Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Vor kurzem, an einem Freitag bei Sisi....
Termin telefonisch ausgemacht für eine Stunde, pünktlich eingetroffen, Sisi ist noch nicht frei, werde in ein Zimmer geführt und warte.
Minuten später erscheint Sisi, entschuldigt sich höflich für die Verzögerung, sie hätte nebenan einen Opa und der brauche noch etwas Zeit um sich anzuziehen....
Sie käme aber gleich....ok, no problem.
Nach ein paar Minuten erscheint sie, führt mich zur Dusche und geht danach selbst duschen.
Wir starten um 13 Min verspätet - eigentlich kein Problem.
Eigentlich - denn ca 10 Min vor der ursprünglich geplanten Endzeit (und somit de facto 23 Minuten zu früh), macht sie mich darauf aufmerksam dass wir bald aufhören müssten, denn sie habe zur nächsten vollen Stunde den nächsten Gast und müsse davor noch duschen.
Den Hinweis, dass wir etwa eine viertel Stunde verspätet begonnen haben, versucht sie charmant abzufangen mit dem Argument, dass es am Freitag immer so dicht ist im Studio und die Mädchen am Telefon eine Stunde ohne Zwischenzeit vergeben, also jeder Gast inkl Dusche etc 60 Min....ich solle künftig lieber an einem anderen Wochentag kommen, Freitag ist Chaos....
Dass mir durch den Opa eine Viertelstunde "gestohlen" wurde ist dann wohl mein Pech, das Studio teilt eben so knapp ein, sie findet das auch ungut, kann aber nichts dagegen machen....
Ihr Service war technisch einwandfrei, sie ist höflich und gesprächig, alles ok, aber diese Masche ärgert mich gewaltig, offenbar gehts den SH schon zu gut...
Und wenn wir schon bei Kritik sind - auch ich finde das Studio schrecklich, vom Eingang angefangen - man kommt in eine finstere Höhle wo man mal gar nichts erkennen kann, die Zimmer sind düster, die Musik lässt sich nicht leiser stellen, Stimmungskiller für mich....
Also ich gehe seit Jahren immer mal in Ermangelung (örtlich) geeigneter Alternativen hin um mich dann über das Studio und vor allem die Lobeshymnen hier zu wundern.

Fazit - so eine Tour hat weder Sisi noch ein seriöses Studio notwendig - einfach enttäuschend und schade.

sie findet das auch ungut, kann aber nichts dagegen machen....
Na ja, sie hätte dir vorher sagen können, dass sich nur eine kürzere Zeit ausgeht, sich entschuldigen und dich fragen können, ob du unter dieser Voraussetzung bleiben möchtest; oder sie hätte dir das zu viel bezahlte Geld zurückgeben können. Wenn ich für eine Stunde bezahlt und - wie du sagst - die Nettozeit nur 37 Minuten betragen hätte, hätte ich das vermutlich zumindest einmal angesprochen.

Für 37 Minuten eine volle Stunde zu verrechnen, ist mit Sicherheit nicht ok. Ist mir bis dato in diesem Studio noch nicht passiert, aber vielleicht gibt es ja für mich auch ein erstes Mal; dann werde ich allerdings Geld zurückfordern.

ich war vor ca 2 wochen bei sisi, bericht gibts weiter oben. hätte gerne 45 minuten genommen (hatte vorher keine termin vereinbart), sie hat mir jedoch gesagt sie hätte nacher bereits einen termin, deshalb gehen sich leider nur 30 minuten aus. das hab ich so zur kenntnis genommen, und bin ganz sicher nicht um die bezahlte zeit geprellt worden.
ich bin kein stammgast dort, die 10 mal die ich dort war hatte ich aber nie das problem "gestohlener Zeit"

bei meinem letzen besuch bei der jenny wurd die zeit auch sehr knapp bemessen.
ich buchte 45min, weil mir 30min zu stressig sind. ich war aber max. 40min im studio inkl. duschen.
also die zeiten wo die duschzeit nicht zur servicezeit dazugerechnet wurde, sind anscheinden vorbei.
ich bin früher, noch zu engerthstraßen zeiten so gerne hingegangen, weil man keinen zeitdruck hatte und sich die jenny wärend man sich angezogen hat, noch aufs bett gesetzt hat und etwas small talk gemacht hat.
außerdem war die luft in dem kleinen zimmer sehr verbraucht, man merkte richtig das da gerade ordentlich gearbeitet wurde.
kurz gesagt: massenabfertigung

war vor gefühlten 10 Jahren bei jenny noch in der alten adresse.
war sauheiss im zimmer aber trotzdem toll ohne zeit stress.
heuer bei mischel - war auch toll aber halt nur knapp 45 min samt dusche statt der gebuchten 60 min.
scheinbar greift der globalisierungs/rationalisierungswahn auch im ältesten gewerbe der Welt um sich ;-(
und man ist halt dann zu freundlich seine 60 min einzufordern - auch weil dann wohl die persönliche Chemie die ja den reiz auch bei Profis - wohl weit weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für 37 Minuten eine volle Stunde zu verrechnen, ist mit Sicherheit nicht ok. Ist mir bis dato in diesem Studio noch nicht passiert, aber vielleicht gibt es ja für mich auch ein erstes Mal; dann werde ich allerdings Geld zurückfordern.

Bitte liebe Kollegen nicht falsch lesen - sie hat 23 Min vor dem gebuchten Ende auf das frühere Ende hingewiesen, aber es wurden schon 45 Min bis zum Finale eingehalten.
D.h. es wurden aus bezahlten u gebuchten 60 Min 45, auch nicht toll aber nicht 37, vielleicht habe ich das missverständlich geschrieben.
Ich habe mich dann auch nicht großartig aufgeregt, weil Sisi sehr nett ist - wir kennen sie ja, und weil mir das bei den SH bisher nicht passiert ist.
Trotzdem wollte ich dieses, für die Hexen überraschende, Erlebnis hier posten. In einem Abzockstudio würde man sich darüber nicht wundern aber bei den Hexen...hm.

Bitte schreib nicht Abzockerstudio und SH in einem Satz. Das impliziert etwas, was es nun wirklich nicht ist!

Wohl hat eine Stunde 60 Minuten. Gleichwohl sehe ich ein, dass die Mädchen eine Vorbereitungs/Nachbereitungszeit brauchen wie auch, dass sich so mancher Gast diebisch freut, wenn „seine“ Stunde manchmal 90min dauert (ist mir auch schon passiert).

Wenn sich die Mädels während der „Stoßzeiten“ (treffender Ausdruck:D) im Stundentakt einteilen lassen, so ist dies der Effizienz ihrer Arbeit geschuldet – und genau diese Effizienz lässt uns zu einem guten Tarif bumsen.

Oder kurz gesagt: 120,- für 55min inkl. aller Extras (!) sind noch immer ein sensationeller Tarif!

@ R2D2: dass du die ¼-Stunde „Überzeit“ deines Vorgängers zahlen musstest ist natürlich nicht OK.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht, die Preise sind Geschenke, die haben sich seit ca. 6 Jahren nicht geändert, im Vergleich zu Emotion Wellness Halbe 120,-- bzw. Babylon 360, und in Zürich 300,--.
Das Service von Petra ist das Beste in Ganz Wien.
Ist meine private Meinung bitte nicht falsch verstehen.

Ich war heute bei der Jenny. 9.59 rein, 10.58 wieder raus. 45 Minuten bezahlt (10er Maut wie immer).
Also ich hab nichts bemerkt von einer Zeitschinderei oder ähnlichem.
Das Service von ihr natürlich unpackbar traumhaft, gewohnt perfekt auf mich abgestimmt.
Achja, in High Heels ist sie 184 cm gross. Hab leicht raufküssen müssen und ich bin 183 :lol:.

Bitte liebe Kollegen nicht falsch lesen - sie hat 23 Min vor dem gebuchten Ende auf das frühere Ende hingewiesen, aber es wurden schon 45 Min bis zum Finale eingehalten.
D.h. es wurden aus bezahlten u gebuchten 60 Min 45, auch nicht toll aber nicht 37, vielleicht habe ich das missverständlich geschrieben.
Ich habe mich dann auch nicht großartig aufgeregt, weil Sisi sehr nett ist - wir kennen sie ja, und weil mir das bei den SH bisher nicht passiert ist.
Trotzdem wollte ich dieses, für die Hexen überraschende, Erlebnis hier posten. In einem Abzockstudio würde man sich darüber nicht wundern aber bei den Hexen...hm.
Ja aus den letzten Berichten schließend, werde ich nur mehr 45 Min. buchen! Warum eine Std. buchen, wenn die Mädels dann einen Stress bekommen .......!

Habe dieser Tage neue Gesichter dort gesehen .... zumindest für mich neu. Gibt's Erfahrungen?

Ich war heute bei der Jenny. 9.59 rein, 10.58 wieder raus. 45 Minuten bezahlt (10er Maut wie immer).
Also ich hab nichts bemerkt von einer Zeitschinderei oder ähnlichem.
Das Service von ihr natürlich unpackbar traumhaft, gewohnt perfekt auf mich abgestimmt.n ny
Achja, in High Heels ist sie 184 cm gross. Hab leicht raufküssen müssen und ich bin 183 :lol:.

Auch ich habe 45 Minuten gebucht und habe die Jenny lang genug genossen.(mehr als gebuchte Zeit)
Zeit schinden und Abzocke habe dort noch nicht erlebt.
Allerdings gehe ich meistens am späten Abend, wenn die ärgste Stosszeit vorbei ist und die Mädchen mehr Ruhe und Zeit haben.
Es ist sicher keine Absicht dahinter, wenn ein Mädchen zu pünktlich Weggeht, sondern der nächste Künde wartet schon und die Mädchen wollen alle pünktlich sein.
Daher sollte die Telefonistin nicht so knapp einteilen.

Ich finde es gut, dass das Thema Zeit hier besprochen wird, so wie es aussieht, gibt es scheinbar kleine Koordinationsprobleme bei den Hexis, der Andrang ist ja klarerweise, bei dem Service, relativ groß.

Wenn man Bescheid weiß, kann man sich vor dem Bezahlen, mit der SW abreden und die Zeit buchen, in der die Dame auch verfügbar ist, dann wird es für die Mädchen auch nicht so stressig.

Ich wollte z.B. Jenny für eine Stunde buchen, sie hat mich fairerweise darauf hingewiesen, dass sie nur 45 Minuten Zeit hat, allerdings hat sie, vor dem Service, mehrmals das Zimmer verlassen, wann wir definitiv mit dem Service begonnen haben, kann ich nicht sagen, aber ich bin um 11:50 rein und um 13:00 wieder raus, ich kann mich also nicht beschweren, vom Service her gab es ja sowieso keine Probleme.

Hallo zusammen!

Ich würde gerne demnächst das erste mal zu einer Professionellen gehen und da ich von sexyhexi nur gutes gelesen habe werde ich dort mal vorbei schauen.
Ich habe allerdings noch ein paar Fragen und hoffe es ist okay wenn ich die hier vorher stelle.

1. Gibt es irgendwelche do's and don'ts die man beachten muss? Ist wie gesagt mein erstes mal und ich will Fettnäpfchen vermeiden ;)

2. Ich habe hier ein paar mal gelesen dass noch über Service verhandelt wurde. Ich hatte das aber so verstanden dass ich für 120 Euro eine Stunde buche und da alles, was auf der Homepage steht, dabei ist.

3. Kann mir Jemand von euch eine Dame empfehlen zu der man als "Anfänger" gut gehen kann und die vorzugsweise diesen Freitag verfügbar ist? :)

Vielen Dank und einen lieben Gruß

Ich würde dir die sissi empfehlen..sag ihr einfach das es für dich das erste mal ist..sie wird sicher auf dich eingehen...

Hallo zusammen!

Ich würde gerne demnächst das erste mal zu einer Professionellen gehen und da ich von sexyhexi nur gutes gelesen habe werde ich dort mal vorbei schauen.
Ich habe allerdings noch ein paar Fragen und hoffe es ist okay wenn ich die hier vorher stelle.

1. Gibt es irgendwelche do's and don'ts die man beachten muss? Ist wie gesagt mein erstes mal und ich will Fettnäpfchen vermeiden ;)

2. Ich habe hier ein paar mal gelesen dass noch über Service verhandelt wurde. Ich hatte das aber so verstanden dass ich für 120 Euro eine Stunde buche und da alles, was auf der Homepage steht, dabei ist.

3. Kann mir Jemand von euch eine Dame empfehlen zu der man als "Anfänger" gut gehen kann und die vorzugsweise diesen Freitag verfügbar ist? :)

Vielen Dank und einen lieben Gruß

Lieber Herr Florian Bremer!

Hier meine Regeln:

1. Keinen Empfehlungen 100% glauben. Geschmäcker sind verschieden. Die Lieblingsdame findet man erst nach ein paar Anläufen. Also nicht enttäuscht sein - es ist wie im richtigen Leben.
2. Immer eine Rose mitnehmen und dem Mädel schenken. Blumengeschäft gibt's 2 Blocks weiter, Richtung Belvedere. ecke Landstr. Gürtel/Fasangasse
3. Mich auf eine Stunde im SeHe einladen - dann verrat ich die weiteren 3 Regeln!! :))
Würde vorschlagen wir treffen uns am Freitag (passt 14.00?) beim Blumenladen und schlendern dann rüber. ok?
yours,
english

weiß jemand wie Sissy auf besondere wünsche(zb dildospiele, analmassage) reagiert, oder macht sie das so und so nicht?

Zurück
Oben