mehr* auch passt, also bloss einen kaffee schlürfen und dann halt noch der punkt ob es ein einmaliges erlebnis ist oder bleibt oder halt öfters.

es ist nicht einfach, aber so ganz einfach soll es ja auch nicht sein, sonst geht der reiz daran verloren, was uns aber leider ab und an erstaunt bzw. sehr verwundert hat; interessierte und suchende männer jammern oft über fakes, wir persönlich jammern ab und zu über *feiglinge*, da wird einmal oder öfters gechattet, man weiss im grunde um was es geht, dann werden fotos getauscht, empfindet vom ersten optischen eindruck her symphatie, telefoniert und spricht eine einladung für ein unverbindliches treffen aus, es wird vom gegenüber her zugesagt u.s.w. und dann gibt es immer wieder leute die einfach nicht erscheinen (zwar selten aber doch).

ich meine was kann einem mann besseres passieren, wenn er sich auf der suche befindet, die möglichkeit auf ein treffen hat, wo sich doch mehr ergeben kann (ansonsten ja keine einladung) und dann kommt man:down: nicht zum treffen ????? naja, so ist das leben ;)

lg
noukie

Tja, Leute, jetzt, gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema!

Ich habe schon mehrfach die Gelegenheit gehabt und auch genützt, mich mit einem neugierigen und aufgeschlossenen Paar zu treffen.
Normalerweise treffe ich mich vorher immer mit dem Mann um näheres zu erfahren bzw. um die Symphatie abzuchecken. Da kommt schon mal vor, das sie gar nichts davon weiß bzw. er sicht nicht sicher ist. ob sie überhaupt will. Wenn das erste Gespräch auf das hinauslauft, ist es das beste, alles zu vergessen.

Sollte sich jedoch herausstellen, dass die Partnerin wirklich reales intersse hat, halte ich es so, dass wir uns beim nächstenmal gleich zu dritt treffen bzw. sie auch in das Cafe kommt. Habe auch schon erlebt, dass sie schon einige Tische weiter gesessen ist und mich schon vorab abgecheckt hat.

Wenn dann die Symphatie von allen Seiten paßt, ist gegen ein erotisches Erlebnis nichts mehr einzuwenden.

hallihallo,

also ich würde meinen partner *fressen* wenn er vorher nicht mit mir gesprochen hätte und hinter meinem rücken jemanden wegen diesem thema treffen würde, bei uns sind wir IMMER beide anwesend, echt arg das manche männer ohne dem wissen der partnerin in der richtung kontakte bzw. treffen ausmachen und halbwegs sicher sollte man als mann und auch frau schon sein, ob man das wirklich will oder auch nicht; fehlende kommunikation untereinander ?

lg
noukie

Hallöchen ..

Allen einen schönen Abend....
Ich brauche da netterweise mal einen Rat.

Mein Partner und Ich denken schon eine längere Zeit daran, einmal einen Dreier zu machen. Die Idee kam zwar von mir, aber irgendwie hatte ich mir das leichter vorgestellt.
Der Gedanke daran ist Geil und Ich würde das schon gerne machen. Aber irgendwie kommt es nicht dazu. Ich meine, die Situation war schon des öfteren gegeben aber wenn es dann so weit ist und man Theoretisch "anfangen" könnte bekomm ich’s nicht gebacken, obwohl ich gerne wollte.
Dummerweise liegt das auch an mir. Ich hatte mit Ihm abgemacht das ich ein Zeichen gebe oder anfange. Ich will aber auch nicht das er anfängt, zumindest nicht beim ersten mal.
Ich hoffe die ein oder andere versteht mein Problem und kann mir einen Rat geben...

Mah, das erinnert mich an meinen ersten Dreier - da wurde eine Menge geredet, aber irgendwie wollte keiner anfangen; irgendwie klappte es dann dennoch. Die Zeit drängte insofern, als daß es schon recht spät abends war und nachdem wir uns ja eigentlich nicht zum Plaudern trafen, gingen wir ins Schlafzimmer und zogen uns aus. Von da an ging die Post ab. Also kann ich nur raten wirklich mit dem Ziel z.B. ins Schlafzimmer zu gehen, oder sofort nach Eintreffen des/der Dritten loszulegen, ihn/sie gleich beim Ablegen des Mantels auszupellen ... Jedenfalls je länger man redet umso eher wird nix draus ....

Cheers,
Frizzante

Ein nettes, ungezwungenes Gespräch, das sich langsam aber sicher in Richtung Erotik bewegt, ist sicher zielführend. Die Stimmung sollte dadurch aufgelockert werden.
Bei meinem ersten Dreier hat meine damalige Partnerin, nachdem wir uns erst mal unterhalten haben, einfach einen Strip hingelegt und alles weitere ergab sich dann von selbst.
Sie hat für den Strip vorher tagelang geübt, wir wussten, dass dieser Dreier stattfinden würde und auch mit wem, trotzdem war es sicher auch für sie eine Überwindung, aber sie hat es echt toll gemacht und damit uns allen die Hemmschwell vor dem "ersten Mal" genommen.
Es wurde übrigens ein wunderschönes Erlebnis für alle Beteiligten.

Bei Sex zu Dritt kann man einfach alles erleben. Entweder die totale Befriedigung, oder Ernüchterung pur. Ich hab zwar dieses feeling erst zwei mal erlebt und die Unterschiede konnten nicht extremer sein.

Hatte vor Jahren eine extrem konservative Freudin, der ich immer wieder von sexuellen Phantasien berichtet habe. Anfangs musste ich mir ständig anhören wie anstössig meine Gedanken doch sind und sie steht doch nur auf Blümchensex. Als wir unsere erste Krise hatten wollte sie um die Beziehung zu retten nun doch ein Experiment wagen. Ich hatte gleich ein schlechtes Gefühl dabei, aber die Lust war damals stärker als die Vernuft. Als es dann soweit war stand unser erster Dreier ins Haus. Ich merkte schon nach wenigen Minuten wie ihr davor geekelt hat und sie Dinge gemacht hat, die sie gar nie wollte :anspritzen: bzw :poppen: mit anderen. Nach diesen Erlebnis war sie einfach nur traurig und ich war endtäuscht, dass sie einfach nicht mit mir ausreichend gesprochen hat. Wir trennten uns in aller Freundschaft und dass war auch das Beste.

Der schöne Dreier war dann dieser, wo ich auf einer Geburtstagsparty meiner besten Freundin zu Gast war. Da waren zwei Mädels die wirklich nur dass eine wollten. Spass,Spass und ohne Ende. Dürften best friends gewesen sein und da lief alles unkompliziert und ohne Krampf ab. Ein Erlebniss dass ich nie wieder erleben durfte. Naja, die schönen Dinge passieren halt viel zu wenig....

Danke für die lieben Antworten.
Kann es denn sein, das ich zwar vom Kopf her schon so weit bin aber die Gefühle wolln noch nicht? Ich finde die Vorstellung echt geil..oder auch 3 oder 4 Männer. Aber bis dahin muss ich mich erstmal überwinden noch *einen* dazu zu holen.
Soll ich lieber erst eine Frau hinzu ziehen? Hätte ich nämlich auch nix dagegen. Vieleicht wäre das nicht so ein *bedrohlicher* Moment wenn eine Frau dabei ist. Sollten es erfahrene Leute sein die wir uns dazu holen? Oder besser jemand der das selbst noch nicht gemacht hat? :fragezeichen:

Hallo ,
O mann o Mann !
Geburtstagsparty , 2 Mädels , gleich ein Dreier mit denen....... ! :)
Sowas werd´ich niemals erleben :(
cu

Zurück
Oben