Wurdest mal Betrogen?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, würd mich mal eines Interessieren! Was haltet ihr von Betrug? Betrügt ihr? Wie Fühlt ihr euch dabei? Wie fühlt ihr euch wenn ihr Betrogen wurdet? Habt ihr mal betrogen, wenn ja mit wem? Gibt es eine Grenze ab der ihr Fremdgeht? Ab wann beginnt für euch Betrug?

Würd mich über Antwort freuen!

mfg wolverine990

Hallo,

also wir finden es absolut nicht in Ordnung, wenn man jemanden betrügt, würden es daher auch beide nicht machen. Bei uns fängt der Betrug schon an, wenn der Partner mit jemand anderem rumknutscht.

Betrug=sofortiges Ende der Beziehung - so ein Vertrauensbruch ist nicht mehr gutzumachen, da es unmöglich ist, glaubhaft zu machen, das es ein einmaliger Ausrutscher war.

Betrug beginnt bei mir nicht im Bett, sondern bei der Absicht vom monogamen Weg abzuschweifen; findet also bereits im Kopf statt. Ich selbst hab noch nie betrogen.

Cheers,
Frizzante

Betrug beginnt bei mir nicht im Bett, sondern bei der Absicht vom monogamen Weg abzuschweifen; findet also bereits im Kopf statt. Ich selbst hab noch nie betrogen.

Cheers,
Frizzante

hmm ich weiß nicht, so streng würd ich das nicht sehen. kopfkino finde ich, ist erlaubt und legitim.

Bsp.: als meine Süße mal nach einer längeren Geschäftsreise wieder ins traute Heim kam und wir leidenschaftlichen am ficken waren, keuchte ich, das ich sie wahnsinnig vermißt habe, ich mir ein paar mal einen runtergeholt hatte, wobei ich mir einmal vorstellte wie dich ein eindarer so richtig...etc.etc.

Sie ging ab, aufgestöhnt und ...

Also Kopfkino find ich schon ok

salute
bit

hmm ich weiß nicht, so streng würd ich das nicht sehen. kopfkino finde ich, ist erlaubt und legitim.

Bsp.: als meine Süße mal nach einer längeren Geschäftsreise wieder ins traute Heim kam und wir leidenschaftlichen am ficken waren, keuchte ich, das ich sie wahnsinnig vermißt habe, ich mir ein paar mal einen runtergeholt hatte, wobei ich mir einmal vorstellte wie dich ein eindarer so richtig...etc.etc.

Sie ging ab, aufgestöhnt und ...

Also Kopfkino find ich schon ok

salute
bit
SO hab ich das auch nicht gemeint. das, was du da schreibst find ich eigentlich schon legitim und auch sehr lieb. - Ich meinte, daß der Betrug mit der Absicht bereits beginnt, mit jemanden etwas anzufangen bzw es nicht auszuschließen .... und nicht mit dem Akt an sich.

Cheers,
F.

SO hab ich das auch nicht gemeint. das, was du da schreibst find ich eigentlich schon legitim und auch sehr lieb. - Ich meinte, daß der Betrug mit der Absicht bereits beginnt, mit jemanden etwas anzufangen bzw es nicht auszuschließen .... und nicht mit dem Akt an sich.

deto

ich bin in jedem fall für das, was ihr so moralisch "betrügen" nennt. was gehen meiner "partnerin" meine beziehungen zu anderen frauen an. das ist etwas, was nichts mit ihr zu tun hat, darum werde ich auch keine "geständnisse" machen und solchen schwachsinn, denn ich muss mich nur vor mir selbst rechtfertigen. wenn "sie" dasselbe macht, sei es ihr vergönnt. es ist doch nur eine illussion, dass einer dem anderen "alles" sein kann. oder jemand liebt die beschränkung, hält sie für weise, dann ist es auch okay. viel spass beim "treu sein"

ich bin in jedem fall für das, was ihr so moralisch "betrügen" nennt. was gehen meiner "partnerin" meine beziehungen zu anderen frauen an. das ist etwas, was nichts mit ihr zu tun hat, darum werde ich auch keine "geständnisse" machen und solchen schwachsinn, denn ich muss mich nur vor mir selbst rechtfertigen. wenn "sie" dasselbe macht, sei es ihr vergönnt. es ist doch nur eine illussion, dass einer dem anderen "alles" sein kann. oder jemand liebt die beschränkung, hält sie für weise, dann ist es auch okay. viel spass beim "treu sein"
Ich weiss ja nicht, was du unter einer Beziehung verstehst. In meinen Augen handelt es sich um eine Partnerschaft. Wer die Regeln dieser Partnerschaft verletzt, der betrügt. Dazu gehört (rein subjektiv natürlich), dass diese Beziehung exklusiv ist.

Für eine Beziehung kommt für mich ohnehin nur jemand in Frage, für den ich Gefühle habe (wer kennt das Gefühl, schon das Flattern zu kriegen, wenn man nur die geliebte Stimme hört). Für andere Personen interessiere ich mich dann ohnehin nicht.

Für eine Beziehung kommt für mich ohnehin nur jemand in Frage, für den ich Gefühle habe (wer kennt das Gefühl, schon das Flattern zu kriegen, wenn man nur die geliebte Stimme hört). Für andere Personen interessiere ich mich dann ohnehin nicht.
Das kann ich nur unterschreichen - vor allem den letzten Satz. Der bringt es für mich auf den Punkt: wenn ich jemanden habe, dann käme ich nicht im Entferntesten auf die Idee mit jemanden anderen noch dazu etwas anzufangen. Das wäre völlig abstrus und abwegig (für mich).

Cheers,
frizzante

...Wer die Regeln dieser Partnerschaft verletzt....
Ich glaube, das bringt es auf den Punkt. Man sollte sich über die unterschiedlichen Vorstellungen von Treue und Betrug einig sein. Wo die Grenzen liegen, entscheidet jedes Paar für sich.

lg Bine

was ich uner einer beziehung verstehe: für den anderen dazusein, wenn er einem braucht ohne dass man etwas dafür erwartet. parnerschaften aber sind eine soziale konvention, der wunsch nach sex mit dritten dürfte doch etwas tiefer im menschen liegen. eine exklusive beziehung existiert nicht, vielleicht mag deine freundin ja einen exklusivvertrag (ungeschrieben natürlich) auf deinen schwanz haben oder du auf ihre muschi, aber er ist eine idee, er existiert in eurem glauben daran, nicht in der wahrheit des körpers an sich. "gefühle" können sehr unterschiedlich sein, zu jeder person habe ich "gefühle", zur einen oder zur anderen. und die stimme meiner freundin gefällt mir auch, ebenso wie die manch anderer frauen.

was ich uner einer beziehung verstehe: für den anderen dazusein, wenn er einem braucht ohne dass man etwas dafür erwartet. parnerschaften aber sind eine soziale konvention, der wunsch nach sex mit dritten dürfte doch etwas tiefer im menschen liegen. eine exklusive beziehung existiert nicht, vielleicht mag deine freundin ja einen exklusivvertrag (ungeschrieben natürlich) auf deinen schwanz haben oder du auf ihre muschi, aber er ist eine idee, er existiert in eurem glauben daran, nicht in der wahrheit des körpers an sich. "gefühle" können sehr unterschiedlich sein, zu jeder person habe ich "gefühle", zur einen oder zur anderen. und die stimme meiner freundin gefällt mir auch, ebenso wie die manch anderer frauen.
Alle Regeln folgen einer Konvention. Stellt sich die Frage, ob beide Teile eines Paares die gleichen Vorstellungen haben.

Natürlich hat man zu jeder Person Gefühle (man muss nicht immer alles falsch verstehen).

Die Stimme an sich ist nicht gemeint, sondern das, was sie auslöst. Wenn es passt, interessieren mich andere Frauen gar nicht. Schon alleine, weil es dann gar keine gibt, die es mit der Geliebten aufnehmen könnten.

Ich kenne aus der Vergangenheit auch andere Beziehungen, wo ich mich zwar (zumindest anfänglich :mrgreen: ) mit der Betreffenden gut verstand, aber das gewisse Herzflattern gefehlt hat. Solche Beziehungen entstanden in meinem Fall dann, wenn ich der "Aufgerissene" war. Wirklich funktionieren tut das nicht.

Eine Beziehung, wo beide Teile 100% vernarrt in den anderen waren, hatte ich erst einmal. Es kommt für mich keine andere Form mehr in Frage. Die Frage des Fremdgehen stellt sich (in so einem Szenario) nicht mehr

Also ich würde wetten, daß schon jede(r) betrogen wurde.
Unterschied: Die einen wissen davon und die anderen nicht.

Eines ist wohl klar, Betrug nur auf S in F stecken zu reduzieren ist wohl etwas naiv.

2. VERSUCH:

"Alle Regeln folgen einer Konvention. Stellt sich die Frage, ob beide Teile eines Paares die gleichen Vorstellungen haben."

stimmt, aber auch die konventionen ändern sich, meist zuerst unmerklich. nix ist fix herrscht in diesem bereich.

"Natürlich hat man zu jeder Person Gefühle (man muss nicht immer alles falsch verstehen)."

wenn man genau den begriff erklärt, wird man nicht missverstanden

"Die Stimme an sich ist nicht gemeint, sondern das, was sie auslöst. Wenn es passt, interessieren mich andere Frauen gar nicht. Schon alleine, weil es dann gar keine gibt, die es mit der Geliebten aufnehmen könnten. "

stimmt ebenfalls, aber wievielen ist die vorher so "geliebte stimme" schon zum misston in ihrem leben geworden?

"Ich kenne aus der Vergangenheit auch andere Beziehungen, wo ich mich zwar (zumindest anfänglich ) mit der Betreffenden gut verstand, aber das gewisse Herzflattern gefehlt hat. Solche Beziehungen entstanden in meinem Fall dann, wenn ich der "Aufgerissene" war. Wirklich funktionieren tut das nicht."

"herzflattern" ist der biologische trick des verliebtseins, das hat nichts mit liebe zu tun. meiner meinung nach ist der mann immer der "aufgerissene", weil er auf zeichen der frau reagiert, auch wenn ihm das nicht einmal bewusst ist.

"Eine Beziehung, wo beide Teile 100% vernarrt in den anderen waren, hatte ich erst einmal. Es kommt für mich keine andere Form mehr in Frage. Die Frage des Fremdgehen stellt sich (in so einem Szenario) nicht mehr"

ich möchte meine beziehung nicht "vernarrt" nennen, aber gegen jede vernunft und daher wieder grundvernünftig, denn der mensch braucht etwas was sich den prinzipien der einfachen vernünftigkeit entzieht. wenn ich mit ihr bin, gibt es auch (zumindest noch nicht) einen wunsch nach sex mit anderen, ist sie aber weg, ist auch die fixiertheit meines körpers weg. meine "treue" gilt nicht der monogamen kontolle des sexus, weder des meinen noch dem von ihr, er gilt ihr als person. sex und erotik sind doch viel zu leichte dinge, dass sie sich in kerkern halten ließen, auch wenn dies immer wieder versucht wird.

Ich habe zwei meiner Ex-Partner betrogen! Ich bin nicht stolz darauf und bei dem ersten war es nicht richtig, da ich ihn wirklich sehr geliebt habe - allerdings hatten wir uns leider in unserer Beziehung verrannt, was mir erst durch den Seitensprung bewußt wurde (und das Ende unserer Beziehung dann war). Allerdings hatte ich ihn 1 Jahr davor das 1. Mal (in meinem Leben überhaupt) auch schon betrogen, aus einem idiotischen Grund (Reiz des Neuen...)

Beim zweiten bereue ich es kein einziges Mal, da er mich echt beschissen behandelt hat und wir zeitweise keinen und danach wenig (schlechten) Sex hatten. Leider hatte ich es lange nicht geschafft, die Beziehung zu beenden, da wir eine gemeinsame Tochter haben und ich die Familie nicht auseinanderreißen wollte...

Kann nur von mir sprechen, aber da trifft es zu: Wenn in der Beziehung alles stimmt, kommt es auch zu keinem Seitensprung! Ich persönlich habe derzeit eine gut funktionierende, sexuell erfüllende Beziehung und hab keinerlei Bedürfnis, mit einem anderen was anzufangen.

Wo die Grenzen des Seitensprungs beginnen? Da, wo sich das Paar gemeinsam die Grenze gesetzt hat... (manche finden küssen noch ok, andere finden flirten schon schrecklich...). Bei uns ist es so: Erlaubt ist im Prinzip alles, wo der Partner dabei und einverstanden ist. Alles hinter dem Rücken des anderen ist tabu....

PS. Ich wurde in meiner allerersten Beziehung von meiner großen Liebe (wenn auch nicht sexuell) betrogen und belogen.
Dadurch kam es vermutlich auch so weit, daß ich ihn dann, (als wir nach Jahren wieder zusammenkamen) auch betrog - was mir selber aber sehr weh tat...
Beim ersten Mal tat´s noch weh... heißt es! (wenn man bei einem Seitensprung skrupel hat, dann beim ersten Mal, danach ist es nicht mehr "so schlimm"... klingt blöd, ist aber leider so...)
Der Seitensprung, der zum Ende unserer Beziehung führte, ist in meinen Stories zu lesen....

Zurück
Oben