L
Gast
(Gelöschter Account)
dino ich gratuliere dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gefällt vor allem dein Enthusiasmus das ist richtig ansteckend. Schreib weiter so euphorisch.Danke vielmals und in aller Demut.
Jenny war wirklich grandios! Seit den Silis ist sie aber nichts mehr für mich! Muss mal schauen, ob ich noch Fotos habe ...
Ja ich bin Enthusiastisch über diese Frau. Sie gibt mir alles, was ich von einer SW erwarte:Mir gefällt vor allem dein Enthusiasmus das ist richtig ansteckend. Schreib weiter so euphorisch.
Ja Marianne ist auch ein besonderes geiles Hürchen. Top-Model-Body und super lieb.
Versuche mit Wayback Machine Internet Archive: Wayback MachineDa die Jenny heuer ihr 10 Jähriges feiert, wollt ich frage ob jemand noch ein Foto von einem ihrer ersten Inserate hat.
Mich würde interessieren wie sich die gut verändert hat und wie sie damals ausgesehen hat.
Kann mich nicht mehr wirklich erinnern. Sie hat ein paar mal die Harrfarbe gewechselt, soviel weiß ich noch.
Und gibt es eventuell auch noch wo ein Foto von da Samy?
Wohlgewählte Worte und ein launiger, kurzweilig zu lesender Bericht, der allerdings in meinen Augen bisweilen etwas respektvoller gegenüber gewissen an Äußerlichkeiten liegenden Details sein könnte.Was ist eure geschätzte Meinung zu diesem Bericht ?
Nun Freunde gute Nachricht.
Ich bin endlich findig geworden und habe die ersten Bilder von Jenny gefunden und zwar mit Natur Busen und keine Silikon.
Diese Bilder durften die ersten gewesen sein, wie sie in Österreich zu arbeiten begonnen hat. S.g. Werbe Fotos, die normal bei HP zu finden sind.
Also die Blutjunge Jenny und wie sie frisch zu arbeiten angefangen hat.
Mir läuft das Wasser im Mund und bedauere es, dass ich sie nicht damals kannte.
Anhang anzeigen 1939833
Anhang anzeigen 1939828
Anhang anzeigen 1939830
Hi Dino, könntest du die Fotos Vl erneut hochladen.
Danke Dir!