Dino wenn du mich meinst wegen Petra...ja und dazu stehe ich auch seit ich bei Petra war war ich bei keiner anderen mehr
und das ist keine Werbeeinschaltung. Ich mag das Mädel eben
Lieber Kollege,
ja genau dich meine ich. Wenn ein Mann eine SW, egal wo, mag darf und kann über sie schreiben so oft er will und sie hoch loben so weit er das mag.
Das geht niemanden etwas an und bedeutet, dass zwischen diesen beiden Menschen die Chemie 100% stimmt und jede Berührung und jeder Kuss mehr für den Mann bedeutet als alles andre.
Leider gibt es viele
Neider, die entweder Komplexe haben oder selbst nicht in der Lage sind, eine Frau zu begeistern und womöglich zu befriedigen.
Es ist auch im wirklichen Leben so, dass man mit manchen Menschen - egal Mann oder Frau - gut auskommt und mit anderen überhaupt nicht.
Die Veronika muss leider einen Mann mögen und dieser Mann muss ihr auch sympatisch sein, damit sie aus sich heraus kommt.
Oder anders ausgedruckt und zwar mit deinen eigenen Worten bei ihr muss die Funke rüber springen.
Sie macht diesen Job leider mit
viel Gefühl und Herz und sie kann sich einfach nicht überwinden, jeden Mann richtig zu akzeptieren.
Mag sein, dass ihre Technik beim Blasen und GV nicht perfekt und wie bei den anderen Vollkommen ist, aber was ist die Technik im Vergleich zu dem, was sie dir an Gefühlen und Sympathie gibt.
Jede Berührung und jeder Kuss von ihr gibt mir 100 Mal mehr, als ein perfekter und technisch ausgereifter GV.
Das ist natürlich keine Werbung für sie, sondern mein Empfinden und Feeling über sie. Jeder muss selbst heraus finden, was ihm Spaß macht.
Ich würde mir nie erlauben, dich deswegen zu kritisieren oder dir Vorschriften zu machen. Überhaupt würde ich niemanden wegen seinen Empfinden und Gefühlen kritisieren. Außerdem sollte ein Gentleman sauber und geduscht zu den Damen gehen und auch auf die Sauberkeit unter seiner Vorhaut nicht vergessen
.
LG
Dino
PS: Das alles bedeutet aber nicht, dass ich in das Mädchen verliebt bin und sie deswegen in Besitz nehmen will. Ich mag das Mädel eben.