Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War grad eben bei der süßen petra.

Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Echt eine hübsche Maus ich würde mal sagen die Fotos passen durchaus.

NF war ganz gut und so is sie auch super mitgegangen.

Plaudern kann man dann auch noch über Gott und die Welt.

Mein Highlight de Tages: hab heute das erste mal eine Rechnung für derlei Dienstleistungen angeboten bekommen hab mich schlapp gelacht!

Gruss

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet.:winke:

Barbara arbeitet am Mo und Mi.

Arbeitszeit der Damen bei Sexyhexi

Mandy ........ Mo.

Diana ........ Mo, Di, Fr

Marianne.... Mo, Di

Petra ......... Mo, Di, Fr.

Jenny ......... Di

Nikol .......... Di, Mi, Do

Klaudia ...... Mo, Di, Mi

Sissy ......... Mo, Mi, Do, Fr.

Mia ........... Mi, Do

Mischel ..... Di, Mi, Fr

Veronika ... MI, Do

Simone ..... Do, Fr

Sandra ..... Mi, Do, Fr

Monika ..... MI, Do, Fr

Viktoria .... Mo, Di, Mi

Emily ....... MO, Di, Mi

Barbara ... Mo, Mi

Zuletzt bearbeitet:
War grad eben bei der süßen petra.

Mein Highlight des Tages: hab heute das erste mal eine Rechnung für derlei Dienstleistungen angeboten bekommen hab mich schlapp gelacht!

Gruss

Ha, ha, ha, :rofl: bist aber reichlich spät daran. Die Rechnung gibt es schon seit Anfang 2016, da eine Rechnungspflichtig seit dieser Zeit besteht und alle müssen eine Rechnung ausstellen, egal welche Gewerbe.
Wir hatten schon im Jahre 2015 über diese Sache länger Zeit diskutiert und uns amüsiert. Aber Gesetzt ist Gesetzt und da kennt das Gesetzt keine Ausnahme.:capito:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir überlegen, warum sie sich so verhalten hat, da sie sonst sehr nett und Aufmerksam ist
habe ich mir - ernsthaft! deswegen auch meine detaillierte Ausführung... meine Schlussfolgerung "entweder war ich ihr nicht sympathisch oder sie hatte schon einen harten Tag" kommt nicht von irgendwoher...
(an "oakcheese" oder mangelnder Hygiene kann es definitiv nicht liegen - erstens auch beschnitten ;-) und zweitens vorher ausgiebig geduscht ... an unguter Art meinerseits kann ich mit reinem Gewissen auch verneinen...)

Susi kann ich sehr empfehlen... dort war das Gesamtkonzept von einer wirklich facettenreichen erotischen Massage bis hin zur Entspannung perfekt

Dann hat die Veronika wirklich einen harten oder schlechten Tag gehabt oder der Mann vor dir hat sie fertig gemacht.

Ha, ha, ha, :rofl: bist aber reichlich spät daran. Die Rechnung gibt es schon seit Anfang 2016, da eine Rechnungspflichtig seit dieser Zeit besteht und alle müssen eine Rechnung ausstellen, egal welche Gewerbe.
Wir hatten schon im Jahre 2015 über diese Sache länger Zeit diskutiert und uns amüsiert. Aber Gesetzt ist Gesetzt und da kennt das Gesetzt keine Ausnahme.:capito:.

Ja weiss ich doch, aber da ich nicht soo häufig unterwegs bin und dieses jahr in Österreich noch gar nicht, hats mich einfach amüsiert :)

Ich frag mich grad, was meine Buchhalterin darüber sagen würde, wenn ich die Rechnung in die Steuer nehm :D

Ich wollte heute zu Emely, die ist leider auf Urlaub. Hoffe sie kommt wieder und bleibt. Habe mir dann Diana gekommen. die hat so weiche Brüste und küßt auch sehr gut. Ich war sehr zufrieden damit. Als ich gehen wollte, versuchten zwei junge Männer einen Termin bei Jenny zu bekomme, aber die war besetzt.

Wenn es drausen regnet und es kühl ist, ist es bei den Hexy noch immer recht heiß. Leider können sie kein Fenster aufmachen zum durch ziehen.

War schon jemand bei Sandra oder Barbara und kann hier berichten???;);)
war heute bei Sandra. Quicky für 55€ weil ich leider nicht mehr Zeit hatte...
Ich würde einmal sagen ein wenig älter als die angegebenen 30 (reine persönliche Einschätzung), ein wenig "griffiger" als die Fotos vermuten lassen, aber dafür auch einen schönen "griffigen" Naturbusen.
Aber im großen und ganzen für nur einen Quicky ein sehr befriedigendes Erlebnis mit langsamen gefühlvollen NF, wirklich schönen GFS mit glaubwürdigem Gestöhne und einer schönen Vollendung zwischen den Brüsten... also insgesamt eine runde Sache und Empfehlung!

Hallo Leute,

danke erstmal für die zahlreichen Berichte hier.

Ich bin glaub ich schon öfter an dem Studio vorbeigefahren.
Das ist wohl das Eckhaus, an dem an den Seiten überall Studio steht. :D
Geht's da bei der Tür direkt am Eck hinein?

War vorige Woche bei meiner Liebling SW.
Ihr dürft raten, wen ich meine.
Es war ein Traum und sie hat mich so richtig mit NF und GFS verwöhnt.
Ich bin wirklich ein Glückspilz und ein Mann mit Privilegien bei ihr .
Natürlich behandele ich sie auch, wie eine Prinzessin.
Sie ist so hübsch mit endlos langen Beinen und ein schönes Gesicht.
Sie hat viel abgenommen und gefällt mir noch besser.
Vl ist sie sehr wählerisch und will nicht jeden Mann bedienen und sucht sich die Männer, die sie besonders gut bedient aus.
Daher soll sich jeder Mann glücklich schätzen, der von ihr extra gut bedient wird.

Zurück
Oben