Wurde jemand schon mal von Bekannten beim Besuch eines Etablissements erwischt?

Mitglied #24204

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7
Hallo!

Frage an alle:

Wurde jemand von euch schon mal beim Besuch eines Rotlicht-Etablissements (NightClub, Gogo, Swingerclub, Massage, Peep, Hostess, Strasse, Parkplatz,..usw) erwischt? Wie habt ihr drauf reagiert bzw. wie hat der/die Bekannte reagiert?

Hab mal eine Freundin bei einer schnellen Nummer im Auto erwischt - sie hat mich aber nicht gesehn - habs ihr dann später mal gesagt, zuerst wars ihr zu dumm aber dann haben wir ganz offen drüber geredet, wo die besten Plätze sind usw..... ;)

so was ähnliches:

hab mit 18 - neu in wien - aus neugier mal das legendäre u4 am do ( da war heaven gay night, damals noch men only ) besucht und prompt meinen cousin aus kärnten ( verheiratet ) getroffen. war aber für beide gleichermaßen peinlich und wir haben halt ausgemacht, drüber den mantel des schweigens zu breiten...

hab prompt bei einem besuch im babylon in wien meinen zukünftigen chef getroffen. an sich eine situation, die ihm noch peinlicher sein sollte als mir. war aber nicht so. er - schon gut drauf - hat mir danach neben einer flasche champagner sogar noch ein mädel spendiert.
groß darüber geredet haben wir aber später allerdings auch nicht mehr ... so unter dem motto - vergeß ma des am besten ...

Hallo!

Frage an alle:

Wurde jemand von euch schon mal beim Besuch eines Rotlicht-Etablissements (NightClub, Gogo, Swingerclub, Massage, Peep, Hostess, Strasse, Parkplatz,..usw) erwischt? Wie habt ihr drauf reagiert bzw. wie hat der/die Bekannte reagiert?

Hab mal eine Freundin bei einer schnellen Nummer im Auto erwischt - sie hat mich aber nicht gesehn - habs ihr dann später mal gesagt, zuerst wars ihr zu dumm aber dann haben wir ganz offen drüber geredet, wo die besten Plätze sind usw..... ;)

Hallo!

NightClub, Gogo, Swingerclub, Massage usw......hab ich noch nie besucht, also kann mich auch niemand erwischen :mrgreen:
Strasse?! - is das net ein bissal zu gefährlich, sind ja so viele Raser unterwegs :mauer:
Parkplatz........zumindest hab ich es nicht bemerkt :mrgreen:

Wenn es mal so sein sollte das ich irgedwo jemanden "erwische" und der oder die mich nicht bemerkt,würde ich auch nie was dazu sagen.
Könnte ja sein der Person wäre das peinlich!

Sollte es mal so sein das man "Freunde" in einen von dir genannten Orten trifft,müsste sich ja keiner was dabei denken ...- haben ja warscheinlich dann das selbe vor....*gg* - erfreut wär ich sicher davon nicht :oops:

Ich hab mal im Sexshop ein Mädel getroffen, dass früher in meiner Nebenklasse war und die ich auch vom Fortgehen und so kannte.

Da war ich 20 und sie 18 oder so.

Naja...situation war schon etwas peinlich, aber nur kurz...wi begrüssten uns nur grinsend, haben kurz nachgefragt was machst so was tust so..und dann hat sie mich gefragt und was machst "hier"?

Ich hab halt die Wahrheit gesagt und gemeint, "naja weisst eh ein bissl rumschauen und einkaufen und du?"

"Naja, das selbe halt"

Das wars....kein Problem....was ich getan hätt wenn ich mal früher im Swingerclub jemanden getroffen hätt, kA....

Bei Bekannten, Freunden wohl eher weniger peinlich als wenns Verwandte wären...

Zurück
Oben